Du kannst prepaid nur gegen die günstigste Rate vergleichen. Aber bei Prepaid kannst du doch meist innert 24h stornieren
Please note that we are unable to utilize the Flex Package option on the comparison site. The Flex Package is not part of the room rate and is not refundable if the booking is in fact cancelled. […] For me to be able to approve your claim, you will have to agree to non-refundable terms for your reservation. You can do this by replying to this email within 24 hours. If you do not wish to be bound by these non-refundable terms, you do not need to reply and your claim will remain denied.
Bei mir wurde das Flex Paket von Dertout vor ein paar Tagen anerkannt. Ich hatte eine Flexrate bei Marriott gebucht und der Claim wurde akzeptiert. Die Stornobedingungen der BRG Rate sind entsprechend flex geblieben. Es wundert mich, dass die Flex Option von Dertour jetzt auf einmal nicht mehr akzeptiert wird.Ja, das habe ich auch schon genutzt.
Im zweiten Anlauf (neue Buchung) scheint es jetzt zu klappen:
Sie haben also das Flex-Paket abgelehnt, erkennen jetzt aber doch die Prepaid-Rate an, wenn ich dafür die Flexibilität aufgebe.
Das wollten sie ja zuerst nicht…
Thank you for submitting your claim for Marriott’s Best Rate Guarantee.
Marriott has identified [Algotels.com] as a comparison website for which reservations are not consistently received by our hotels. Guests often arrive to find no reservation at the hotel as expected. While it may appear that your reservation was completed successfully, not all reservations appear in our system. Due to this inconsistency, rate offers appearing on this comparison source are considered invalid, and we are unable to approve any claim using this site as a comparison.
Gibt es Erfahrungen zu travelup.com? Ein bisschen mit Trivago in den Einstellungen herum gespielt und dabei obige gefunden.
Viel Glück und Erfolg. Und natürlich schöne Feiertage.Habe es der irischen Trivago Seite gefunden und werde es morgen damit probieren.
Erstaunlich, was?Glückwunsch! Die hatten keine Probleme, die TUI-Rate zu sehen?
Ja, erstaunlich Bei mir wurde TUI vor einigen Wochen als „on demand“ abgelehnt.Erstaunlich, was?
Laut Mail war es ihm sogar möglich, den Preis vor den diversen Steuern und Gebühren ausfindig zu machen. Mir wird bei Tui immer nur ein Gesamtpreis angezeigt. Was auch immer er gefunden hat, es hat funktioniert … ;-)
Wurde die Rate von Dertour als stornierbar anerkannt?Hotel: The Ritz-Carlton Dubai
Zimmer: Deluxe mit Meerblick
Dauer: 7 Nächte
Marriott Rate: 13.337 AED mit HP (ca. 3.319 EUR)
DerTour.de Rate: 2.802 EUR (ca. 11.260 AED)
Price Match Rate: 8.537 AED (ca. 2.125 EUR)
Runde 2 … dieses Mal wurde die TUI-Rate abgelehnt. Nach Screenshots und gleichzeitigem Verweis auf DERTOUR wurde diese Rate akzeptiert.
Reduzierung um mehr als 1.000 EUR für 7 Nächte mit Halbpension.
Tatsächlich ja. Das wunderte mich auch am meisten.Wurde die Rate von Dertour als stornierbar anerkannt?