ANZEIGE
Dito. Ich warte jetzt bei mehreren Transaktionen seit 5-6 Tagen. Am Anfang der Aktion gingen welche in 2-3 Tagen durch.5 - 6 Tage bei mir auf der ersten virtuellen Karte, bei meiner zweiten virtuellen warte ich nun schon 7 tage!
Dito. Ich warte jetzt bei mehreren Transaktionen seit 5-6 Tagen. Am Anfang der Aktion gingen welche in 2-3 Tagen durch.5 - 6 Tage bei mir auf der ersten virtuellen Karte, bei meiner zweiten virtuellen warte ich nun schon 7 tage!
Gerade Notification erhalten, cashback für eine 7 Tage alte Zahlung gekommen, ABER nicht wie sonst als "Ihr Mastercardcashback" sondern als "Refund from [Name des Shops]".Dito. Ich warte jetzt bei mehreren Transaktionen seit 5-6 Tagen. Am Anfang der Aktion gingen welche in 2-3 Tagen durch.
Bei mir auch. Aber eine drei Tage alte Transaktion über 4,12€. Die 6 Tage alten Transaktionen über 140€ und 342€ fehlen immer nochMasterCard / Revolut liest wohl mit. Gerade kam die erste Gutschrift rein.
Hast du Curve davor noch genutzt? Zumindest bei der Advanzia wird das Cashback der Curve-Karte als Rückerstattung vom Händler gebucht und das direkt auf der Advanzia Card mit "Ihr Mastercardcashback".Gerade Notification erhalten, cashback für eine 7 Tage alte Zahlung gekommen, ABER nicht wie sonst als "Ihr Mastercardcashback" sondern als "Refund from [Name des Shops]".
Vielen Dank, war nicht Curve sonder Apple Pay bei diesem Haendler.Hast du Curve davor noch genutzt? Zumindest bei der Advanzia wird das Cashback der Curve-Karte als Rückerstattung vom Händler gebucht und das direkt auf der Advanzia Card mit "Ihr Mastercardcashback".
Meine Rückerstattung soeben auf der Revolut MasterCard kam auch von "Ihr Mastercardcashback".
Hat schon jemand die Rückvergütung von Curve auf die ursprüngliche MasterCard erhalten (bei wem es eben nicht in Curve Cash landet). Unter welchem Namen landet das Cashback hier?
Bei mir CRV*Name des Händlers, bei dem der entsprechende Umsatz war.CRV.XXXX/Curve.com
Sumup habe ich heute für einen Einkauf vom 25.04. bekommen.Einheitlich ist das bei mir irgendwie auch nicht mehr. Zahlreiche Zahlungen von 23. und 24. fehlen noch. Zwei vom 24. Abends wurden vergütet. Aber bislang kam immer noch alles an, wenn auch manchmal langsam. Vor allem SumUp verbucht bei mir seit über eine Woche garnix mehr. Mal sehen...
Das sollte nichts mit Apple Pay zu tun haben. Die bisher einzige Buchung bei mir mit Händlernamen war bei einer Einmalkarte von Revolut, Apple Pay bisher immer ohne.. Auf dem heruntergeladenen Statement steht dann als eigentlicher Buchungstext wieder "Ihr Mastercardcashback". Manchmal schaffen die "Händlerratemechanismen" eine Zuordnung, meistens aber nicht. Keine Ahnung, welche Logik dahintersteckt.Vielen Dank, war nicht Curve sonder Apple Pay bei diesem Haendler.
Die anderen Zahlungen bei der ich die Revolut Karten manual eingegeben haben sind alle "Ihr Mastercardcashback", also in Zukunft kein Apple Pay für mich sondern, manual Nummer eingeben damit das "Double Dip" auch funktioniert.
Wird nicht zurückgebucht. Deshalb bekomme ich dank Curve mit GBIT auch auf jede Zahlung das doppelte Cashback . Und dank Curve wird auch jede POS-Zahlung zur Online-Zahlung. Zusammen mit neu erstellbaren virtuellen Mastercards ist das ein Dauerlauf: 20% auf alles - sogar Tiernahrungbin gespannt wie das mit negativem Cash Back so ausschaut, ein Lieferant (LieferBär) hat eine Bestellung storniert und die Bezahlung aufs Kreditkartenkonto zurück gebucht.
Jetzt müsste auch der zugehörige Cash back zurück gebucht werden, ist nur eine mini Summe gut ein Euro ...
Na da lohnt sich ausnahmsweise mal Curve Black/MetalWird nicht zurückgebucht. Deshalb bekomme ich dank Curve mit GBIT auch auf jede Zahlung das doppelte Cashback . Und dank Curve wird auch jede POS-Zahlung zur Online-Zahlung. Zusammen mit neu erstellbaren virtuellen Mastercards ist das ein Dauerlauf: 20% auf alles - sogar Tiernahrung
Genau. Oder in meinem Fall die gratis Black Legacy.Na da lohnt sich ausnahmsweise mal Curve Black/Metal
Und wenn du bei einem Händler aus deiner curve cashback Liste kaufst, gibt's sogar 21 ProzentWird nicht zurückgebucht. Deshalb bekomme ich dank Curve mit GBIT auch auf jede Zahlung das doppelte Cashback . Und dank Curve wird auch jede POS-Zahlung zur Online-Zahlung. Zusammen mit neu erstellbaren virtuellen Mastercards ist das ein Dauerlauf: 20% auf alles - sogar Tiernahrung
Ja klar, warum sollte das nicht zählen.Ich hab bei meiner M&M eine Reihe von Transaktionen die als "Transfer" angezeigt werden - das sind Hotelbuchungen wo ich bei der Reservierung meine Karte hinterlegt habe und sie dann beim checkout verwendet wurde, aber ohne dass ich die physische Karte nochmal vorzeigen musste... ob das auch zählt?
Gefällt mir Wobei bei 4 Zusatzkarten binnen 30 Tagen ja das Limit erreicht ist oder sehe ich das falsch?Wird nicht zurückgebucht. Deshalb bekomme ich dank Curve mit GBIT auch auf jede Zahlung das doppelte Cashback . Und dank Curve wird auch jede POS-Zahlung zur Online-Zahlung. Zusammen mit neu erstellbaren virtuellen Mastercards ist das ein Dauerlauf: 20% auf alles - sogar Tiernahrung
Ja. Und wenn du wie ich Pech hast gibt es nach 30 Tagen nur noch Visas..Gefällt mir Wobei bei 4 Zusatzkarten binnen 30 Tagen ja das Limit erreicht ist oder sehe ich das falsch?