Marriott Bonvoy Zugänge und Abgänge

ANZEIGE

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
128
282
Es gibt weitere Neuheiten in Bayern:
- Auch das ehemalige Brauneck Arabella Sheraton wird renoviert und zum Tribute Portfolio umfirmiert.
- Das Hotel Maximilian in Bad Griesbach wird auch renoviert und danach zu einem vollwertigen Marriott Hotel.
Beide Projekte sollen noch dieses Jahr starten.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.665
1.366
Es gibt weitere Neuheiten in Bayern:
- Auch das ehemalige Brauneck Arabella Sheraton wird renoviert und zum Tribute Portfolio umfirmiert.
- Das Hotel Maximilian in Bad Griesbach wird auch renoviert und danach zu einem vollwertigen Marriott Hotel.
Beide Projekte sollen noch dieses Jahr starten.
Cool. Im Brauneck habe ich so einige Nächste verbracht. Lief unter SPG zeitweise unter Kategorie 1 oder 2 und war quasi umsonst.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.189
699
Wenn das so wäre, dann wäre das ja wirklich cool.
Die ganze Idee, Lage, Aufbau, generelles Ambiente des Hotels finde ich großartig - der Zustand des gesamten Interieur war beim letzten Aufenthalt "interessant"...
Ist nicht so. Sollte das Problem weiterhin bestehen, einfach eine Mail an reservas@sheratonfuerteventura.com senden oder +34 928 547 608 anrufen und mit Angela sprechen. Sie ist für das Sheraton zuständig.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.651
906
Keine Ahnung, ob das hier schon stand, aber das Vida und das Manzil, Downtown Dubai gehören jetzt zu Autograph Collection. Für Leute, wie mich, die gerne Nähe Dubai Mall sind, eine Top Erweiterung.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.651
906
Genau das. Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Address Hotel umfirmieren. Das an der Marina ist jetzt ein JW. Dass Address Blvd. an der Dubai Mall ist jetzt ein Kempinski. Weiß einer, warum?
 

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.439
2.871
DUS
Weiß zufällig jmd. was mit dem RC in Bangkok ist?

Die Residences haben scheinbar „geöffnet“ bzw. wurden oder werden verkauft, aber zum Hotel lese ich gar nichts mehr…

Lieben Gruß
 

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
128
282
Das Expo Hotel Barcelona wurde grundrenoviert und wird in den kommenden Wochen dann als Moxy Barcelona umfirmiert.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.120
2.023
DRS, ALC
Hätte es schon bei Hilton zu/abgänge geschrieben. Es soll ein neues Sheraton auf Langkawi eröffnen.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.438
656
Es soll ein neues Sheraton auf Langkawi eröffnen.
Das dürfte das ehemalige Four Points By Sheraton Langkawi Resort, später dann Century Langkasuka Resort, sein.
Direkt am Flughafen und damals total abgerockt, eines der ältesten Anlagen auf der Insel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.120
2.023
DRS, ALC
Zuletzt bearbeitet: