• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.303
1.844
ANZEIGE
Gefällt mir :) Wobei bei 4 Zusatzkarten binnen 30 Tagen ja das Limit erreicht ist oder sehe ich das falsch?
Ja. Und wenn du wie ich Pech hast gibt es nach 30 Tagen nur noch Visas..
Ihr redet von Revolut, oder? Oder gibt es bei C24 auch ein Limit von 4 Kartenerstellungen in 30 Tagen? Das kenne ich nur von Revolut. Bin aber bei C24 aktuell auch erst bei Karte 4. ;)

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
Wenn ich meine Curve MC und die Zen oder Revolut MC registriere, gibt es auf beiden bis zu 25€ zurück.

Danach dann neue virtuelle bei Zen oder Revolut erstellen, aber wie kann ich bei Curve eine neue virtuelle Karte erstellen, um beide wieder für die Aktion zu registrieren?

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
483
364
wie kann ich bei Curve eine neue virtuelle Karte erstellen, um beide wieder für die Aktion zu registrieren?
Gar nicht. Eine neue Kartennummer gibt es nur wenn du deine Subscription umstellst oder bei Verlust/Diebstahl/Fraud. Nicht zu empfehlen da neben Kosten auch unangenehme Nebenwirkungen.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
543
16
FRA
Gar nicht. Eine neue Kartennummer gibt es nur wenn du deine Subscription umstellst oder bei Verlust/Diebstahl/Fraud. Nicht zu empfehlen da neben Kosten auch unangenehme Nebenwirkungen.
Welche Nebenwirkungen entstehen denn wenn ich gegen Gebühr eine neue Karte bestelle oder den Plan umstelle? Sieht Curve das nicht gerne, wenn es häufiger gemacht wird?

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
483
364
Welche Nebenwirkungen entstehen denn wenn ich gegen Gebühr eine neue Karte bestelle oder den Plan umstelle? Sieht Curve das nicht gerne, wenn es häufiger gemacht wird?
Bei mir hat das Upgrade von Free auf Black (gab vor 2 Monaten eine Aktion) dazu geführt, dass die bei Curve hinterlegte Karte beim ersten Bezahlversuch mit der neuen Curve gesperrt wurde. Hat einige Tage gedauert das zu klären. Außerdem muss man die neue Curve bei jedem Dienst neu hinterlegen.

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
465
577
Revolut funktioniert, auch mit Curve am POS. Dennoch muss ich nach 10 bzw. 11 Tagen feststellen, dass zwei normale Online Zahlungen (Hotel, Flug) nicht berücksichtigt wurden. Da wird wohl auch nichts mehr kommen. Gibt es eine effiziente Möglichkeit zur Reklamation?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.776
237
Zahlungen für Hotel und Flug sind vermutlich nur reserviert, aber noch nicht (oder erst viel später) final bestätigt

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.135
200
Vermutlich irrelevant hier, aber trotzdem als Anmerkung: Revolut hat es geschafft, eine Rückzahlung von Mastercard auf Karte 1 statt dessen auf Karte 2 zurückzubuchen (wo überhaupt keine Zahlung vorgenommen wurde). Wie und warum erschließt sich mir nicht, aber ich kann es deutlich nachvollziehen, weil es sich um einen krummen Betrag handelt, der nur einmal abgebucht wurde.

• Haha
Reaktionen: tmmd

Lukul

Reguläres Mitglied
03.06.2011
91
19
Ihr redet von Revolut, oder? Oder gibt es bei C24 auch ein Limit von 4 Kartenerstellungen in 30 Tagen? Das kenne ich nur von Revolut. Bin aber bei C24 aktuell auch erst bei Karte 4. ;)
Wartest du jeweils bis das Cashback angekommen ist bevor du eine neue Karte erstellst, oder machst du das schon vorher?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.303
1.844
Wartest du jeweils bis das Cashback angekommen ist bevor du eine neue Karte erstellst, oder machst du das schon vorher?
Ich wollte eigentlich warten, aber das reicht mir zeitlich immer nicht. Vorher ist schon die andere Karte voll und ich brauche die nächste. Ich lösche die Karte also meist vor Gutschrift des Cashbacks schon wieder, es kommt trotzdem zuverlässig an. Nur mit dem GBIT warte ich sicherheitshalber, bis das Cashback für die ursprüngliche Zahlung gutgeschrieben wurde.

• Like
Reaktionen: Cuticula

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.349
2.485
Hat schon jemand Cashback auf der DKB M&M erhalten, und wenn ja wann waren Buchungs- und Gutschriftsdatum?

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.192
Advanzia und Barclays jeweils Umsatz am 28.04. und Cashback am 30.04. gebucht.

Hugo2000

Neues Mitglied
09.10.2023
2
0
ANZEIGE
Ebenfalls nicht bei:
Wirex (GB)
Blackcat (MLT)
Blackcat (MLT) hat bei mir cashback gezahlt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn's interessiert: diese Karten habe ich probiert und haben mit dem Cashback funktioniert.

Curve, SumUp, PayPal, Metro FS, Revolut, Advanzia und Paysend.

Nicht funktioniert hat DiPocket (zwei Karten probiert, beide lieferten kein Cashback). Möglicherweise wegen der Prepaid-Codierung oder wegen Ausland. Paysend hat die Besonderheit, dass der Cashback zwar nach rund 5 Tagen angezeigt wird, aber das Clearing dauert dann nochmal 3-6 Tage. Erst danach schreibt Paysend gut.
wie bekommt man eine paysend mastercard ? Ich sehe nur eine money send app keine kreditkarte weit und breit.