ANZEIGE
Hat auch in STR und CRV niemanden interessiert. Allerdings wurde die Gate Closes Zeit streng durchgesetzt. Fünf Paxe blieben in STR.
In CRV war beides kein Thema.
Hat auch in STR und CRV niemanden interessiert. Allerdings wurde die Gate Closes Zeit streng durchgesetzt. Fünf Paxe blieben in STR.
Ist Ryanair jetzt auch Laudamotion? Ist das schon fix?Schließe mich für CGN und BGY dieser Erfahrung an: Taschen aller Art bis ca. dem 1,5- bis 2-fachem vom erlaubten Umfang kein Problem, echte Koffer/Trolleys hingegen wurden kontrolliert.
Ist Ryanair jetzt auch Laudamotion? Ist das schon fix?
Weil oben OS erwähnt wurde:
Ich habe nämlich in etwa selbiges Problem und finde nicht heraus: Welche Trolleys sind ab wann nun Handgepäck und welche nicht?
Achtung, in DTM wird die Größe am Gate streng kontrolliert. Meine Frau durfte heute 25 Euro zahlen für ne Tasche (kein Trolley), die ein paar cm zu lange war. Mit der gleichen Tasche in den letzten Monaten keinerlei Probleme in CGN, KRK, FRA, STN, BGY etc....
Wie wird bei Ryanair (Dortmund-Kattowice) eigentlich das Handgepäck kontrolliert?
Achtung, in DTM wird die Größe am Gate streng kontrolliert. Meine Frau durfte heute 25 Euro zahlen für ne Tasche (kein Trolley), die ein paar cm zu lange war. Mit der gleichen Tasche in den letzten Monaten keinerlei Probleme in CGN, KRK, FRA, STN, BGY etc....
Das hilft mir nicht.Siehe weiter oben:
Was ist denn das Risiko, falls ein Mitarbeiter genau ist? 25€ Nachzahlung? Oder wurde das inzwischen erhöht?aber das Risiko halte ich für recht gering
Am Gate. Im Gegensatz zur 5-Sterne-Airline muss man sich nicht extra sich beim Check-In-Schalter anstellen, um "covidgeprüft" seine Boardkarte zu erhalten.Wo werden aktuell die Covidzertifikate gecheckt, wenn man nur mit Handgepäck fliegt?
Keine Ahnung. Ich habe nur was von 70 € gelesen, wenn das Gepäckstück nicht in die Kabine passt. Weiß jemand, was es jetzt kostet, wenn das personal item zu groß ist?Was ist denn das Risiko, falls ein Mitarbeiter genau ist? 25€ Nachzahlung? Oder wurde das inzwischen erhöht?
Das ist je nach Flughafen anders.Am Gate. Im Gegensatz zur 5-Sterne-Airline muss man sich nicht extra sich beim Check-In-Schalter anstellen, um "covidgeprüft" seine Boardkarte zu erhalten.
Bei FR oder bei LH meinst Du?Das ist je nach Flughafen anders.