Marriott Bonvoy Zugänge und Abgänge

ANZEIGE

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.448
404
ANZEIGE
Bei mir ist Hotel in Elounda (Kreta) nicht mehr verfügbar. Habe ich einen Abgang verpasst?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.548
25.093
MUC
Bei mir ist Hotel in Elounda (Kreta) nicht mehr verfügbar. Habe ich einen Abgang verpasst?

Von welchem sprichst Du? Dem Blue Palace (Luxury Collection) oder dem Domes of Elounda (Autograph Collection)? Werden bei mir beide noch gelistet und zumindest im Domes of Elounda, meinem absoluten Lieblingshotel der Marriott-Gruppe, kann ich bis weit in 2024 Zimmer buchen.

Nachtrag: Das Blue Palace ist tatsächlich nur bis Ende Oktober 2023 buchbar. Kann sein, dass man die neue Saison noch nicht für Buchungen freigegeben hat, oder möglicherweise wechselt es tatsächlich die Kette.
 
  • Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.448
404
Von welchem sprichst Du? Dem Blue Palace (Luxury Collection) oder dem Domes of Elounda (Autograph Collection)? Werden bei mir beide noch gelistet und zumindest im Domes of Elounda, meinem absoluten Lieblingshotel der Marriott-Gruppe, kann ich bis weit in 2024 Zimmer buchen.

Nachtrag: Das Blue Palace ist tatsächlich nur bis Ende Oktober 2023 buchbar. Kann sein, dass man die neue Saison noch nicht für Buchungen freigegeben hat, oder möglicherweise wechselt es tatsächlich die Kette.
Ja, genau - dank deinen Posts schaue ich schon gespannt auf die 2024 mit HP ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Nitus

Facet

Erfahrenes Mitglied
Es sieht so aus, und ich habe auch Gerüchte vernommen, als sei das Falisia, a Luxury Collection Resort & Spa Hotel in Portopiccolo, Triest, Italien in Schwierigkeiten und drohe, aus dem Marriott-Verbund zu verschwinden?! Hat jemand von Euch nähere Infos dazu? Die Location dort wäre ein echter Verlust für Marriott, denn sowohl das Haus als auch das Konzept rundherum konnten sich sehen lassen! Bemerkenswert und bestätigend wirkt, dass das Falisia schon ab sofort nicht mehr innerhalb der Marriott-Kanäle buchbar ist!
 

Hawwkin

Reguläres Mitglied
17.06.2018
38
158
STR
Es sieht so aus, und ich habe auch Gerüchte vernommen, als sei das Falisia, a Luxury Collection Resort & Spa Hotel in Portopiccolo, Triest, Italien in Schwierigkeiten und drohe, aus dem Marriott-Verbund zu verschwinden?! Hat jemand von Euch nähere Infos dazu? Die Location dort wäre ein echter Verlust für Marriott, denn sowohl das Haus als auch das Konzept rundherum konnten sich sehen lassen! Bemerkenswert und bestätigend wirkt, dass das Falisia schon ab sofort nicht mehr innerhalb der Marriott-Kanäle buchbar ist!
Geht das Hotel eventuell zu NH? Oder ist das ein anderes Haus?
https://www.nh-hotels.de/hotel/tivoli-portopiccolo-sistiana-resort
 
  • Like
Reaktionen: Facet

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.913
1.525
HAM
Ab Oktober neu: in Las Vegas wechseln die MGM Hotels von Hyatt zu Marriott!

edit: Auch in Detroit, Biloxi, Atlantic City, Baltimore und Springfield werden die MGM Hotels dem Bonvoy Programm beitreten!
Das sind sehr interessante Neuigkeiten für mich. Danke fürs Teilen. Dann bin ich mal gespannt ob man als Marriott Member von den Resort Fees befreit ist. Wäre ein Grund von den Cesars Hotels zu wechseln. Dort ist man mit einem Status von Parkplatz Gebühren und den Resort Fees befreit.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.306
453
Das sind sehr interessante Neuigkeiten für mich. Danke fürs Teilen. Dann bin ich mal gespannt ob man als Marriott Member von den Resort Fees befreit ist. Wäre ein Grund von den Cesars Hotels zu wechseln. Dort ist man mit einem Status von Parkplatz Gebühren und den Resort Fees befreit.
Wäre mega, oder endlich mal eine Würdigung des Status in Las Vegas als Titanium oder höher 🤣
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

Hawwkin

Reguläres Mitglied
17.06.2018
38
158
STR
Etwas off-topic: aber weiß jemand von euch was passiert wenn man das Hotel vor der Conversion (also hier als Vinpearl) gebucht hat?
Wird die Reservierung dann automatisch ins Marriott-System übernommen und man erhält seine Benefits/Punkte/EQN etc. oder hängt es vom Goodwill des Hotels ab?
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.944
881
FKB
Etwas off-topic: aber weiß jemand von euch was passiert wenn man das Hotel vor der Conversion (also hier als Vinpearl) gebucht hat?
Wird die Reservierung dann automatisch ins Marriott-System übernommen und man erhält seine Benefits/Punkte/EQN etc. oder hängt es vom Goodwill des Hotels ab?
Gilt immer der Zeitpunkt des Aufenthalts, genauso wie andersrum auch bei Austritt aus der Kette, also mE ja.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.445
666

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.548
25.093
MUC
Gerade durch Zufall gefunden, dass in Tiflis ein neues Luxury Collection Hotel im Oktober eröffnen soll:


Das Paragraph Freedom Square, a Luxury Collection Hotel Tbilisi ist jedoch aktuell noch nicht buchbar.
 

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
128
282
Mal wieder neues in Phuket/Umgebung:
- Ein Le Meridien wird eröffnen in Mai Khao, also unweit des Renaissance und des JW Marriotts. Ich denke, es handelt sich hierbei um das geschlossene und dann renovierte Holiday Inn.
- Ein neues Marriott wird die Hotelszene in Khao Lak vervollständigen. Hierbei scheint es sich um einen Neubau zu handeln.
Die Eröffnung beider Häuser ist in den nächsten Monaten vorgesehen.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.445
666
Eigentlich war ja ein Sheraton in Khao Lak als Neubau angekündigt, man hört und liest darüber aber nichts mehr.