Haha, das hatte ich auch 2x die letzten WochenHaben die Mitarbeiter bei Hilton abgeworben?
Ich hatte einen Claim für das Marriott Den Haag eingereicht, der nach einer ziemlich sicheren Sache aussah.
Als Antwort waren - wie immer bei erfolgreichen Claims - eine neue Reservierungsbestätigung und die Antwort vom BRG-Team, diesmal vom "Guest Experience Supervisor" gekommen. Es war aber nicht erfolgreich. In der neuen Reservierungsbestätigung war meine gebuchte Rate so weit runtergesetzt worden, dass sie nicht mehr höher als die Vergleichsrate war. Auf meine Nachfrage, was das denn solle, kam die Antwort, ich hätte nicht die niedrigste Rate gebucht und sie hätten sie geändert.
Hotel: Aloft NYC Downtown
Zimmer: Besenkammer King Bed
Dauer: 8 Nächte
Marriott Rate: 1800 USD
Vergleichsrate: 1600 USD
Neuer Preis: 1225 USD
Wartezeit: 18 Stunden
Besonderheiten:
Erst abgelehnt, dann Screenshots hingesendet und Mitarbeiterin konnte danach die Rate finden. 140 Euro / Nacht für ein Hotel ist in Manhattan in der Vorweihnachtszeit ein guter Preis, wie ich finde.
Sorry - accomodation.opodo.co.ukWer hat denn unterboten ?
Haben die Leute von Hilton übernommen?Hotel: Aloft Miami Aventura
Zimmer: Guest room, 2 Queen
Dauer: 4 Nächte
Marriott Rate: $809,08
Vergleichsrate: $768,63 - Booking.com
Neuer Preis: $809,08
Besonderheiten: Marriott sieht angeblich die Rate nicht. Trotz Screenshot wird der Claim abgelehnt. Schade, dachte mit booking.com ist es ne sichere Sache.
Vermutlich Unterschied deutsche IP und amerikanische IP, daher checke ich vorher immer mit einem VPN.Hotel: Aloft Miami Aventura
Zimmer: Guest room, 2 Queen
Dauer: 4 Nächte
Marriott Rate: $809,08
Vergleichsrate: $768,63 - Booking.com
Neuer Preis: $809,08
Besonderheiten: Marriott sieht angeblich die Rate nicht. Trotz Screenshot wird der Claim abgelehnt. Schade, dachte mit booking.com ist es ne sichere Sache.
Danke, guter Tipp. Das versuche ich malVermutlich Unterschied deutsche IP und amerikanische IP, daher checke ich vorher immer mit einem VPN.
Liegt tatsächlich an der DE IP. Über nen US VPN erhalte ich bei booking.com die gleiche Rate wie auf der Mariott Seite...Vermutlich Unterschied deutsche IP und amerikanische IP, daher checke ich vorher immer mit einem VPN.
Problem ist nur dass die mit denen in Hannover so ihre Probleme haben, weil die nicht verstehen dass es .com und .de gibt, was was völlig anderes ist. Ist aber egal. Ich hatte letztes Jahr das Thema mit sieben Nächten im RC In Koh Samui, wo Hannover.de eine Spottrate hatte, die es auf Hannover.com nicht gab. Die haben das trotz aller Mühe nicht verifiziert bekommen und nachdem ich dreimal gemeckert hatte kamen sie dann von sich aus mit einer Rate eines US Portals die ähnlich günstig war. War ein super Aufenthalt mit super Upgrade zum echt super Preis.Ich werfe mal soviel in den Raum - schau mal bei den klassischen Pauschalreiseanbietern die auch Individualbausteine anbieten. Die Gegend um Hannover bietet sich da an.
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Claim für das Vana Belle Ko Samui (inkl. HP) einreichen. Die Rate mit HP erhalte ich nur wenn ich direkt beim Hotel buche (nicht über App oder Website), was an sich kein Problem darstellt.
Bei der Buchung direkt beim Hotel sind die Storno Bedingungen allerdings um einen Tag besser als bei Dertour. 14 Tage Hotel vs. 15 Tage über Dertour.
Hat jemand Erfahrung, ob dieser eine Tag Differenz bereits ein KO-Kriterium ist? Ansonsten alles identisch.
Danke euch und viele Grüße
Tiwa
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dertour/ ITS und Galeria Reisen haben den selben Preis. Mit welchem Anbieter stehen die Chancen erfahrungsgemäß am besten?Ist üblicherweise kein Thema bei ein paar Tagen hin oder her, es bleibt dann die Marriottfrist im System.
Manchmal kommt bei DerTour allerdings "on request" und wird leider abgelehnt.
Probier Dertour, kann aber mehrere Versuche brauchen.Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dertour/ ITS und Galeria Reisen haben den selben Preis. Mit welchem Anbieter stehen die Chancen erfahrungsgemäß am besten?
Wurde dein Claim akzeptiert?Hallo zusammen,
ich kann im deutschen Formular meine Telefonnummer nicht eintragen. Hat sonst noch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?
Habe versucht über das englische Formular einzureichen, danach kam eine Fehelrmeldung.
Vielen Dank für eure Hilfe
EDIT: Habe es gelöst. Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich es bearbeiten.
Ja, wurde umgehend akzeptiert:Wurde dein Claim akzeptiert?