ANZEIGE
Achso. Hatte den Zusammenhang zu dieser Thematik nicht erkannt.Glaube ich gerne, aber das widerspricht auch nicht meiner These zur Erklärung des von @IvanoBalic beobachteten Phänomens.
Achso. Hatte den Zusammenhang zu dieser Thematik nicht erkannt.Glaube ich gerne, aber das widerspricht auch nicht meiner These zur Erklärung des von @IvanoBalic beobachteten Phänomens.
Ich habe bisher etwa acht Mastercards auf die gleiche E-Mail-Adresse registriert, kaufe fleißig Wunschgutscheine mit der 12fach und jetzt 16fach Payback-Aktion und bekomme bisher zuverlässig ein paar Tage später das Cashback. Ich finde es super und lade damit mein Amazon-Guthaben mit insgesamt 16-18% Rabatt (Mastercard-Cashback + Payback) ordentlich auf.
Ich glaube mit 16-Fach ist die aktuelle Aktion bei Rewe(-Kartenwelt) gemeint, die nicht personalisiert ist.Die 12fach (=6%) hatte wohl jeder und da habe ich mit 6 MasterCards je 250€ gekauft (6+10=16%), aber die 16fach sind leider personalisiert. Bei 18% würde ich nochmal für 1.500€ kaufen.
Bei mir auch nur 4x von 5x Payback. Habe wohl zu schnell nacheinander gekauft. Codes kamen aber alle an.Beim Kauf heute war/ist aber der Wurm drin, von 5x 50€ kam kein einziger Code und die Paybackpunkte gab es nur für 4.
Der Vollständigkeit halber: Den personalisierten 16-fach Wunschgutschein-Coupon gibt es auch regelmäßig, damit kann man dann auch vor Ort einkaufen. In der Kartenwelt erhält man die 16fachen-Punkte aber auch ohne den Coupon und mit der aktuellen Mastercard-Aktion lohnt sich das mit dadurch 16% Cashback für mich sehr und funktioniert bisher auch problemlos.Personalisiert waren die 30-fach auf Wunschgutscheine, aber die 16-fach gibt es aktuell in der REWE Kartenwelt ganz ohne Coupon und nur mit der Angabe der Paybacknummer.
Mathe übenaber auch ohne den Coupon und mit der aktuellen Mastercard-Aktion lohnt sich das mit dadurch 16% Cashback für mich sehr und funktioniert bisher auch problemlos.
Kommen die GBIT-Gutschriften zuverlässig an, nachdem die Karte bei C24 schon gelöscht wurde? (Dass die gelöschte Karte bei Curve hinterlegt bleiben muss, ist klar).Ich wollte eigentlich warten, aber das reicht mir zeitlich immer nicht. Vorher ist schon die andere Karte voll und ich brauche die nächste. Ich lösche die Karte also meist vor Gutschrift des Cashbacks schon wieder, es kommt trotzdem zuverlässig an. Nur mit dem GBIT warte ich sicherheitshalber, bis das Cashback für die ursprüngliche Zahlung gutgeschrieben wurde.
Ach, Mist, Ihr habt ja recht: 18%Mathe üben
Okay, dann schulde ich für meine Wunschgutschein-Käufe diese Woche also knapp 20€ (vertraut mir, Ihr wisst ja, wie gut ich rechnen kann ). Was mache ich damit, für Giraffen spenden?Vielleicht gibt er uns ja zwei Prozent ab?
Update: Heute kam das Cashback der eBay-Zahlung (rund 8 Tage nach Zahlung vs. 4 Tage nach Zahlung bei denen, die regulär kamen).Kann es sein, dass beim Cashback Paypal-Zahlungen über eBay nicht erlaubt sind? Hatte Hardware bei eBay gekauft und via PayPal bezahlt (reguläre Händlerzahlung). Alle Zahlungen davor und danach bekamen die 10%, die eBay-Zahlung nicht.
Sind die ausgeschlossen?
Ja, klappt alles völlig problemlos, bei täglich mehreren Vorgängen.Kommen die GBIT-Gutschriften zuverlässig an, nachdem die Karte bei C24 schon gelöscht wurde? (Dass die gelöschte Karte bei Curve hinterlegt bleiben muss, ist klar).
Bei mir Sekunden...Wie lange dauert es denn eigentlich bis man die Payback Punkte für den Wunschgutschein Kauf über Rewe-Kartenwerk angezeigt bekommt?
Bei mir hat es eben 15min gedauert, aber ist immerhin angekommen.Bei mir Sekunden...
So wie ich das verstanden habe gibt es über die Rewe Kartenwelt kein Limit und nicht personalisiert.Die 16fach bei Rewe kann man aber nur für einen einzigen Kauf nutzen, oder geht das irgendwie mehrmals?
Auf rewe-kartenwelt.de mehrmals auch ohne Coupon, es gibt aber ein Tageslimit (250€) und Wochenlimit (500€ bei mir, angeblich bei anderen auch höher).Die 16fach bei Rewe kann man aber nur für einen einzigen Kauf nutzen, oder geht das irgendwie mehrmals?
Im Laden ja, in der Rewe Kartenwelt kannst du mehrfach nur mit Eingabe der Paybacknummer kaufen und punkten, allerdings nur bis 250€ pro Tag...Die 16fach bei Rewe kann man aber nur für einen einzigen Kauf nutzen, oder geht das irgendwie mehrmals?
Leider nicht.Gibt die Mastercard von yuh eigentlich auch Cashback? Hab die schon ewig nicht mehr genutzt aber noch ein paar Hundert Euro drauf liegen - wär ja jetzt ne gute Möglichkeit mich wieder damit zu vereinen...
Schade. Aber danke. Registrieren lassen konnte ich sie nämlich.Leider nicht.