Ich habe aktuell 14 virtuelle Karten und sehe da kein Limit, um weitere hinzuzufügen.Das stimmt, ist aber nur eine begrenzte Zahl an Karten.
Bei Revolut sind 20 virtuelle möglich, jedoch nur vier neue innerhalb von 30 TagenIch habe aktuell 14 virtuelle Karten und sehe da kein Limit, um weitere hinzuzufügen.
Klingt logisch.Laut Krokos kann man über Curve doppeltes Cashback bekommen, wenn die hinterlegte Karte auch eine MC ist und man beide Karten für die Aktion registriert hat.
Deutlich mehr?Jetzt kam auch das erste Cashback bei Zen - allerdings deutlich mehr als es hätte sein sollen. Aber gut, et es wie et es
Ach jetzt hab ichs gesehen, das ist wohl eine andere Buchung gewesen auf die es Cashback gab, dann haut es doch hin mit den 10%, schade (oder ok).Deutlich mehr?
War die Zahlung unter 50 Euro?
Bei mir gab es den Maximalbetrag von 5 auf 50 Euro.
@JES-AA – ist mittlerweile was angekommen?bei mir ist noch nichts da:
- Postbank MasterCard (Credit)
- Einkäufe vom 15. -18. April bei Amazon und Lieferando.
Hatte mich gleich zu Beginn angemeldet als es hier im Forum gepostet wurde und bekam eine Bestätigung am 31. März das ich dabei bin ...
Aber es heist ja "Die Gutschrift erhältst Du automatisch auf das angegebene Kartenkonto, je nach Bank ca. 3 – 7 Tage nach Deinem Einkauf"
d.h. sind ja noch im Range ...
Nö, leider nicht@JES-AA – ist mittlerweile was angekommen?
Daran liegt es nicht, denn es wurden hier auch schon Cashbacks bei Revolut gemeldet und das ist auch keine deutsche Karte. Wie lange sind deine Zahlungen denn her und waren es wirklich Onlinezahlungen und welche am POS?Bei der Openbank ist kein Cashback angekommen. Laut binlist.net ist es tatsächlich ne spanische Kreditkarte. TFBank ging bei mir (obwohl schwedische Bank), da die Karte als deutsche Karte geflaggt ist.
Du hättest dir mal die URL anschauen sollen. Revolut ist nicht als deutsche Karte geflaggt. TF Bank genauso wenig. Openbank hingegen schon.Daran liegt es nicht, denn es wurden hier auch schon Cashbacks bei Revolut gemeldet und das ist auch keine deutsche Karte. Wie lange sind deine Zahlungen denn her und waren es wirklich Onlinezahlungen und welche am POS?
Hast du über die SPK vielleicht vorher noch was für 3,00 € eingekauft? Beim Mastercard Cashback zählt scheinbar nicht das Authorisierungsdatum sondern das Clearing-Datum. Ich habe einige Cashbacks bekommen für Online-Zahlungen, die ich vor der Anmeldung getätigt habe, die aber erst später gecleared wurden.Habe meine Curve MC registriert. Habe in Curve meine ING-Visa + SPK Debit Visa hinterlegt.
Mit der ING habe ich für 50,02€ online eingekauft.
Soeben wurden 5,00€ Refund gemeldet und sofort auf der dahinterliegenden ING-Visa gutgeschrieben.
Mit der SPK Debit habe ich für 0,99€ eingekauft.
Hier wurden 0,10€ und 0,30€ Mastercardcashback gutgeschrieben.
Verstehe das wer wolle.
Hast du über die SPK vielleicht vorher noch was für 3,00 € eingekauft?
.
Bleib entspannt, ist alles noch normal in Rahmen.Bisher weder Cashback für Revolut noch Advanzia bekommen. Weder mit Curve am POS noch reine Online-Zahlungen (Amazon / YouTube Abo). Alle nach dem 15.04. registriert und per Mail bestätigt. Zahlungen vom 18.04. und 19.04. Einzig und allein C24 scheint bisher zu funktionieren.
Revolut ist bei Erstattungen echt langsam. 1-2 Tage langsamer als C24.Bisher weder Cashback für Revolut noch Advanzia bekommen. Weder mit Curve am POS noch reine Online-Zahlungen (Amazon / YouTube Abo). Alle nach dem 15.04. registriert und per Mail bestätigt. Zahlungen vom 18.04. und 19.04. Einzig und allein C24 scheint bisher zu funktionieren.
Mein Cashback über die Advanzia kam auch erst gestern für einen Umsatz vom 15.04. Das Cashback wurde rückdatiert auf den 19.04.Bisher weder Cashback für Revolut noch Advanzia bekommen. Weder mit Curve am POS noch reine Online-Zahlungen (Amazon / YouTube Abo). Alle nach dem 15.04. registriert und per Mail bestätigt. Zahlungen vom 18.04. und 19.04. Einzig und allein C24 scheint bisher zu funktionieren.
Motzen hilft anscheinend. Gerade eben kam über Revolut das Cashback für eine Transaktion vom 18.04. Das Cashback ist zurückdatiert auf den 21.04.Revolut ist bei Erstattungen echt langsam. 1-2 Tage langsamer als C24.
Lol. Abwarten und Füße stillhalten hätte plausibel zum gleichen Ergebnis geführt.Motzen hilft anscheinend.