ANZEIGE
So, die geplanten 150 € sind verbucht, bei Openbank und MetroFS gab es kein CB. Danke MC.Konnte erfolgreich anmelden:
Sumup
MetroFS
Consors Finanz (2x)
C24
Openbank
Raiffeisen HT
Advanzia
So, die geplanten 150 € sind verbucht, bei Openbank und MetroFS gab es kein CB. Danke MC.Konnte erfolgreich anmelden:
Sumup
MetroFS
Consors Finanz (2x)
C24
Openbank
Raiffeisen HT
Advanzia
Nein. Bekannter hat heute Cashback für Zahlungen am POS mittels Curve erhalten.Kann es sein, dass Revolut hinter Curve nur echte Online Umsätze vergütet? Für POS habe ich bisher kein Cashback erhalten. Für spätere Online Zahlungen schon. Zahlungen erscheinen bei Revolut auch nicht mehr als *crv* wie in der Vergangenheit, sondern als währen sie direkt beim Händler erfolgt
Es geht so einfach und schnell. Da muss man mit normalen Cashback- und Punkteprogrammen lange für stricken, um auf 150€ zu kommen. Vielleicht ein reminder wie unsinnig und unnötig zeitfressend das alles ist. Gibts die Aktion jedes Jahr?So, die geplanten 150 € sind verbucht, bei Openbank und MetroFS gab es kein CB. Danke MC.
Bei MC erstmalig.Es geht so einfach und schnell. Da muss man mit normalen Cashback- und Punkteprogrammen lange für stricken, um auf 150€ zu kommen. Vielleicht ein reminder wie unsinnig und unnötig zeitfressend das alles ist. Gibts die Aktion jedes Jahr?
Ich bezahle einfach meine normalen Einkäufe und schaffe es auch so das Limit je Karte bei mehreren Karten entspannt zu erreichen.Gibt's eigentlich eine gute Idee wie man das maximieren kann? Habe jetzt Wunschgutscheine genommen. Das sollte hoffentlich funktionieren. Evtl. noch Amazon-Gutscheine?
Bei Raiba HT mit dem Girocard Co-Badge Mastercard Debit? Oder geht das nicht, sondern nur mit der alten Debit Mastercard?So, die geplanten 150 € sind verbucht, bei Openbank und MetroFS gab es kein CB. Danke MC.
in den Bedingungen steht doch das ganz allgemein Karten wo MasterCard nur als Co Badge drauf ist können nicht daran teilnehmen.Bei Raiba HT mit dem Girocard Co-Badge Mastercard Debit? Oder geht das nicht, sondern nur mit der alten Debit Mastercard?
Kann ich dir nächste Woche beantworten.Von meinen Karten bekam bislang die DiPocket-Mastercard kein Cashback. Ich vermute, es hängt entweder mit dem Sitz des Instituts (unwahrscheinlich) oder mit dem Prepaid-Kartenstatus der Dipocket-Karte zusammen (wahrscheinlicher, offiziel sindl ja nur Debits und Credits cashbackfähig).
Kann das jemand bestätigen? Hat jemand für DiPocket trotzdem "kassiert"?
Ich habe auf eine Paypal Zahlung mit hinterlegter Sparkassencard cashback erhalten.in den Bedingungen steht doch das ganz allgemein Karten wo MasterCard nur als Co Badge drauf ist können nicht daran teilnehmen.
Sofern es sich also um eine GiroCard mit MasterCard CoBadge handelt gehts wohl nicht
Du könntest über Cadooz Bestchoice Gutscheine kaufen. Da gibt es bei Kauf eines 50 EUR Gutschein noch 5 EUR oben drauf. Link irgendwo bei den Krokos.Gibt's eigentlich eine gute Idee wie man das maximieren kann? Habe jetzt Wunschgutscheine genommen. Das sollte hoffentlich funktionieren. Evtl. noch Amazon-Gutscheine?
+ Tankgutschein AralGibt's eigentlich eine gute Idee wie man das maximieren kann? Habe jetzt Wunschgutscheine genommen. Das sollte hoffentlich funktionieren. Evtl. noch Amazon-Gutscheine?
Die alte Debit MC.Bei Raiba HT mit dem Girocard Co-Badge Mastercard Debit? Oder geht das nicht, sondern nur mit der alten Debit Mastercard?
Kann man nicht Wunschgutscheine für Amazon einlösen?Gibt's eigentlich eine gute Idee wie man das maximieren kann? Habe jetzt Wunschgutscheine genommen. Das sollte hoffentlich funktionieren. Evtl. noch Amazon-Gutscheine?
Rewe oder Penny Guthaben aus den jeweiligen Kartenwelten.Gibt's eigentlich eine gute Idee wie man das maximieren kann? Habe jetzt Wunschgutscheine genommen. Das sollte hoffentlich funktionieren. Evtl. noch Amazon-Gutscheine?
Wenn ich meine Curve registrieren würde, wie würde das Cashback denn seitens Curve verbucht werden?
Erste Cashback Zahlung ging auf entsprechende Karte, 4 von 5 Cashback Zahlungen gingen aber in Curve Cash.Es wird dann der Karte gutgeschrieben, die zuvor auch belastet wurde.
Weiß jemand ob die Penny Guthabenkarten aus den Kartenwelten auch bei den SB Kassen einlösbar sind?Rewe oder Penny Guthaben aus den jeweiligen Kartenwelten.
Du meinst umgewandeltes Guthaben in der Rewe Payback App kann man zur Penny App oder DM App ziehen? Kannst du sagen wie? Oder meinst du die Guthabenkarten der Kartenwelten?Rewe Guthaben lässt sich aber auch zu Penny oder DM umwandeln.
Die Aktion läuft noch bis 30.6.Gerade von Curve das Cashback auf die hinterlegte Kreditkarte gutgeschrieben bekommen.so habe ich auf einen 46,00 Euro Kauf bei amazon 1 x 1% Curve cashback, 1 x mastercard cashback auf Curve und nochmal Mastercard cashback auf die hinterlegte Advanzia bekommen. Nicht schlecht, so kommt man zu 21 % Preisnachlass für einen Einkauf. Mal gucken, was ich noch so brauche. Notfalls 50 Euro-Gutscheine .
Bei meiner Metro FS wurde das Cashback ganz normal gutgeschrieben und von Aion sogar direkt aufs Girokonto überwiesen (statt auf dem Kartenkonto zu verbleiben).So, die geplanten 150 € sind verbucht, bei Openbank und MetroFS gab es kein CB. Danke MC.