• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.066
2.879
Ich habe bisher etwa acht Mastercards auf die gleiche E-Mail-Adresse registriert, kaufe fleißig Wunschgutscheine mit der 12fach und jetzt 16fach Payback-Aktion und bekomme bisher zuverlässig ein paar Tage später das Cashback. Ich finde es super und lade damit mein Amazon-Guthaben mit insgesamt 16-18% Rabatt (Mastercard-Cashback + Payback) ordentlich auf.

Die 12fach (=6%) hatte wohl jeder und da habe ich mit 6 MasterCards je 250€ gekauft (6+10=16%), aber die 16fach sind leider personalisiert. Bei 18% würde ich nochmal für 1.500€ kaufen.

maxpower

Reguläres Mitglied
14.09.2016
25
5
Personalisiert waren die 30-fach auf Wunschgutscheine, aber die 16-fach gibt es aktuell in der REWE Kartenwelt ganz ohne Coupon und nur mit der Angabe der Paybacknummer.

• Like
Reaktionen: Schoizi und geos

maxpower

Reguläres Mitglied
14.09.2016
25
5
Beim Kauf heute war/ist aber der Wurm drin, von 5x 50€ kam kein einziger Code und die Paybackpunkte gab es nur für 4.

Die letzten Tage haben reibungslos geklappt und das Cashback für die ersten Käufe ist auch schon da.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.349
2.485
Bei mir läuft heute alles wie gehabt suce. Ich warte aber immer ab bis die Payback Punktemail kommt (Reihenfolge ist ja immer Bestellbestätigung => Gutscheincode => Payback Punktemail) bevor ich neu bestelle, mehr als 4x€50 am Tag brauch ich eh nicht ;)

Gibt die Mastercard von yuh eigentlich auch Cashback? Hab die schon ewig nicht mehr genutzt aber noch ein paar Hundert Euro drauf liegen - wär ja jetzt ne gute Möglichkeit mich wieder damit zu vereinen...

Zuletzt bearbeitet:

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
340
274
Personalisiert waren die 30-fach auf Wunschgutscheine, aber die 16-fach gibt es aktuell in der REWE Kartenwelt ganz ohne Coupon und nur mit der Angabe der Paybacknummer.
Der Vollständigkeit halber: Den personalisierten 16-fach Wunschgutschein-Coupon gibt es auch regelmäßig, damit kann man dann auch vor Ort einkaufen. In der Kartenwelt erhält man die 16fachen-Punkte aber auch ohne den Coupon und mit der aktuellen Mastercard-Aktion lohnt sich das mit dadurch 16% Cashback für mich sehr und funktioniert bisher auch problemlos.

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
483
364
Ich wollte eigentlich warten, aber das reicht mir zeitlich immer nicht. Vorher ist schon die andere Karte voll und ich brauche die nächste. Ich lösche die Karte also meist vor Gutschrift des Cashbacks schon wieder, es kommt trotzdem zuverlässig an. Nur mit dem GBIT warte ich sicherheitshalber, bis das Cashback für die ursprüngliche Zahlung gutgeschrieben wurde.
Kommen die GBIT-Gutschriften zuverlässig an, nachdem die Karte bei C24 schon gelöscht wurde? (Dass die gelöschte Karte bei Curve hinterlegt bleiben muss, ist klar).

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.135
200
Kann es sein, dass beim Cashback Paypal-Zahlungen über eBay nicht erlaubt sind? Hatte Hardware bei eBay gekauft und via PayPal bezahlt (reguläre Händlerzahlung). Alle Zahlungen davor und danach bekamen die 10%, die eBay-Zahlung nicht.

Sind die ausgeschlossen?
Update: Heute kam das Cashback der eBay-Zahlung (rund 8 Tage nach Zahlung vs. 4 Tage nach Zahlung bei denen, die regulär kamen).

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.345
2.102
Wie lange dauert es denn eigentlich bis man die Payback Punkte für den Wunschgutschein Kauf über Rewe-Kartenwerk angezeigt bekommt?

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.101
215
Die 16fach bei Rewe kann man aber nur für einen einzigen Kauf nutzen, oder geht das irgendwie mehrmals?

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
483
364
Die 16fach bei Rewe kann man aber nur für einen einzigen Kauf nutzen, oder geht das irgendwie mehrmals?
Auf rewe-kartenwelt.de mehrmals auch ohne Coupon, es gibt aber ein Tageslimit (250€) und Wochenlimit (500€ bei mir, angeblich bei anderen auch höher).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schoizi