ANZEIGE
Wenn doch, meldet man sich halt noch mal an.Na hoffentlich werden die bereits gemachten Anmeldungen nicht storniert.
Wenn doch, meldet man sich halt noch mal an.Na hoffentlich werden die bereits gemachten Anmeldungen nicht storniert.
Wo musste man sich denn dafür melden?Die sich meldeten bekamen für das Datenleck 300,00 Euro
Beginnt ja auch erst am 15.04.Ich kann mich mittlerweile gar nicht mehr dafür anmelden. Dann kommt die Meldung "Diese Aktion hat noch nicht begonnen."
Sammelklage (bzw. genaugenommen Vergleich) über EuGD oder Kleinfee/Kedapro.Wo musste man sich denn dafür melden?
War euGD.orgWo musste man sich denn dafür melden?
Man muss offenbar mit einer IP Adresse aus Deutschland auf die Seite gehen. Anderenfalls kommt nur die internationale Seite.Bei mir geht der Link nicht richtig. Lädt nur ne allgemeine Seite.
Bei mir geht der Link inzwischen problemlos, seit ich mich einmalig registriert habe (also überhaupt als Nutzer, nicht die Karte für die aktuelle Aktion).Man muss offenbar mit einer IP Adresse aus Deutschland auf die Seite gehen. Anderenfalls kommt nur die internationale Seite.
Das kommt mir seltsam vor. Wenn ich mit deutscher IP (via vpn) auf den oben geposteten Link gehe, kann ich beliebige, auch ausländische Karten registrieren, ohne mich jemals namentlich angemeldet zu haben, bekomme dann auch die Bestätigung per E-Mail.Bei mir geht der Link inzwischen problemlos, seit ich mich einmalig registriert habe (also überhaupt als Nutzer, nicht die Karte für die aktuelle Aktion).
Ob die umfangreiche Ausschluss-Liste nicht eine pseudo-online-Transaktion einer MasterCard hinter Curve ausschließt?Alle Transaktionen oder Käufe auf Glücksspiel- oder Wettseiten, Bargeldabhebungen, Überweisungen oder Transaktionen, Pferde- oder Hunderennwetten und Geldtransfer- und Bankdienstleistungen werden nicht als qualifizierte Käufe gezählt. Dies umfasst die folgenden Kategorien:
Ja, TF-Bank, Revolut, Openbank, geht erstmal alles durch. Das finde ich ja so widersprüchlich. Anscheinend wird nur die IP Adresse gecheckt.Ich konnte nicht nur Advanzia sondern auch meine Curve registrieren.
Abwarten, siehe mein Posting #37 und die lange Ausschlussliste. Curve könnte als "financial institution" oder ähnlich gewertet werden.Dann müsste eine Mastercard hinter der Curve ja auch funktionieren oder?
Kann ich nicht bestätigen, ich kam auch mit nicht-deutscher IP auf die richtige Seite.Man muss offenbar mit einer IP Adresse aus Deutschland auf die Seite gehen. Anderenfalls kommt nur die internationale Seite.
Wofür nutzt man denn so extrem Paypal Friends? Das einzige Mal dass ich das nutze ist wenn ich für die Kita oder Schule ein paar Euro für die Klassenkasse zahle... da kommen aber nie relevante Beträge zusammen. Ist das alles nur Geld im Kreis schieben oder gibt es noch einen anderen Use Case für diesen Service den ich nur noch nicht kenne?Paypal-Friends-Zahlungen zählen vermutlich nicht, oder?
Curve gibt den MCC code der original Transaktion weiter. Wenn du damit also bei Amazon einkaufst, wird der auch an die hinterlegte Mastercard gemeldet und nicht der mcc einer "financial institution".Abwarten, siehe mein Posting #37 und die lange Ausschlussliste. Curve könnte als "financial institution" oder ähnlich gewertet werden.
Schon wieder seltsam: Bei mir ging es. Ob es dann auch Cashback gibt, sei dahingestellt.Hab mal spaßeshalber meine Revolut Maestro zu registrieren versucht... ging nicht
Maestro oder Mastercard?Schon wieder seltsam: Bei mir ging es. Ob es dann auch Cashback gibt, sei dahingestellt.
Mit meiner Revolut Maestro kann ich überraschend oft online bezahlen, die hat nämlich eine ganz normale 16stellige Kartennummer plus expiry date plus ccv. Curve nutze ich nicht.Da man mit der Maestro selten Online zahlen kann und Maestro auch von Curve nicht unterstützt wird, werden wir es wahrscheinlich nicht herausfinden können.
Geld im Kreis drehenWofür nutzt man denn so extrem Paypal Friends? [...] Ist das alles nur Geld im Kreis schieben oder gibt es noch einen anderen Use Case für diesen Service den ich nur noch nicht kenne?