ANZEIGE
Sind die bei dir MasterCard? Hier nur VisaBekommt man mit den Revolut Einmalkarten auch Cashback?
Sind die bei dir MasterCard? Hier nur VisaBekommt man mit den Revolut Einmalkarten auch Cashback?
Mal so mal so.Sind die bei dir MasterCard? Hier nur Visa
Du kannst dir im Live Chat eine Mastercard erstellen lassen.Sind die bei dir MasterCard? Hier nur Visa
Wie kommt man zu diesem Livechat? Ich finde über den Support-Button nur eine FAQ.Du kannst dir im Live Chat eine Mastercard erstellen lassen.
Bei mir kam nur folgendes:Du kannst dir im Live Chat eine Mastercard erstellen lassen.
I understand your concern. However, the brand of your card, whether it's Visa or Mastercard, is determined automatically by Revolut based on various factors such as your location and the type of card you're ordering. Unfortunately, you can't choose the brand yourself.
To order a new disposable card, go to the 'Cards' section, by tapping the card icon in the top right. Select 'Add new' and choose 'Disposable card'.
Please note that disposable cards are digital only and regenerate with a new, unique card number after each use. They are ideal for online purchases.
Bei mir hat es heute reibungslos funktioniert..Bei mir kam nur folgendes:
Ok ich hab mal einen live chat aufgemacht, mal schauen was passiert.Bei mir hat es heute reibungslos funktioniert..
Vermutlich eine virtual, denn er will ja sicher mehr als nur einmal Cashback abfassen ...Ok ich hab mal einen live chat aufgemacht, mal schauen was passiert.
Nur zur Bestätigung, bei dir war es auch eine virtual disposable, richtig?
Vermutlich eine virtual, denn er will ja sicher mehr als nur einmal Cashback abfassen ...
Unfortunately it isn’t possible to create a disposable card with a preferred brand.
I would suggest you to create a Virtual MasterCard.
To get a Revolut virtual card, head to the app and open up the “Cards” section.
Swipe through to the “Get New Revolut Card” screen and you’ll see options for physical or virtual cards.
Select virtual and choose between a “Virtual” and a “Disposable Virtual” card.
Now you can find your card in the “Cards” section of the app – and it can be used as normal.
Hast du noch nie Revolut genutzt? Du kannst die disposable nicht mehr als fünfmal nutzen, auch nicht mehr als dreimal, sogar nicht mal mehr als einmal - genau das ist ihr Sinn. Nach der ersten Nutzung - auch wenn das nur eine Pre-Authorization ist - ist die Karte weg, ungültig, nicht mehr existent und Revolut generiert eine komplett neue aus dem zum entsprechenden Zeitpunkt verwendeten Pool.
Warum machst du nicht einfach das, was @ausgebaut getan hat, also den Support bitten, dir eine virtuelle MC zu generieren? Und wenn die fünf Transaktionen durch sind und du über die App erneut nur VISA generieren kannst, bittest du um noch eine virtuelle MC.
Revolut generiert, wie ich ja eben bereits sagte, automatisch eine neue Karte nach der ersten und einzigen Verwendung der disposable. Aber sie garantieren dir nicht, dass eine disposable MC durch eine disposable MC ersetzt wird. Jetzt klar? Ansonsten generier dir doch einfach mal eine disposable und kauf dir damit irgendwas, das du kostenfrei stornieren kannst. Dann siehst du, wie das funktioniert.Ich hab bisher in der Tat noch nie eine disposable Karte benutzt, mein Verständnis war dass nach jeder Nutzung automatisch eine neue Kartennummer erzeugt wird, der Kartentyp an sich aber bestehen bleibt. Wenn man nach jeder Nutzung der disposable dann erstmal manuell eine neue beantragen muss dann ist das in der Tat eher sinnlos.
Ah, ich sehe jetzt, dass hier ein Missverständnis vorliegt. @ausgebaut hat auf eine Frage zu disposable Karten geantwortet, aber @Tioman85 bezog sich in seiner ursprünglichen Aussage auf virtuelle Karten.Das habe ich schon mehrfach gemacht, hier ging es aber darum dass auch die disposable auf Anfrage als Mastercard ausgestellt werden kann.
Mit meiner ersten eingesetzten virtuellen MC von Revolut (Gültigkeit bis 04/26), gab es bisher kein Cashback. Ersteinsatz bei der Cashback-Aktion war der 17. April. Karte ist registriert (16.04.), wie eine erneute versuchte Anmeldung zeigt. Zahlungen waren mit Apple Pay. Andere MC von Revolut haben schon Cashback bekommen, manchmal schon drei Tage später.- Mit allen Revolut-MC-Karten gibt's CB.
- Virtuelle MCs kann man sich ggfs. über den Chat generieren lassen, wenn die App gerade keine MCs anbietet.
- Disposable Karten können ausschließlich über die App generiert werden und man bekommt halt, was gerade da ist.
Was haste denn gekauft? Es gibt anscheinend manchmal Probleme mit Hotelbuchungen, die zwar von der Revolut Debit abgebucht werden, aber seitens Mastercard als Reservierung bzw. nicht berechtigte Transaktion gesehen werden.Mit meiner ersten eingesetzten virtuellen MC von Revolut (Gültigkeit bis 04/26), gab es bisher kein Cashback. Ersteinsatz bei der Cashback-Aktion war der 17. April. Karte ist registriert (16.04.), wie eine erneute versuchte Anmeldung zeigt. Zahlungen waren mit Apple Pay. Andere MC von Revolut haben schon Cashback bekommen, manchmal schon drei Tage später.
Alles POS: von Restaurant, Supermärkten, Drogerie bis Marktständen (da extra auf Kartenzahlung bestanden ) Und alles nur mit Apple Pay.Was haste denn gekauft? Es gibt anscheinend manchmal Probleme mit Hotelbuchungen, die zwar von der Revolut Debit abgebucht werden, aber seitens Mastercard als Reservierung bzw. nicht berechtigte Transaktion gesehen werden.
Klappt nur wenn über Curve wenn POS.Alles POS: von Restaurant, Supermärkten, Drogerie bis Marktständen (da extra auf Kartenzahlung bestanden ) Und alles nur mit Apple Pay.