Marriott Bonvoy Zugänge und Abgänge

ANZEIGE

Hawwkin

Reguläres Mitglied
17.06.2018
40
174
STR
ANZEIGE
Bei Marrakesch gibt es seit kurzem das "Eden Andalou Aquapark & Spa under Marriott International" (den Namen hätte man auch besser lösen können :D).
Scheint wohl unter der Marke Delta zu laufen und ist ein All-Inclusive-Hotel mit Wasserpark.
Bewertungen online aus der Vergangenheit waren eher durchwachsen.

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
387
557
Residence Inn City Nation Genf

Buchbar ab 01.08.24

Erstes Residence Inn in der Schweiz ?

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Am Bahnhof Verona Puerta Nuova wird aktuell ein Moxy hochgezogen. Lage für Zugreisende deshalb ideal, aber auch zur Arena ist es nicht weit (20min zu Fuß).

• Like
Reaktionen: HamburgFirst

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.109
609
Das Sheraton Lampung, Indonesien hat sich rebrandet und die Marriott Gruppe verlassen. Zur Zeit wird das Hotel renoviert, modernisiert, umgebaut.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.700
6.102

Metroliner

Aktives Mitglied
21.04.2019
168
598
Bye bye Marriott Warschau.

Da wird dann wohl eine andere Kette einziehen. Aus meiner Sicht kein großer Verlust. Im vergleichbaren Preis-Segment sah ich das Sheraton Grand oder das Westin immer vorne, auch wenn in Letzterem die Zimmer etwas größer sein könnten. Für Bonvoy-Mitglieder gibt es in Warschau nach wie vor die volle Auswahl.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
729
157
Da wird dann wohl eine andere Kette einziehen. Aus meiner Sicht kein großer Verlust. Im vergleichbaren Preis-Segment sah ich das Sheraton Grand oder das Westin immer vorne, auch wenn in Letzterem die Zimmer etwas größer sein könnten. Für Bonvoy-Mitglieder gibt es in Warschau nach wie vor die volle Auswahl.
Sehr schade. Es war das einzige Bonvoy-Hotel in Warschau, welches während der Corona-Pest konsequent die Lounge offenhielt.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.700
6.102
Bye bye Marriott Warschau.

Hab zwar keine aktuelle Buchung dort, aber folgende Mail erhalten:

Dear Friends,

We are contacting you about your future reservation at the Warsaw Marriott Hotel. Although our hotel is no longer associated with the Marriott hotel network, it continues its normal operations and will honor all your benefits in addition to providing a higher level of service.

Any questions regarding your reservation after 6th August 2024, should be directed to the hotel at +48 22 630 6306, +48 22 630 5528 or reservation@presidential.pl

Since the hotel will no longer be affiliated with the Marriott Hotel, Marriott Bonvoy member benefits including the earning of points and Elite Night Credits will not be available. However, we will honor all the privileges you have acquired due to your status in the Marriott Bonvoy program.

Hotel rebranding reflects our commitment to reflect a distinguished character and provide exceptional service to all guests of the Warsaw Presidential Hotel.

Best regards,

Hotel Management
Warsaw Presidential Hotel
Aleje Jerozolimskie 65/79, 00-697 Warszawa, Poland
Tel. +48 22 630 6306
hotel@presidential.pl
www.presidential.pl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.771
212
Westin Bora Bora - ehemals Le Méridien - hatte diese Woche ein „soft opening“ mit ersten Gästen.
Vollständige Öffnung wird für Oktober erwartet.

Trifft in dem Fall jetzt eventuell nicht 100% zu , dennoch auffällig:

..Marriott macht künftig einfach auch noch die Stadthotles zu Resorts (oder Vacation Clubs) , dann brauchen sie Ihren Elites ausser einem "Smile beim CI" bald gar nichts mehr an Perks abzutreten.

• Like
Reaktionen: Aviatar

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.696
25.920
MUC
Das ehemalige Accor-Haus MGallery Muse Langsuan in Bangkok scheint nun ein Autograph Collection geworden zu sein.

Wollte während meiner Accor-Jahre dort ja immer mal übernachten, wenngleich die Bewertungen eher gemischt sind.