Wurde deine Reservierung durch den Wechsel storniert?Auch das The Chatwal in New York verlässt die Luxury Collection zum 19.01.2023 und wechselt zur Unbound Collection by Hyatt.
Im Dezember noch nichtsahnend eine Reservierung mit BRG durchbekommen … ärgerlich.
Sehr schön , aber erst ab Montag, dem 13. März buchbar.Mal was Neues in Bayern:
WELCOME TO CARO & SELIG, TEGERNSEE, AUTOGRAPH COLLECTION
Design Hotel at Tegernsee | Caro & Selig, Tegernsee, Autograph Collection
Enjoy modern and spacious rooms in our elegant Design Hotel at Tegernsee. Feel the bliss, switch off and relax from everyday life at our wonderful retreat.www.marriott.com
Nein, die bleibt erhalten und verschwindet lediglich am 19. Januar aus meinem Kundenkonto. Der Preis bleibt gleich.Wurde deine Reservierung durch den Wechsel storniert?
Hallo zusammen,Mal was Neues in Bayern:
WELCOME TO CARO & SELIG, TEGERNSEE, AUTOGRAPH COLLECTION
Design Hotel at Tegernsee | Caro & Selig, Tegernsee, Autograph Collection
Enjoy modern and spacious rooms in our elegant Design Hotel at Tegernsee. Feel the bliss, switch off and relax from everyday life at our wonderful retreat.www.marriott.com
Hallo zusammen,
geht es nur mir so, dass keine Punkteraten angezeigt werden (stattdessen ein Error sowohl im Browser als auch in der iOS-App) oder wurden diese schlicht noch nicht eingepflegt?
So oder so: Hat jemand eine Glaskugel und kann verraten, auf welche Punktesummen man sich ungefähr einstellen darf?
Viele Grüße!
Ab wann?Zwar in der schlechst-möglichen Konstellation aber dennoch ein Neuzugang der spannend klingt:
The Comodo Bad Gastein tritt den Design Hotels bei.
Inzwischen sind Punktebuchungen übrigens möglich. Für April habe ich für zwei Nächte 66.000 Punkte, mithin 33.000 pro Nacht, gezahlt.Ich habe in einer freien Minute das Telefon zur Hand genommen und angerufen:
Das Problem ist bekannt und soll an Marriott liegen; man hätte vor Ort leider keinen Einfluss darauf und könne auch nicht mitteilen, wie viele Punkte denn dann aufgerufen würden. Man hoffe aber, dass es zeitnah funktioniere – schauen wir mal
Im Moment im Bonvoy-System das ganze Jahr noch nicht buchbar ...Ab wann?
Seit dem 27.01. - umfangreiches Bildmaterial gibt es hier: https://www.tageskarte.io/hotellerie/detail/boutique-hotel-the-coomodo-in-bad-gastein-eroeffnet.htmlAb wann?
Mit Kindern auf der Marriott Seite mal wieder Fehlanzeige.Im Moment im Bonvoy-System das ganze Jahr noch nicht buchbar ...
Update 01.02.2023:
The Cōmodo, a Member of Design Hotels™ Bad Gastein ist ab heute sowohl in der Bonvoy-App wie auf der Marriott-Homepage sicht- und buchbar.
Was hat man dort überhaupt für Vorteile als Platinum?Um günstig Nächte zu sammeln, eignet sich das neue Hotel Seven Lakes in Schwerin. Am WE sind dort Raten von 50 Euro möglich.
Anscheinend hat das Waldhaus Flims wieder einmal große Probleme und verlässt Marriott.
Wie alt ist das Haus bzw. sind die Zimmer noch gut in Schuss? Weißt Du das zufällig?Das NH Hotel in Barleben bei Magdeburg wird das Courtyard Magdeburg. Liegt direkt an der A2. Eröffnung wohl noch diesen Monat.
Weiß ich leider nicht.Wie alt ist das Haus bzw. sind die Zimmer noch gut in Schuss? Weißt Du das zufällig?
Nach Schwerin ein zweites NH, das umgebrandet wird. Eventuell der gleiche Besitzer? Wenn ja, vielleicht darf man dann noch weitere Rebrandings erwarten?!Das NH Hotel in Barleben bei Magdeburg wird das Courtyard Magdeburg. Liegt direkt an der A2. Eröffnung wohl noch diesen Monat.