ANZEIGE
wie bekommt man eine paysend mastercard ? Ich sehe nur eine money send app keine kreditkarte weit und breit.
Siehe: https://help.paysend.com/hc/en-gb/articles/11443499969949-Are-Paysend-Cards-Accounts-still-available
wie bekommt man eine paysend mastercard ? Ich sehe nur eine money send app keine kreditkarte weit und breit.
5 Zahlungen bzw. 25 EUR voll?Kann es sein, dass beim Cashback Paypal-Zahlungen über eBay nicht erlaubt sind? Hatte Hardware bei eBay gekauft und via PayPal bezahlt (reguläre Händlerzahlung). Alle Zahlungen davor und danach bekamen die 10%, die eBay-Zahlung nicht.
Sind die ausgeschlossen?
5 Zahlungen bzw. 25 EUR voll?
stimmt, habe ich überlesen... alle Zahlungen davor und danach ....
Sicher, dass Paypal die von Dir beabsichtigte Karte für die Zahlung genommen hat?Kann es sein, dass beim Cashback Paypal-Zahlungen über eBay nicht erlaubt sind? Hatte Hardware bei eBay gekauft und via PayPal bezahlt (reguläre Händlerzahlung).
Kann ich nicht bestätigen. Kommt zuverlässig.Warte jetzt auch schon 8 Tage auf Cashback für eine Revolut Mastercard. Kann es sein, dass es via Curve und Revolut nicht mehr klappt?
mit dieser Konstellation erzielte Umsätze vom 04.05. erhielten den Cashback am 07.05., sichtbar war das erst heute am 08.05.Warte jetzt auch schon 8 Tage auf Cashback für eine Revolut Mastercard. Kann es sein, dass es via Curve und Revolut nicht mehr klappt?
Ich habe bisher auf 2 von rd. 20-30 Revolut Zahlungen via Curve endgültig keinen Cashback bekommen. Obwohl das Limit nicht erreicht war. Zwei Online Zahlungen. Am POS ging bisher immer durch. Dauert jedoch 2-3 Tage länger als mit C24.Warte jetzt auch schon 8 Tage auf Cashback für eine Revolut Mastercard. Kann es sein, dass es via Curve und Revolut nicht mehr klappt?
Hab zwei auf gleicher Mail, geht ohne Probleme.Frage an die erfahrenen Mehrfachanmelder:
Habe heute eine weitere Karte angemeldet, dabei aber versehentlich eine bereits vorher für eine andere Karte verwendete Email-Adresse angegeben.
Sind nun beide Karten erfolgreich angemeldet oder gibt es Cashback nur für eine der beiden Karten: für die Erstangemeldete oder die Zweitangemeldete?
Also bisher gab es immer noch kein Cashback, ich gehe mal stark davon aus dass da auch nichts mehr kommt, die Transaktionen waren vom 25.04. - Schade.Ja klar, warum sollte das nicht zählen.
Mastercard sagt: "Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der von Mastercard ausgegebenen Kredit- oder Debitkarten, die pro Karteninhaber registriert werden können. Für jede Karte ist eine gesonderte Registrierung erforderlich" (Link). Ich habe bisher etwa acht Mastercards auf die gleiche E-Mail-Adresse registriert, kaufe fleißig Wunschgutscheine mit der 12fach und jetzt 16fach Payback-Aktion und bekomme bisher zuverlässig ein paar Tage später das Cashback. Ich finde es super und lade damit mein Amazon-Guthaben mit insgesamt 16-18% Rabatt (Mastercard-Cashback + Payback) ordentlich auf.Frage an die erfahrenen Mehrfachanmelder:
Habe heute eine weitere Karte angemeldet, dabei aber versehentlich eine bereits vorher für eine andere Karte verwendete Email-Adresse angegeben.
Sind nun beide Karten erfolgreich angemeldet oder gibt es Cashback nur für eine der beiden Karten: für die Erstangemeldete oder die Zweitangemeldete?
Über Quirion kannst Du Wunschgutscheine für bis zu 250 € im Jahr in richtiges Geld umrubeln (und ggf. noch reichlich Payback-Punkte und/oder Neukunden-Prämie einsacken).und lade damit mein Amazon-Guthaben mit insgesamt 16-18% Rabatt (Mastercard-Cashback + Payback) ordentlich auf.
Also so viel brauch ich in einem MonatÜber Quirion kannst Du Wunschgutscheine für bis zu 250 € im Jahr
Danke. Seltsam war nämlich, dass die Anmeldebestätigung anders aussah als sonst:
Anhang anzeigen 250949
Man beachte das Wort "bereits".
Angemeldet hatte ich die Karte vorher mit 100% Sicherheit nicht, denn ich hatte sie erst unmittelbar vor der Anmeldung bei c24 neu erstellt.
Also das Cashback für gelöschte Karten kam bei mir immer noch nachträglich sauber an, also einige Tage nach Löschen der Karte.Kann es sein, dass C24 früher durch andere Kunden benutzte, inzwischen aber inaktive Kartennummern wieder an einen anderen Kunden "neu" vergibt? Also quasi wie ein Autokennzeichen, dass von Kunde1 abgemeldet und später für Kunde2 neu vergeben wird?
Auch 30x mit der gleichen Adresse ist kein Problem. Quelle: ich.Frage an die erfahrenen Mehrfachanmelder:
Glaube ich gerne, aber das widerspricht auch nicht meiner These zur Erklärung des von @IvanoBalic beobachteten Phänomens.Also das Cashback für gelöschte Karten kam bei mir immer noch nachträglich sauber an, also einige Tage nach Löschen der Karte.