• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

markusp12

Aktives Mitglied
24.04.2023
233
224
Kostet zwar 1% aber bei 10% CB wäre es ein guter Deal.
Funktioniert, habe es selbst etliche Male gemacht.
Leider schiebt TR dem aber einen Riegel vor, irgendwann greift wohl ein Sicherheitsmechanismus, dann muss man 24 Stunden warten... Danach gehen wieder ein paar Aufladungen, irgendwann muss man dann noch den Betrag variieren, damit was durchgeht.
Jetzt geht aber gerade gar nichts mehr, hab es wohl zu oft gemacht.
TR sagt zwar, ich soll mich an die Bank wenden, von der abgebucht werden soll, aber das stimmt nicht. Dort geht nicht mal ne Anfrage ein... Egal welche Bank ich auswähle. Also blockt TR das schon.
Je öfter man das macht, desto länger muss man also irgendwann warten. Eignet sich somit nicht als Karussell...
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.103
174
Bei mir jetzt auch. Fehlt nur noch Vimplay. So oder so, es läuft weiter alles wie gewohnt, Verzögerungen hin oder her.
 

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
530
933
Falls jemand an den virtuellen Debitkarten bei Revolut verzweifelt: wenn man im Chat freundlich fragt können die einem MasterCards erstellen, natürlich nur innerhalb der Limits des eigenen Tarifs, selbst wenn einem gerade nur Visa in der App angezeigt werden wenn man selbst eine virtuelle Debit erstellen will.
 
  • Like
Reaktionen: mosher2k und tmmd

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.389
1.540
Was kauft ihr eigentlich alles mit den Karten? Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Amazon Gutscheinen..
 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
448
282
Selbst, wenn man kein Curve nutzt, könnte man z.B. online Gutscheine für seine alltäglichen Ausgaben kaufen. Rewe, Aral,...
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

markusp12

Aktives Mitglied
24.04.2023
233
224
Sehr hilfreicher Beitrag. Für diejenigen, die nicht alle 390 Beiträge im Thread lesen möchten: es geht via Curve.
Oder Payback Pay. Oder andere Bezahl-Apps von irgendwelchen Läden.
Laut mydealz haben aber auch schon einige User mit ganz normalen Zahlungen via NFC am Terminal (z.B. Google Pay) Cashback bekommen. Selbst verifiziert hab ich das allerdings nicht.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was kauft ihr eigentlich alles mit den Karten? Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Amazon Gutscheinen..
REWE-Guthaben, ALDI-Guthaben, PENNY-Guthaben usw... Kann man immer mal gebrauchen, denn Lebensmittel kauft man ja sowieso.
Alles, was ich über Wunschgutschein halt nicht bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vizediktator

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
694
514
Bin gerade im Urlaub,da ist das nicht so schwer. Es gibt ja auch die 5 Euro, wenn man mehr ausgibt als 50 Euro.
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.103
174
Bei mir fehlen übrigens immer noch Cashback-Zahlungen auf VIMPay seit dem 13.05 (also seit 8 Tagen). Ansonsten waren die immer fix. Hat jemand ähnliches beobachtet?
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.206
1.944
Habe vorhin das Cashback für zwei Zahlungen am 18.5. bekommen, das ging ja mal richtig schnell.
Eine Zahlung lief über Curve, aber dort habe ist das Cashback noch nicht angekommen.
 

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.103
174
Bei mir fehlen übrigens immer noch Cashback-Zahlungen auf VIMPay seit dem 13.05 (also seit 8 Tagen). Ansonsten waren die immer fix. Hat jemand ähnliches beobachtet?
Vor 10 Minuten kamen hier die Zahlungen jetzt auch an. 8 Tage ist bisher das Maximum, das ich hatte. Dafür kamen aber auch alle Zahlungen bis einschließlich 18.05. (also alles zwischen 13.05. und 18.05.)
 

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
459
177
Nur bei der Metro FS:

Metro lehnt mal wieder Zahlung über 5K ab. Begründung Kontostand wäre nur 2K. Kontostand war nie 2K in den letzten Tagen. Konto ist 7K also haben sie mal wieder aus Sicherheitsgründen die abgelehnten 5K von den 7K abgezogen und sind nun bei 2K.
Zahlung war natürlich auch noch vorher abgekündigt interessiert bei der Metra aber niemanden. Schuld ist natürlich immer die Aion Bank laut Aussage Metro. Fazit es gibt keinen echten Support bei der Metro sondern nur eine stille Post zur Aion Bank. Als Bonus wird man alle x Minuten aus der App geworgen darf sich wieder zum Chat vorarbeiten und dann ist der "alte" chat verschwunden.
So was erlebt man nur bei der Metro...
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.427
1.897
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Nur bei der Metro FS:

Metro lehnt mal wieder Zahlung über 5K ab. Begründung Kontostand wäre nur 2K. Kontostand war nie 2K in den letzten Tagen. Konto ist 7K also haben sie mal wieder aus Sicherheitsgründen die abgelehnten 5K von den 7K abgezogen und sind nun bei 2K.
Zahlung war natürlich auch noch vorher abgekündigt interessiert bei der Metra aber niemanden. Schuld ist natürlich immer die Aion Bank laut Aussage Metro. Fazit es gibt keinen echten Support bei der Metro sondern nur eine stille Post zur Aion Bank.
So was erlebt man nur bei der Metro...
Und was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?
 
  • Like
Reaktionen: HeinMück