Hatten wir das SIDE Design Hotel in Hamburg schon? Ist jetzt über Marriott buchbar.
Das mag sein. Ich war da ganz am Anfang mal. Es gibt aber halt auch echt gute Alternativen in HH um ein gutes Steak zu essen...Ich finde, das Meatery hat über die Jahre leider stark nachgelassen.
Cool. Im Brauneck habe ich so einige Nächste verbracht. Lief unter SPG zeitweise unter Kategorie 1 oder 2 und war quasi umsonst.Es gibt weitere Neuheiten in Bayern:
- Auch das ehemalige Brauneck Arabella Sheraton wird renoviert und zum Tribute Portfolio umfirmiert.
- Das Hotel Maximilian in Bad Griesbach wird auch renoviert und danach zu einem vollwertigen Marriott Hotel.
Beide Projekte sollen noch dieses Jahr starten.
Es wird wohl endlich die wegen Corona verschobene Renovierung sein....Weiß jemand was mit Sheraton Fuerteventura passiert? Dies lässt sich ab dem Herbst nicht mehr buchen.
Wenn das so wäre, dann wäre das ja wirklich cool.Es wird wohl endlich die wegen Corona verschobene Renovierung sein....
Ist nicht so. Sollte das Problem weiterhin bestehen, einfach eine Mail an reservas@sheratonfuerteventura.com senden oder +34 928 547 608 anrufen und mit Angela sprechen. Sie ist für das Sheraton zuständig.Wenn das so wäre, dann wäre das ja wirklich cool.
Die ganze Idee, Lage, Aufbau, generelles Ambiente des Hotels finde ich großartig - der Zustand des gesamten Interieur war beim letzten Aufenthalt "interessant"...
Das hier?Weitere neue Hotels in Dubai, ab morgen bei Marriott:
- Address Dubai Marina JW Marriott Dubai Marina
- Vida Downtown Dubai Hotel Boulevard Autograph Collection
- Manzil Downtown Dubai Heritage Hotel Autograph Collection
Das dürfte das ehemalige Four Points By Sheraton Langkawi Resort, später dann Century Langkasuka Resort, sein.Es soll ein neues Sheraton auf Langkawi eröffnen.
Solange nicht das ganz alte Sheraton am Pantai Kok wieder aufmacht.....Das dürfte das ehemalige Four Points By Sheraton Langkawi Reosort, später dann Century Langkasuka Resort, sein.
Direkt am Flughafen und damals total abgerockt, eines der ältesten Anlagen auf der Insel.
Das Sheraton Pretoria ist wieder offen.Das Sheraton Pretoria ist nicht mehr buchbar. Bereits vor etwa einem Jahr hatte der Versorger mal den Strom wegen hoher Außenstände abgeschaltet. Pleite?
Da kann man nur für die Insel hoffen, dass das in diesen Dimensionen niemals umgesetzt wird.Solange nicht das ganz alte Sheraton am Pantai Kok wieder aufmacht.....
Nochmal etwas gesucht und das hier gefunden: https://www.thestar.com.my/business...ana-marriott-tie-up-to-open-sheraton-langkawi
Ist wieder ganz normal buchbar. Eine Renovierung scheint also wohl nicht anzustehen...Weiß jemand was mit Sheraton Fuerteventura passiert? Dies lässt sich ab dem Herbst nicht mehr buchen.