• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
Bei mir leider auch Fehlanzeige. Meine Ganzen Online-Einkäufe seit Montag sind bisher von MC nicht honoriert worden. Dabei habe ich mein ganzes MC-Portfolio (Revolut, C24, Curve, Miles&More, Extra) eingesetzt. Kann mir leider nicht erklären, was da los ist.
Nur solange der Vorrat reicht. D.h. bis sich jeder VF Insasse eine Curve zum extra Cashen zugelegt hat.
 

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
593
699
Hier auch nichts mehr. Müsste nicht MC kommunizieren, dass es keine Gutschrift mehr gibt?
 

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
765
571
Hab gerade gesehen, dass ich vorgestern auch eine Gutschrift bei c24 hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
230
142
Meine letzte Gutschrift ist vom 15 May für eine Zahlung vom 12 May, i.d.R. bekomme ich die Gutschrift immer innerhalb von 3 Tagen.

Hoffentlich kommen morgen dann die anderen Zahlungen, selbst wenn der Vorrat aus ist, dieses war eine richtig gute Aktion!
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.127
192
Meine letzte Gutschriften waren am Mittwoch (Zahlung am Samstag und Sonntag).

Auch ich habe dann für alle Zahlungen seit Montag auf keinen Karten von mir mehr Gutschriften erhalten. Mastercard macht das scheinbar aber auch in Chunks, von daher bin ich noch nicht beunruhigt - aber es ist schon merkwürdig, dass es diesmal so lange dauert. Meine Befürchtung ist ja, dass sie irgendwann Curve sperren (worüber bei mir hier alles lief).

Gestern habe ich noch drei Gutschriften erhalten.
Für Zahlungen ab Montag aufwärts?
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
765
571
Ich bezweifele, dass curve so ein massenprodukt ist, dass das irgendwie auffällt. Wie viele Kunden hat curve und wie viele davon nutzen das so wie wir?
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula

nukin

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
636
166
Ich bezweifele, dass curve so ein massenprodukt ist, dass das irgendwie auffällt. Wie viele Kunden hat curve und wie viele davon nutzen das so wie wir?
Die meisten Menschen die sich nicht in der VF oder Mydealz Bubble bewegen werden nicht mal was von der Aktion wissen.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
25€ auf einen Schlag auf meine neuste C24 virtuell bekommen. Revolut und ZEN fehlen jedoch immer noch.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
Hat heute oder gestern jemand Cashback für Revolut oder ZEN bekommen? Anscheinend war C24 mal wieder mit Abstand am schnellsten. Revolut/ZEN Nachzug könnte dann noch 1-2 Tage mehr dauern.
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.127
192
Bei mir fehlen bei Revolut, Paysend und Vimpay auch weiterhin noch alle Zahlungen seit Montag. Zumindest VimPay wundert mich, weil die eigentlich immer fix waren. Mal schauen, wie es morgen oder Montag aussieht.