Nö. In meinem Fall ist es die Reservistenkarte. Ob ich allerdings das Cashback bekomme, das laut Bedingungen ja nur Mitgliedern zusteht, wird sich noch zeigen.[...] hat sich was geändert?
Lange darauf gewartet und endlich ist es soweit. Bei mir sieht das Kärtchen so aus.
Anhang anzeigen 140216
Lange darauf gewartet und endlich ist es soweit. Bei mir sieht das Kärtchen so aus.
Anhang anzeigen 140216
Weiß jemand wie viel Tage es dauert bis das Geld von der Überweisung gutgeschrieben wird?
Ich überweise von N26. Bekomme in der Regel am Folgetag schon gegen Abend die Mail, dass das Geld eingegangen ist. Wenn es mal länger dauert dann einen Tag später.
Es gelten die SEPA-üblichen Überweisungslaufzeiten, die Anzeige im Online-Banking erfolgt allerdings mit Verzögerung.
Auf der nächsten Rechnung sieht man aber, dass die Gutschrift innerhalb der zulässigen Fristen (also in der Regel am nächsten Bankgeschäftstag) gebucht wurde.
ok, ich mache mir etwas sorgen.
Die Kreditkarte läuft zwar auf meinen Namen, das Geld wird aber von meiner Firma (GmbH) überwiesen. Das Konto von dem Bezahlt wurde läuft also auch auf die GmbH. Wird das Probleme machen oder ist der Kontoinhaber egal?
Quelle: https://www.gebuhrenfrei.com/Kundenservice/Fragen-und-Antworten/Rechnung/Wohin muss ich das Geld überweisen?
Wichtig ist, dass Sie das Geld grundsätzlich von Ihrem eigenen Konto überweisen, da wir Sie ansonsten aufgrund der luxemburgischen Bestimmungen zur Verhinderung von Geldwäsche um vollständige Identifizierung z.B. mittels PostIdent-Verfahren bitten müssen.
Sofern Sie uns eine Ausweiskopie zugesandt haben und mindestens eine Einzahlung von Ihrem eigenen Konto erfolgt ist, können die weiteren Überweisungen auch von einem Drittkonto erfolgen.
Das PostIdent-Verfahren wird angewandt, wenn Sie über kein eigenes Konto verfügen, über das Sie die Überweisung tätigen können.
Bei Einzahlungen auf Ihre Gebührenfrei Mastercard GOLD verwenden Sie bitte immer Ihre persönliche IBAN-Nummer. Diese wird Ihnen in jeder Rechnung ausgewiesen.
Na das wird dann wohl zurück kommen.ok, ich mache mir etwas sorgen.
Die Kreditkarte läuft zwar auf meinen Namen, das Geld wird aber von meiner Firma (GmbH) überwiesen. Das Konto von dem Bezahlt wurde läuft also auch auf die GmbH. Wird das Probleme machen oder ist der Kontoinhaber egal?
Anscheinend nicht zwingend, siehe Zitat in #9695.Nein, der Kontoinhaber ist nicht egal. Die Überweisung muss vom eigenen Konto erfolgen.
Wäre mir nicht mal sicher, ob sie retournien - aber dass sie PostIdent möchten, würde mich nicht wundern.Na das wird dann wohl zurück kommen.
Das wird bei der GmbH eben schwierig.. Ich kann mir kaum vorstellen, dass für Advanzia Bank den Geschäftsführer recherchiert und dann von diesem das Post Ident fordert - falls doch, wäre das wohl der Weg der zu gehen ist.Wäre mir nicht mal sicher, ob sie retournien - aber dass sie PostIdent möchten, würde mich nicht wundern.
Guter Punkt.Aber warum sollte sich da die GmbH identifizieren sollen? Der Karteninhaber ist doch @Olikun. Und ich denke mal, dass der sich dann wohl identifizieren muss.