Apple Pay? Was ist den mit Advanzia los? Damit hätte ich frühestens in 5 Jahre mit gerechnet.
Bietet eigentlich nur die Reservistenkarte die unterbrochene 100% Lastschrift?
Haben die Cobrands zudem einen anderen Servicecode und CVM als die reguläre? (Ich glaube das war 201, und preferred PIN inkl. offline-pin richtig?)
Die Lastschrift ist doch mittlerweile ununterbrochen, also ohne Zeitlimit.Bietet eigentlich nur die Reservistenkarte die unterbrochene 100% Lastschrift?
Ich bin seit Studizeiten Kunde. Bei meiner Hausbank ist mein KK Limit mittlerweile im mittleren 5 Stelligenbereich. Bei der Advanzia seit eh und je 5000 EUR. Ich finds schon lustig. Vorallem vor Corona habe ich die Karte im Ausland regelmäßig eingesetzt... Die Logik ist ist gibt keine Logik....
Schon klar, wer aber über Jahre 4000 bis 4500 EUR umsetzt und regelmäßig zahlt sollte doch auch Bonität bewiesen haben.Deine Hausbank kennt allerdings deine Einkünfte und kann daher die Bonität besser einschätzen. Daher nicht mal so unrealistisch.
Ja, etliche Leute hier im ForumHat jemand von Euch schon mal mehr als 7500€ eingeräumt bekommen?