Moin, kurze Frage: Gab es in den letzten Tagen mal wieder eine Limiterhöhung? Wenn ja, wann?
LG
Dasselbe Gefühl hatte ich damals auch. Vor allem, weil unmittelbar nach Bestellung unzählige unbekannte Rufnummern aus dem Ausland versuchten, mich anzurufen. Komischer Zufall.Wollte die Karte bestellen, aber irgendwie haben mich Berichte abgeschreckt, worin gesagt wird, dass die Karte missbräuchlich verwendet wurde (anscheinend wurde bei mehreren Apple Pay auf fremden Geräten aktiviert und somit das Konto leer geräumt). Das wurde von mehreren berichtet, was mich dazu veranlasste die Bestellung zu widerrufen.
"Die Aktion gilt nur für Kundinnen und Kunden der TF Mastercard Gold, die von der TF Bank eine persönliche Einladung erhalten haben. Wenn Sie die Einladung nicht direkt von der TF Bank erhalten haben, gelten diese Sonderaktionsbedingungen Cashback nicht für Sie.“Zumindest in Österreich erhalten TF-Bank Kunden bis 31.12.2025 1 % Cashback (15 EUR pro Monat max. ), wenn die TF-Bank mit Google bzw. Apple Pay verwendet wird.
Kunden erhalten einen diesbezüglichen Hinweis per E-Mail.
Gerade auf mydealz.de gesehen, also wohl auch in DE.