Mastercard Cashback Aktion

ANZEIGE

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
673
335
ANZEIGE
Möge es nur mir so gehen, doch ich habe auf über eine Woche alte Umsätze mit Bunq noch keine einzige Cashbackbuchung erhalten - weder über Curve genutzt noch direkt.

Niels330

Neues Mitglied
19.08.2022
11
3
Möge es nur mir so gehen, doch ich habe auf über eine Woche alte Umsätze mit Bunq noch keine einzige Cashbackbuchung erhalten - weder über Curve genutzt noch direkt.
Das liegt daran das Bunq komplett durchgedreht ist und Konten gesperrt / gelöscht hat, auf die noch hunderte Euros Cashback eingegangen sind ohne Möglichkeit das zu verfolgen oder an sein Geld ranzukommen und scheinbar bei den Leuten deren Konto nicht gelöscht wurde parallel angefangen hat sämtliches Cashback „abzufangen“. Mal schauen was daraus wird, man sollte in jedem Fall den Support kontaktieren und darauf hinweisen dass da „etwas nicht stimmt“. Zur Not bei der BaFin anzeigen, nicht dass da noch Geld unterschlagen wird (nicht dass ich mir das ernsthaft vorstellen könnte, aber der aktuelle Vibe ist schon verdächtig…).

• Haha
Reaktionen: eham

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
517
382
Bei "TopCashBack" lassen sich seit einigen Tagen Gutscheine für 25 Euro kaufen, unter anderem Rewe und Rossmann.

Bei Rossmann gibt es 8 Prozent von TopCashBack zurück (und zustätzlich dann noch mal 10 Prozent in der Filiale mittels App).
Danke für den Tipp.

Kann man die Rewe-Gutscheine an den SB-Kassen selbst einlösen, oder braucht man dafür die Freigabe durch einen Mitarbeiter? Frage weil mein Rewe die normalen Kassen nicht mehr besetzt.

Und die 8% auf Rossmann sind zwar weniger als bei der Allianz Vorteilswelt (10%), aber durch kleinere Stückelung kommt man trotzdem leicht besser weg.

• Like
Reaktionen: hamburgler

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.881
1.203
Danke für den Tipp.

Kann man die Rewe-Gutscheine an den SB-Kassen selbst einlösen, oder braucht man dafür die Freigabe durch einen Mitarbeiter? Frage weil mein Rewe die normalen Kassen nicht mehr besetzt.

Und die 8% auf Rossmann sind zwar weniger als bei der Allianz Vorteilswelt (10%), aber durch kleinere Stückelung kommt man trotzdem leicht besser weg.
Normale Rewe Gutschein Karten gehen auch an der SB Kasse.

• Like
Reaktionen: weiwei

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.182
1.065
Danke für den Tipp.

Ging zuletzt bei unserem Rewe an der SB Kasse

Allianz Voteilswelt: Ich nehme an das geht nur für Allianzkunden?