Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

dongnugget

Reguläres Mitglied
11.02.2018
45
5
ANZEIGE
Freue mich nun auch endlich die Karte zu haben (Drivango). Anfangslimit 500€, bin Student.
Hoffe mal, Limit wird schnell erhöht.

Ansonsten verwende ich Outbank um meine Transaktionen zu prüfen. Weiß jemand wie das ohne Captcha funktioniert? Das nervt auf Dauer.
Habe schon viele Seiten hier durchgelesen, aber habe nichts gefunden.

Die mein.advanzia Seite ist ja grad eh down.
Danke euch und freue mich hier zu sein!

T

Txx

Guest
Ein Bekannter hat über Cash26 beim Real mit Advancia eingezahlt.

Rechnung ist inzwischen da, keine Zinsen fällig.

Beschreibung: REAL SBW GMBH

Heute hat er nochmal probiert. war dabei. Die Zahlung ging nicht durch.
Mit meiner Payback Amex ging es durch.

Login bei Advancia geht auch nicht: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (1)Bitte schließen Sie alle Browser-Fenster und führen Sie den Vorgang erneut aus. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den meine.karte Online-Service unter +49 (0)345 2197 3027.

Moment, wenn das Online-Portal down ist, geht auch das Bezahlen nicht? Dann müssen das aber sehr große Änderungen sein oder die Bank macht gerade zu :confused:

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Weiß jemand wie das ohne Captcha funktioniert?
Das geht nicht. Die Advanzia bietet keine Standardschnittstelle an, daher bleibt nur ein Screenparser. Und der macht das gleiche wie du. Wenn der Anwender ein Captcha eingeben muss beim Einloggen, dann muss es der Screenparser auch.

• Like
Reaktionen: JFI

dongnugget

Reguläres Mitglied
11.02.2018
45
5
Das geht nicht. Die Advanzia bietet keine Standardschnittstelle an, daher bleibt nur ein Screenparser. Und der macht das gleiche wie du. Wenn der Anwender ein Captcha eingeben muss beim Einloggen, dann muss es der Screenparser auch.

Ok danke vielmals für die Antwort! Dann weiß ich Bescheid :)

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
341
33
Ansonsten verwende ich Outbank um meine Transaktionen zu prüfen. Weiß jemand wie das ohne Captcha funktioniert? Das nervt auf Dauer.
Habe schon viele Seiten hier durchgelesen, aber habe nichts gefunden.

Die APP Numbrs kann es ohne Captcha Abfrage. Es gibt sogar eine Benachrichtigung bei Umsätzen, jedoch nur mit der Summe ohne sonstige Infos wie Händler usw.
Banking 4A arbeitet an der Implementierung der Advanzia KK, ich schreib die öfter an und frage nach dem Status, aber sie meinen das es sehr schwer ist wegen den Captcha und es nutzen eh sehr wenige überhaupt die Advanzia.
Wobei Banking 4A eigentlich mein absoluter Favorit ist, die App hat eine Klasse Umsatzbenachrichtigung und kann wirklich viel. Wenn jetzt noch Advanzia und Santander 1plus unterstützt würde wäre das super.

Barclaycard, DKB, Amex wird bereits perfekt von Banking 4A unterstützt.

Ihr könnt ja einfach den Banking 4A Support anschreiben, vielleicht bekommt die Advanzia dann eine höhere Priorität bei Banking 4A.

Numbrs macht übrigens noch ein paar Fehler mit Advanzia -> doppelte Umsätze usw. Hab i aber schon an Support von Numbrs gemeldet.

Aber wie gesagt, wichtig bei KK ist meiner Meinung nach eine Umsatzbenachrichtigung von alleine, so hat man alles automatisch im Blick. Gerade im Urlaub gefällt mir das. Man fühlt sich einfach sicherer

Zuletzt bearbeitet:

dongnugget

Reguläres Mitglied
11.02.2018
45
5
Die APP Numbrs kann es ohne Captcha Abfrage. Es gibt sogar eine Benachrichtigung bei Umsätzen, jedoch nur mit der Summe ohne sonstige Infos wie Händler usw.
Banking 4A arbeitet an der Implementierung der Advanzia KK, ich schreib die öfter an und frage nach dem Status, aber sie meinen das es sehr schwer ist wegen den Captcha und es nutzen eh sehr wenige überhaupt die Advanzia.
Wobei Banking 4A eigentlich mein absoluter Favorit ist, die App hat eine Klasse Umsatzbenachrichtigung und kann wirklich viel. Wenn jetzt noch Advanzia und Santander 1plus unterstützt würde wäre das super.

Barclaycard, DKB, Amex wird bereits perfekt von Banking 4A unterstützt.

Ihr könnt ja einfach den Banking 4A Support anschreiben, vielleicht bekommt die Advanzia dann eine höhere Priorität bei Banking 4A.

Numbrs macht übrigens noch ein paar Fehler mit Advanzia -> doppelte Umsätze usw. Hab i aber schon an Support von Numbrs gemeldet.

Aber wie gesagt, wichtig bei KK ist meiner Meinung nach eine Umsatzbenachrichtigung von alleine, so hat man alles automatisch im Blick. Gerade im Urlaub gefällt mir das. Man fühlt sich einfach sicherer

Wow super vielen Dank! Werde die App direkt ausprobieren, wenn mein.advanzia wieder funktionieren sollte :)
Danke für deine ausführliche antwort!

M

mulix

Guest
Komme auch mit paar Karten nicht rein. Eine wurde auch bei online Zahlung nicht akzeptiert. Es kommt aktuell aber wohl keiner rein?

Hab die Karte auch schon länger und bisher keine Fehlbuchung/Missbrauch etc.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.330
356
emv.smart-upstart.de
Komme auch mit paar Karten nicht rein. Eine wurde auch bei online Zahlung nicht akzeptiert. Es kommt aktuell aber wohl keiner rein?

Hab die Karte auch schon länger und bisher keine Fehlbuchung/Missbrauch etc.
Du hast mehr als eine Advanzia-Karte?

Oder wie meinst du das "komme mit ein paar Karten nicht rein."?

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.258
55
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (1)
Bitte schließen Sie alle Browser-Fenster und führen Sie den Vorgang erneut aus. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den meine.karte Online-Service unter +49 (0)345 2197 3027.

Hier auch immer der Fehler. Komme ins Online Portal nicht rein.

dongnugget

Reguläres Mitglied
11.02.2018
45
5
Bin seit Samstag auch nicht reingekommen.
Aber scheint jetzt wieder zu funktioneren.
Ich komme jedenfalls rein.

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
389
181
Mmhh bei mir auch, vielleicht sollte ich mal anrufen und nachfragen was da los ist. Ich wollte die Karte ab Mittwoch in Norwegen verwenden...
Zahlen ging die ganze Zeit, wie ich oben schon schrieb. Hab die Karte am Wochenende mehrfach ohne Probleme verwendet, obwohl der Web-Login offensichtlich das ganze Wochenende lahmgelegt war.

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
Ich habe auf meiner Advanzia derzeit ein Guthaben aus einer Rückerstattung. Weiß jemand, ob ich dieses einfach gebühren- und zinsfrei am Automaten abheben kann?

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
Betreffend des um 5% abweichenden Wechselkurses bei meiner Reklamation und anschließenden, rückdatierten Neubelastung schreibt advanzia:

Sehr geehrter Frau vwler,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Mastercard legt die Wechselkurse am ‚Settlement date‘ (also dem Tag der Übermittlung) und nicht am Tag der getätigten Transaktion fest .

Des Weiteren können folgende Ursachen dazu führen, dass der Wechselkurs auf Ihrer Rechnung nicht immer zu einhundert Prozent mit dem Wechselkurs übereinstimmt, der von Mastercard im Wechselkurs-Rechner (diesen findet man auf der offiziellen MasterCard Homepage) angegeben wird:

- Die Werte, die im Wechselkurs-Rechner von Mastercard aufgelistet sind, stellen nur einen Mittelwert für den entsprechenden Tag dar. Wechselkurse können aber stündlich variieren.

- Mastercard nutzt den Dollar als Basis Währung, d.h. Ihre Transaktion wird zuerst in Dollar umgewandelt und dann von Dollar in Ihre ‚Billing‘ Währung Euro umgerechnet.

- Wie ebenfalls von Mastercard erklärt, kann es durch diese Umrechnung zu Rundungsdifferenzen kommen.

Wir versichern Ihnen erneut, dass wir an den von Mastercard International übermittelten Wechselkursen keine Veränderungen vornehmen und die Belastungsbeträge wie von Mastercard umgerechnet verwenden.
Die Beträge werden uns von Mastercard sowohl in der Währung, in der die Transaktion getätigt wurde, als auch in Euro übermittelt und wir übernehmen den Euro-Betrag eins zu eins in Ihrer Rechnung.

Sollten Sie diese Angelegenheit weiter reklamieren wollen, müssen Sie sich bitte direkt an Mastercard wenden, da auch wir bedauerlicherweise keine weiteren Informationen über die von Mastercard übermittelten Werte einsehen können.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Advanzia Bank S.A. Kundenbetreuung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotte84

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Sollten Sie diese Angelegenheit weiter reklamieren wollen, müssen Sie sich bitte direkt an Mastercard wenden, da auch wir bedauerlicherweise keine weiteren Informationen über die von Mastercard übermittelten Werte einsehen können
MasterCard gibt selbst keine Karten heraus. Die Konditionen Ihrer Karte und der verwendeten Umrechnung von Fremdwährung werden von vom jeweiligen Kartenherausgeber bestimmt und können sich unterscheiden. Bitte wenden Sie sich dazu Ihre Bank bzw. Ihren Kartenherausgeber.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin und amerin

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.786
2.679
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ich habe jetzt auch mal die Karte beantragt:

13.02. beantragt
16.02. Zusage per Mail erhalten
21.02. Karte erhalten

Schneller als gedacht und das erste Kreditlimit (nein, ich nenne hier keine Beträge) hat mich sehr überrascht. War jedenfalls weit über den 200-300 €, die hier immer wieder genannt werden.

• Like
Reaktionen: ReiseFrosch

ja_mi

Reguläres Mitglied
17.09.2017
35
6
ANZEIGE
Das kannst du umgehen, indem du eine Curve Karte vorschaltest. Dann siehst du deine Umsätze sofort.

• Like
Reaktionen: zizou