Der Name ist bestimmt bewusst gewählt.
Um die "Verwechselung" mit dem
Original zu fördern!
Über uns
Avarda ist ein führender Anbieter von Zahlungslösungen für E-Commerce für Skandinavien und Deutschland. Durch die Bereitstellung von White-Label-Payments und die Fokussierung darauf, dass E-Retailer ihre gesamte Customer Journey selbst in die Hand nehmen können, hat sich Avarda schnell als zuverlässiger Partner für große E-Commerce-Unternehmen in der Region etabliert.
Avarda ist Teil der TF Bank, die an derNasdaq OMX notiert ist. Avarda hat Büros in Stockholm, Borås, Oslo und Helsinki. Avarda beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten.
Nein, eine Limiterhöhung hängt ganz allgemein an:Huhu,
Ich hab da mal eine Frage:
Bekommt man nur eine limit Erhöhung wenn man immer zu 100 Prozent ausgleicht ?
[...]
Ja ich nutze die Karte sehr häufig und buche auch Reisen im vierstelligen Bereich darüber.@niko.007 Das klingt gut. Du benutzt die Karte aber auch sehr viel, oder? Also häufig und vermutlich ab und an auch mal mit höheren Summen?
Die nehmen sich beide nicht viel. Und mal ehrlich, eine App ist nun wirklich nicht das entscheidende.Wo ist aus deiner Sicht die App besser, TF oder Ad?
Okay, hätte ja sein können, dass es spezielle Gründe für die Entscheidung gegeben hat.Ich sehe keinen Unterschied zwischen TF und Advanzia.
Hatte beide,aber letztendlich nur die TF behalten.