Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.747
4.224
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Bei mir immer noch nicht:
Fehlermeldung: "Der Server konnte nicht erreicht werden."

Edit: Mist, die App sträubt sich immer noch. Ich kriege schon länger als 24 Stunden keinen Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.710
732
Tagesgeldkonto geht auch nichts.. Er zeigt kein Guthaben an und eine Auszahlung ist auch nicht möglich.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Login und Webseite unter mein.gebuhrenfrei.com geht bei mir problemlos.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Saldo und Umsätze sind für mich durchaus essentieller Teil der Webseite, wenn ich schreib, die ginge problemlos. ;)

Bei mir werden Saldo und (gebuchte) Umsätze angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.139
234
Wenn man auf die Anzeige des Saldos und der Umsätze verzichten kann... :D

Mit dem Desktoprechner und Browser Firefox eingeloggt, fehlten auch bei mir Saldo und Umsätze. Zeitgleich habe ich mich per Smartphone und Browser Chrome eingeloggt. Überraschung: Da wurde beides korrekt angezeigt!!

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.225
1.742
Schließt euren Browser am Desktop. Und probiert es dann halbe Stunde später oder so noch einmal! Könnte gehen. Hatte ich letzte Woche ein paar Mal!

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.747
4.224
Chersonesus Cimbrica
Bin gerade unterwegs und deshalb auf die App angewiesen. Unschön, dass man seine Fremdwährungsumsätze nicht verfolgen kann. Gut, dass Curve wieder funktioniert.

Tabmer

Aktives Mitglied
17.08.2019
104
6
Mit dem Desktoprechner und Browser Firefox eingeloggt, fehlten auch bei mir Saldo und Umsätze. Zeitgleich habe ich mich per Smartphone und Browser Chrome eingeloggt. Überraschung: Da wurde beides korrekt angezeigt!!
Ab letztem Wochenende brauch ich mich nach Draufklicken auf Umsätze-Link gefüllte doppelt so viele Sekunden gedulden bis Liste der Umsätze eingeblendet wird als früher. Online-Banking, Firefox.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.173
225
Drei Fragen:

1. Ist 3DS-Verifikation nur noch über die App möglich? Bislang konnte ich mir auch immer noch eine mTan senden lassen. Diese Option sehe ich jetzt nicht mehr.
2. Bei mir gelingt seit Stunden keine einzige 3DS-Zahlung mit der App. Ich erhalte immer nur den Fehler: "Es ist ein Fehler aufgetreten." und einen "Ok"-Button. Macht die Advanzia derzeit da sonst noch bei jemanden Probleme?
3. Beim Hinzufügen der Advanzia bei GPay will Google immer einen Bestätigungsanruf mit dem Kundenservice machen (also direkt Anruf mit dem Betreuer, inkl. Warteschlagen). Ist das normal? Selten so eine umständliche GPay-Verifikation gesehen.

(Nutze aktuell halt via Curve weiter, darüber klappt's problemlos).

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.802
3.534
3DS funktioniert bei mir ohne installierte App und ohne SMS. Gerade mit boon.planet-Aufladung getestet.

kayran

Reguläres Mitglied
10.09.2017
88
1
3. ging bei mir ganz schnell, Karte hinzugefügt und dann confirmation code per SMS bekommen

TheReal

Aktives Mitglied
18.07.2018
142
5
Werden Transaktionen bei Advanzia eigentlich sofort online angezeigt, oder erst nach der Buchung?

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
159
83
Bin mal auf die Abrechnung gespannt. Hab die Karten diesen Monat für alle Kartenzahlungen benutzt. Mal schauen ob ich eine Limiterhöhung bekomme