Bei mir ist Hotel in Elounda (Kreta) nicht mehr verfügbar. Habe ich einen Abgang verpasst?
Ja, genau - dank deinen Posts schaue ich schon gespannt auf die 2024 mit HPVon welchem sprichst Du? Dem Blue Palace (Luxury Collection) oder dem Domes of Elounda (Autograph Collection)? Werden bei mir beide noch gelistet und zumindest im Domes of Elounda, meinem absoluten Lieblingshotel der Marriott-Gruppe, kann ich bis weit in 2024 Zimmer buchen.
Nachtrag: Das Blue Palace ist tatsächlich nur bis Ende Oktober 2023 buchbar. Kann sein, dass man die neue Saison noch nicht für Buchungen freigegeben hat, oder möglicherweise wechselt es tatsächlich die Kette.
Geht das Hotel eventuell zu NH? Oder ist das ein anderes Haus?Es sieht so aus, und ich habe auch Gerüchte vernommen, als sei das Falisia, a Luxury Collection Resort & Spa Hotel in Portopiccolo, Triest, Italien in Schwierigkeiten und drohe, aus dem Marriott-Verbund zu verschwinden?! Hat jemand von Euch nähere Infos dazu? Die Location dort wäre ein echter Verlust für Marriott, denn sowohl das Haus als auch das Konzept rundherum konnten sich sehen lassen! Bemerkenswert und bestätigend wirkt, dass das Falisia schon ab sofort nicht mehr innerhalb der Marriott-Kanäle buchbar ist!
Sieht leider genau danach aus! Zumindest entsprechen die Fotos auf der NH-Homepage tatsächlich den Gegebenheiten im alten Falisia Luxury Collection Hotel ...Geht das Hotel eventuell zu NH? Oder ist das ein anderes Haus?
https://www.nh-hotels.de/hotel/tivoli-portopiccolo-sistiana-resort
Ist jetzt auch buchbar. Bin allerdings erst in 3 Wochen da.Website ist sogar schon online:
https://www.marriott.com/en-us/hotels/franv-lume-boutique-hotel-autograph-collection/overview/
Schon lange nicht mehr buchbar, hatte glaube ich im April geschaut.Bemerkenswert und bestätigend wirkt, dass das Falisia schon ab sofort nicht mehr innerhalb der Marriott-Kanäle buchbar ist!
Schon lange nicht mehr buchbar, hatte glaube ich im April geschaut.
Das sind sehr interessante Neuigkeiten für mich. Danke fürs Teilen. Dann bin ich mal gespannt ob man als Marriott Member von den Resort Fees befreit ist. Wäre ein Grund von den Cesars Hotels zu wechseln. Dort ist man mit einem Status von Parkplatz Gebühren und den Resort Fees befreit.Ab Oktober neu: in Las Vegas wechseln die MGM Hotels von Hyatt zu Marriott!
edit: Auch in Detroit, Biloxi, Atlantic City, Baltimore und Springfield werden die MGM Hotels dem Bonvoy Programm beitreten!
Wäre mega, oder endlich mal eine Würdigung des Status in Las Vegas als Titanium oder höherDas sind sehr interessante Neuigkeiten für mich. Danke fürs Teilen. Dann bin ich mal gespannt ob man als Marriott Member von den Resort Fees befreit ist. Wäre ein Grund von den Cesars Hotels zu wechseln. Dort ist man mit einem Status von Parkplatz Gebühren und den Resort Fees befreit.
Etwas off-topic: aber weiß jemand von euch was passiert wenn man das Hotel vor der Conversion (also hier als Vinpearl) gebucht hat?Marriott Resort Nha Trang Vietnam
Nha Trang Marriott Resort & Spa, Hon Tre Island
www.marriott.com
akutell als
Vinpearl Sea Link
Vinpearl Discovery Sealink Nha Trang · City, Hon Tre Island, Ward, Vĩnh Nguyên, Khánh Hòa 650000, Vietnam
★★★★★ · Resort-Hotelgoo.gl
Gilt immer der Zeitpunkt des Aufenthalts, genauso wie andersrum auch bei Austritt aus der Kette, also mE ja.Etwas off-topic: aber weiß jemand von euch was passiert wenn man das Hotel vor der Conversion (also hier als Vinpearl) gebucht hat?
Wird die Reservierung dann automatisch ins Marriott-System übernommen und man erhält seine Benefits/Punkte/EQN etc. oder hängt es vom Goodwill des Hotels ab?
Im August scheint ein neues Marriott in München aufzumachen.
Munich Marriott City West
So wie ich das sehe, hat dieser Neubau aber weder einen Pool noch eine Sauna. Schwach !Ist doch bereits lange bekannt, oder? Dabei dürfte es sich doch um den Neubau unter Betrieb von MHP handeln. Die Bilder sahen ziemlich schick aus.