ANZEIGE
Kostet zwar 1% aber bei 10% CB wäre es ein guter Deal.Trade Republic aufladen laut den Krokos wohl...
Kostet zwar 1% aber bei 10% CB wäre es ein guter Deal.Trade Republic aufladen laut den Krokos wohl...
Funktioniert, habe es selbst etliche Male gemacht.Kostet zwar 1% aber bei 10% CB wäre es ein guter Deal.
Bei mir für alle Zahlungen vom 13. bis 15.5.Revolut kam gerade einiges bei mir an.
Ich kaufe gar keine Gutscheine, sondern bezahle damit ganz normal meine regulären Einkäufe, Fahrkarten, Hotelbuchungen. Nicht anders als sonst.Was kauft ihr eigentlich alles mit den Karten? Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Amazon Gutscheinen..
Pro 250€ Ausgaben (egal ob Online oder POS) sind zwei Karten voll. Geht dann schnell.Was kauft ihr eigentlich alles mit den Karten? Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Amazon Gutscheinen..
Aktuell sind Karte 5 und 6 dran. Ich kalkuliere mit 8-10 Karten, die ich auf diese Weise bis Ende Juni voll bekomme in Sachen Cashback.Wenn man nicht so sehr auf Bargeld steht, wie mancher User im Forum, sondern alles mit Karte zahlt hat das eben viele Vorteile.
Bekommt man auch die Zahlungen an der Kasse erstattet?Wenn man nicht so sehr auf Bargeld steht, wie mancher User im Forum, sondern alles mit Karte zahlt hat das eben viele Vorteile.
Lies doch mal den ThreadBekommt man auch die Zahlungen an der Kasse erstattet?
Dachte es geht nur die Online Zahlung?
Sehr hilfreicher Beitrag. Für diejenigen, die nicht alle 390 Beiträge im Thread lesen möchten: es geht via Curve.Lies doch mal den Thread
Oder Payback Pay. Oder andere Bezahl-Apps von irgendwelchen Läden.Sehr hilfreicher Beitrag. Für diejenigen, die nicht alle 390 Beiträge im Thread lesen möchten: es geht via Curve.
REWE-Guthaben, ALDI-Guthaben, PENNY-Guthaben usw... Kann man immer mal gebrauchen, denn Lebensmittel kauft man ja sowieso.Was kauft ihr eigentlich alles mit den Karten? Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Amazon Gutscheinen..
Vor 10 Minuten kamen hier die Zahlungen jetzt auch an. 8 Tage ist bisher das Maximum, das ich hatte. Dafür kamen aber auch alle Zahlungen bis einschließlich 18.05. (also alles zwischen 13.05. und 18.05.)Bei mir fehlen übrigens immer noch Cashback-Zahlungen auf VIMPay seit dem 13.05 (also seit 8 Tagen). Ansonsten waren die immer fix. Hat jemand ähnliches beobachtet?
Und was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun?Nur bei der Metro FS:
Metro lehnt mal wieder Zahlung über 5K ab. Begründung Kontostand wäre nur 2K. Kontostand war nie 2K in den letzten Tagen. Konto ist 7K also haben sie mal wieder aus Sicherheitsgründen die abgelehnten 5K von den 7K abgezogen und sind nun bei 2K.
Zahlung war natürlich auch noch vorher abgekündigt interessiert bei der Metra aber niemanden. Schuld ist natürlich immer die Aion Bank laut Aussage Metro. Fazit es gibt keinen echten Support bei der Metro sondern nur eine stille Post zur Aion Bank.
So was erlebt man nur bei der Metro...