• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.135
200
Bei mir kamen Curve, SumUp und PayPal an. Interessanterweise wurde eine Zahlung noch mit Cashback vergütet, die ich kurz vor der Anmeldung bezahlt hatte. Möglicherweise wurde die aber später gecleared und es zählt dieser Zeitpunkt und nicht der Zeitpunkt der Zahlung.

• Angry
Reaktionen: Thiesi

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.343
2.480
Also für meine Buchungen mit meiner Zen Mastercard gab's bisher noch kein Cashback...

bell

Reguläres Mitglied
15.06.2023
43
56
Bei Barclays sind auch die ersten 4 x 5€ gutgeschrieben worden.

ex1t

Aktives Mitglied
13.04.2019
175
42
In Bulgarien gibt es eine ähnliche Aktion wo es Cashback auf Zahlungen im Restaurant gibt. Leider nur für bulgarische Karten. Eventuell hat ja einer ne bulgarische Mastercard.

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
465
577
Plastik Karte oder virtuelle?

Wen es die virtuelle war, dann kann man ja im Prinzip so bald 25€ Cashback zusammen sind, eine neue generieren und von vorne anfangen.
Weder noch. Die Ultra Platinum ;) . Das ist auch mein Plan und meine Frage: Kann ich mir bei Revolut/C24 mehrere virtuelle MC Karten generieren und der CB funktioniert bei allen? Sollte nichts dagegen sprechen, oder?

Mario79

Reguläres Mitglied
28.09.2016
45
26
Plastik Karte oder virtuelle?

Wen es die virtuelle war, dann kann man ja im Prinzip so bald 25€ Cashback zusammen sind, eine neue generieren und von vorne anfangen.
Wenn ich eine lösche kann ich dann direkt eine neue generieren? Bei mir steht dass ich die nächste erst nach 30 Tagen erstellen kann.

abcdefg

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
394
114
Man kann doch ohne Probleme mehrere virtuelle Mastercards sich parallel anlegen? Funktioniert bei mir problemlos, auch ohne vorheriges Löschen.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
918
1.079
LEJ
ANZEIGE
LH M&M gestern abend für einen Umsatz vom 16 April, also 3 Tage später.

Bei mir für M&M vom 15. April noch nichts. Hatte extra mit dem Kauf bis zum 15. gewartet. Musste aber PayPal nehmen, da ich über die App die Zahlung nach Zwangseinrichtung der PIN nicht freigeben konnte. Vielleicht dauert es bei PayPal länger. Habe mich aber gerade noch einmal vergewissert, dass auch PayPal zählt.