• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

Zurrai

Aktives Mitglied
26.02.2017
108
9
ANZEIGE
Bei mir funktionieren die Cashback-Zahlungen nicht für Curve-Transaktionen.
Ich hatte im April auch die Curve-Karte registriert. Außer bei der ersten 10€-Online-Zahlung, gab's seitdem auf die dahinterliegende Rev-MC-Karte nur das einfache Cashback. Das Cashbacklimit kann also noch nicht ausgeschöpft sein. Läuft auch alles über getrennte Email-Adressen. Auch eine "Nachregistrierung" zeigt keinen Erfolg.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.701
2.499
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Bei funktioniert es nur sehr holprig. Auf der SumUp-Pay via Curve habe ich die vollen 25 € bekommen, davon aber nur rund 60 Cent zusätzlich auf die Curve als GBP. Bei der ersten Revolut ist bisher knapp ein Drittel des Rabatts eingegangen und nichts bei Curve, von den folgenden Revolut-Karten konnte Curve zwei Zahlungen i. H. v. 2 € angeblich nicht nachverfolgen und hat sie als GBP ins Curve-Wallet gebucht. Die Zahlungen waren sowohl am POS mit Curve als auch Online mit und ohne Curve.
Bei Curve selbst bekommst du natürlich nur Cashback, wenn du online damit bezahlst, nicht für POS-Zahlungen. Bei mir klappt alles korrekt.

• Like
Reaktionen: Cuticula

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
159
109
Mit Curve direkt, ist man aber nach 25 € durch, weil man ja nur die eine physische Karte hat, odere habe ich etwas übersehen. Ansonsten ist das ne coole CB Aktion. Nur habe ich nicht so viele Anbieter in meinem Portfolio die virtuelle Mastercards erstellen.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.573
1.691
Bei mir funktionieren die Cashback-Zahlungen nicht für Curve-Transaktionen.
Ich hatte im April auch die Curve-Karte registriert. Außer bei der ersten 10€-Online-Zahlung, gab's seitdem auf die dahinterliegende Rev-MC-Karte nur das einfache Cashback. Das Cashbacklimit kann also noch nicht ausgeschöpft sein. Läuft auch alles über getrennte Email-Adressen. Auch eine "Nachregistrierung" zeigt keinen Erfolg.
man muss doch nicht die Curve selbst registrieren, sondern die dahinterliegende MC, oder habe ich das falsch verstanden?

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
635
799
Jeder fängt mal klein an. ;) Vielleicht versteht ja jetzt der eine oder andere weshalb ich mehr als 25 Karten habe.
Mastercards oder Karten generell? 😉
Selbst mir gehen bald die (dafür funktionierenden) Mastercards aus, dass ich eventuell auf zusätzliche kostenpflichtige umsteige. Für das Optimum braucht man ja 2-4 Karten je €250 Umsatz.

Mastercard kann seine Kartenzahlen mit der Aktion jedenfalls gut pushen und Visa kann einpacken, die letzten Aktionen dort waren selbst mir zu blöd.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.146
210
Mastercard kann seine Kartenzahlen mit der Aktion jedenfalls gut pushen und Visa kann einpacken, die letzten Aktionen dort waren selbst mir zu blöd.
Wir müssen aber leider davon ausgehen, dass Mastercard bei einer Neuauflage die gleiche Schiene fahren und die Cashback-Quote nach und nach reduzieren wird. Bis dahin macht das Bezahlen aber derzeit wirklich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. ;-)

• Like
Reaktionen: hamburgler

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
635
799
Wir müssen aber leider davon ausgehen, dass Mastercard bei einer Neuauflage die gleiche Schiene fahren und die Cashback-Quote nach und nach reduzieren wird. Bis dahin macht das Bezahlen aber derzeit wirklich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. ;-)
Vielleicht kommt ja Amex mal in die Puschen nach all den Verteuerungen und Verschlechterungen. Habe keine einzige Zahlung mehr bei denen. Was bringen schon etwas mehr als 1 MR je Euro Umsatz...

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
948
1.148
LEJ
Ich hatte mich auch am 31. März angemeldet und die Bestätigung per E-Mail bekommen. Aber bis jetzt noch überhaupt kein Cashback, obwohl ich etliche Bestellungen getätigt habe, sowohl über PayPal, was ja zählen soll, als auch direkt mit der Karte. Das wäre natürlich misslich, wenn das nicht zählt, weil, vor allem wegen meines bevorstehenden Urlaubs, kaum noch einmal so viel zusammen kommt.

P.S. Habe jetzt 'mal an den Kundenservice von Priceless geschrieben. Bin gespannt, was da kommt.

Der Kundenservice hat sich in Schweigen gehüllt. Das SMT von Mastercard hat mir dann auf Facebook eine andere E-Mail-Adresse genannt. Dort kam schnell eine Reaktion, man wollte noch Daten wissen, die ich umgehend übermittelt habe. Danach herrschte Funkstille. Auf einen negativen Kommentar bei Facebook hat mir das SMT noch einmal die Priceless-Kundenservice-Adresse mitgeteilt. Man wollte auch wieder noch Daten haben und dann kam doch tatsächlich eine Antwort: Man könne sich nicht erklären, wieso ich mich am 31. März schon habe anmelden können, die Seite sei noch gar nicht online gewesen... Man finde mich auch nicht. Ich solle mich noch einmal neu anmelden, nach der Anmeldung würde ich dann auch Cashback bekommen. Auf meine Entgegnung, dass sie das doch wohl nicht ernst meinen, haben sie eingelenkt - ich darf meine Einkäufe mitteilen und bekomme dann die entsprechende Gutschrift. Eine Neuanmeldung wäre für mich keine adäquate Lösung gewesen, da urlaubsbedingt erst einmal keine weiteren Onlinekäufe anstehen. Aber es zeigt sich wieder einmal, dass man nicht einfach alles hinnehmen darf, mit Insistieren findet sich im allgemeinen eine Lösung.

slater

Reguläres Mitglied
12.04.2023
40
27
Jeder fängt mal klein an. ;) Vielleicht versteht ja jetzt der eine oder andere weshalb ich mehr als 25 Karten habe.
Da reicht auch z.B. das kostenlose „Smart“ Girokonto von C24 mit der man eine kostenlose virtuelle MC erstellen kann. Wenn die 25€ Cashback pro Karte dann voll sind, virtuelle Karte löschen und einfach eine neue erstellen usw. - bis man keine Lust mehr hat oder die Aktion Ende Juni vorbei ist 😁 Registrieren der jeweils neuen Kartennummer nur nicht vergessen..

• Like
Reaktionen: Cuticula und CableMax

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
388
26
Wie war das noch mit c24 und curve? Kann man die virtuelle c24 löschen und eine Neue bestellen, nachdem die nötigen Transaktionen durchgeführt aber das Cashback noch nicht eingetroffen ist? Wird das Cashback verlässlich nachgebucht, so lange die Karte bei Curve hinterlegt bleibt?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Wie war das noch mit c24 und curve? Kann man die virtuelle c24 löschen und eine Neue bestellen, nachdem die nötigen Transaktionen durchgeführt aber das Cashback noch nicht eingetroffen ist? Wird das Cashback verlässlich nachgebucht, so lange die Karte bei Curve hinterlegt bleibt?
Ja, selbst wenn die Karte nicht bei Curve hinterlegt bleibt. Das Cashback schickt Mastercard ja auch nicht an die Curve-Karte, sondern an die C24 Mastercard. Curve hat mit dem Cashback also gar nichts mehr zu tun.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
388
26
Ja, selbst wenn die Karte nicht bei Curve hinterlegt bleibt. Das Cashback schickt Mastercard ja auch nicht a die Curve-Karte, sondern a die C24 Mastercard. Curve hat mit dem Cashback also gar nichts mehr zu tun.
Danke, also bucht c24 das Cashback aufs Pocket,auch wenn die Kreditkarte schon gelöscht ist?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Danke, also bucht c24 das Cashback aufs Pocket,auch wenn die Kreditkarte schon gelöscht ist?
Ja. Die Karte bleibt im Hintergrund noch eine gewisse (ausreichende) Zeit mit dem Konto verknüpft. Auch für eventuelle Gutschriften (mache ich zur Zeit ständig mit Curve GBIT, um doppeltes Cashback zu ergattern). Man kann sie lediglich (logischerweise) nicht mehr neu belasten, nachdem sie gelöscht ist.

• Like
Reaktionen: gobbble

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.450
2.025
Bei mir sind die Cashback-Zahlungen bei C24 ins Stocken geraten. Eigentlich kam immer 1x täglich ein Bündel Gutschriften, aber nun weder gestern noch heute. Bei euch?

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
490
367
Bei kamen die letzten Gutschriften vorgestern (15.05.) für Umsätze bis zum 11.05., seitdem auch nichts mehr.

• Like
Reaktionen: CableMax

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
484
617
Wollte ich auch gerade schreiben. Durch GBIT hab ich auf mehreren Karten mehrere Rückerstattungen überfällig in der Pipeline. Seit ca. 30h nichts. Normalerweise kommen die zweimal täglich auf einen Schwung. Vorrat aufgebraucht?

• Like
Reaktionen: CableMax

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
ANZEIGE
Bei mir leider auch Fehlanzeige. Meine Ganzen Online-Einkäufe seit Montag sind bisher von MC nicht honoriert worden. Dabei habe ich mein ganzes MC-Portfolio (Revolut, C24, Curve, Miles&More, Extra) eingesetzt. Kann mir leider nicht erklären, was da los ist.