• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

avalyn

Aktives Mitglied
09.10.2020
229
73
DRS
ANZEIGE
Wenn's interessiert: diese Karten habe ich probiert und haben mit dem Cashback funktioniert.

Curve, SumUp, PayPal, Metro FS, Revolut, Advanzia und Paysend.

Nicht funktioniert hat DiPocket (zwei Karten probiert, beide lieferten kein Cashback). Möglicherweise wegen der Prepaid-Codierung oder wegen Ausland. Paysend hat die Besonderheit, dass der Cashback zwar nach rund 5 Tagen angezeigt wird, aber das Clearing dauert dann nochmal 3-6 Tage. Erst danach schreibt Paysend gut.
Stichwort Paysend: Hast du die virtuelle oder physische Karte benutzt?

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
826
498
Wo landet denn nun das Curve Cashback? Wird das wieder auf die eingesetzte MasterCard überwiesen?

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
795
582
Landet auf der mastercard, mit der bezahlt wurde als teilweise Erstattung.

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.081
297
Kölle
Zugegebenermaßen kann ich die Curve Cash Cashbacks auch nicht so ganz zuordnen. Oder wird das addiert und dann gutgeschrieben.

Anhänge

• IMG_5994.jpg
    IMG_5994.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 31

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.146
210
Das landet einfach auf deiner Curve Cash Card in deiner Wallet und wird automatisch aufgebraucht, sofern der eingezogene Betrag klein genug ist. Vielleicht bist du nur verwirrt, weil die angezeigten Curve Cash Coins in Pfund umgewandelt werden und daher geringer sind (beim Aufbrauchen wird aber dennoch der darunterliegende Euro-Wert verrechnet)?

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.081
297
Kölle
Ja, das ist bekannt. Bin nur verwirrt, weil es bei dem Kollegen auf die Karte zurückgebucht wird?

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
177
43
Bei mir landen die Cashbacks teilweise auf Curve Cash und teilweise auf der hinterlegten Visa. Kein System erkennbar.

• Like
Reaktionen: Cuticula

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.146
210
Die manchmal auf Cash gebuchten Refunds gabs bei Curve schon immer. Vermutlich hängt es auch ein wenig davon ab, was beim Refund an Curve mit übermittelt wird. Mal so mal so und hat jetzt auch nix mit dem Mastercard-Cashback an sich zu tun. Notfalls zieht man die Curve Cash Sachen halt mittels Amazon-Aufladung runter.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
948
1.148
LEJ
hatte mich gleich am 31. März angemeldet und als dann nichts kam nochmals mit der gleichen Karte (Postbank MasterCard Credit) vergangenes Wochenende,

es schaut so aus als hätte die Anmeldung vom 31. März nichts gebracht die war wohl doch zu früh, obwohl sie per Email bestätigt wurde

Die Anmeldung vom vergangenen Wochenende hat hingegen funktioniert, hatte Anfang der Woche bei Amazon was für knapp 35,,- EUR bestellt,
heute am Donnerstag waren 3,50 EUR Cash Back verbucht,

hat also funktioniert und der Zeitraum bis zur Gutschrift 3 Tage, also auch zeitnah ...

Ich hatte mich auch am 31. März angemeldet und die Bestätigung per E-Mail bekommen. Aber bis jetzt noch überhaupt kein Cashback, obwohl ich etliche Bestellungen getätigt habe, sowohl über PayPal, was ja zählen soll, als auch direkt mit der Karte. Das wäre natürlich misslich, wenn das nicht zählt, weil, vor allem wegen meines bevorstehenden Urlaubs, kaum noch einmal so viel zusammen kommt.

P.S. Habe jetzt 'mal an den Kundenservice von Priceless geschrieben. Bin gespannt, was da kommt.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.356
6.546
Genau das habe ich ehrlich gesagt befürchtet. Vielleicht haben sie einfach die Anmeldedatenbank nochmals gelöscht, bevor sie die Anmeldeprozedur wieder freigegeben haben.

• Like
Reaktionen: JES-AA

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Genau das habe ich ehrlich gesagt befürchtet. Vielleicht haben sie einfach die Anmeldedatenbank nochmals gelöscht, bevor sie die Anmeldeprozedur wieder freigegeben haben.
Bestimmt, weil ich habe mich am 15.4. nochmal angemeldet und es kam nochmal eine erfolgreiche Bestätigung. Direkt danach noch ein 3. Mal versucht, dann kam eine Fehlermeldung. Also war die erste Anmeldung wieder gelöscht worden. War damals ja auch noch nicht offiziell veröffentlicht.

• Like
Reaktionen: hamburgler

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.146
210
Die Gutschrift war auf alle Fälle bei Advanzia langsamer als bei anderen Karten (bei mir länger als 5 Tage).

• Like
Reaktionen: tmmd

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.114
281
Von über 20 Zahlungen mit SumUp über Curve habe ich bisher zwei Mal das Cashback auf Curve bekommen, einmal als Curve-Guthaben, das andere ist noch nirgendwo eingegangen.

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
185
126
MasterCard Debit CoBadge Karte von MeineBank konnte ich nicht testen. Registrieren ließ sie sich, konnte damit aber bei CB keine Gutscheine bezahlen. Wurde dort abgelehnt mit "fraud protection" und die Bank sagt nur, die Karte wird leider noch nicht überall akzeptiert 🤷

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Wielange dauert es eigentlich bis das Cashback bei Revolut ankommt? Bisher wurde mir noch nichts gutgeschrieben. Gutschrift bei Advanzia ging deutlich schneller.