ANZEIGE
Konnte in den Bedingungen keinen Passus dazu finden, also vermutlich nein. Habe trotzdem unterschiedliche Adressen benutzt.Braucht hier auch immer eine andere Email-Adresse?
Konnte in den Bedingungen keinen Passus dazu finden, also vermutlich nein. Habe trotzdem unterschiedliche Adressen benutzt.Braucht hier auch immer eine andere Email-Adresse?
Openbank schon dabei gewesen?Erste Cashbacks sind jetzt bei mir angekommen.
Noch nicht genutzt.Openbank schon dabei gewesen?
Worüber erzeugst du 4x 50€ Umsätze? Amazon Guthaben bzw. Wunschgutscheine?Bei Barclays sind auch die ersten 4 x 5€ gutgeschrieben worden.
Es können doch auch mehr als €50 sein oder?Worüber erzeugst du 4x 50€ Umsätze? Amazon Guthaben bzw. Wunschgutscheine?
Ja, hab mir 4x Amazon Gutschein Codes zum Ausdrucken als PDF in Höhe von 50€ bestellt.Worüber erzeugst du 4x 50€ Umsätze? Amazon Guthaben bzw. Wunschgutscheine?
bei Amazon direkt, oder wo anders ?Ja, hab mir 4x Amazon Gutschein Codes zum Ausdrucken als PDF in Höhe von 50€ bestellt.
direkt bei amazonbei Amazon direkt, oder wo anders ?
Plastik Karte oder virtuelle?Erstes Cashback für Revolut MC ist da.
Weder noch. Die Ultra Platinum . Das ist auch mein Plan und meine Frage: Kann ich mir bei Revolut/C24 mehrere virtuelle MC Karten generieren und der CB funktioniert bei allen? Sollte nichts dagegen sprechen, oder?Plastik Karte oder virtuelle?
Wen es die virtuelle war, dann kann man ja im Prinzip so bald 25€ Cashback zusammen sind, eine neue generieren und von vorne anfangen.
Wenn ich eine lösche kann ich dann direkt eine neue generieren? Bei mir steht dass ich die nächste erst nach 30 Tagen erstellen kann.Plastik Karte oder virtuelle?
Wen es die virtuelle war, dann kann man ja im Prinzip so bald 25€ Cashback zusammen sind, eine neue generieren und von vorne anfangen.
Klick mal auf die Erklärung dazu - da steht auch warum es noch 30 Tage dauertBei mir steht dass ich die nächste erst nach 30 Tagen erstellen kann.
Das stimmt, ist aber nur eine begrenzte Zahl an Karten.Man kann doch ohne Probleme mehrere virtuelle Mastercards sich parallel anlegen? Funktioniert bei mir problemlos, auch ohne vorheriges Löschen.
LH M&M gestern abend für einen Umsatz vom 16 April, also 3 Tage später.