ANZEIGE
Auf C24?Gestern habe ich noch drei Gutschriften erhalten.
Auf C24?Gestern habe ich noch drei Gutschriften erhalten.
Nur solange der Vorrat reicht. D.h. bis sich jeder VF Insasse eine Curve zum extra Cashen zugelegt hat.Bei mir leider auch Fehlanzeige. Meine Ganzen Online-Einkäufe seit Montag sind bisher von MC nicht honoriert worden. Dabei habe ich mein ganzes MC-Portfolio (Revolut, C24, Curve, Miles&More, Extra) eingesetzt. Kann mir leider nicht erklären, was da los ist.
Für Zahlungen ab Montag aufwärts?Gestern habe ich noch drei Gutschriften erhalten.
Die meisten Menschen die sich nicht in der VF oder Mydealz Bubble bewegen werden nicht mal was von der Aktion wissen.Ich bezweifele, dass curve so ein massenprodukt ist, dass das irgendwie auffällt. Wie viele Kunden hat curve und wie viele davon nutzen das so wie wir?
Auf die üblichen lächerlichen Cashback-Raten von 0,x % hat man nach der Mastercard-Aktion irgendwie so gar keine Lust mehr.Dann doch wieder zu Visa mit 1,2% Cashback online *ausgenommen Tiernahrung.
Der Grund, weshalb ich nach der Aktion auch keine Cashback-Karten mehr nutzen werden. Die 1%, die dabei reinkommen, erscheinen mir irgendwie lächerlich.Auf die üblichen lächerlichen Cashback-Raten von 0,x % hat man nach der Mastercard-Aktion irgendwie so gar keine Lust mehr.
1% haben und 1% nicht haben sind schon 2%.Der Grund, weshalb ich nach der Aktion auch keine Cashback-Karten mehr nutzen werden. Die 1%, die dabei reinkommen, erscheinen mir irgendwie lächerlich.
Das scheint höhere Mathematik zu sein1% haben und 1% nicht haben sind schon 2%.
Halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden, am besten mit stündlichen Updates. Ich kann kaum schlafen vor lauter Sorge.Paysend kam heute auch an. Revolut vom Montag allerdings immer noch nicht.
Trade Republic aufladen laut den Krokos wohl...Rev Aufladen gibt leider nix...