• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Ida77

Erfahrenes Mitglied
11.11.2017
323
37
ANZEIGE
Ich habe gerade zwei Online-Buchungen mit der Advanzia durchgeführt. In beiden Fällen sollte ich in der App bestätigen, was nicht funktionierte, da nach der Bestätigung ein Hinweis kam, dass das jetzt nicht ginge. Per SMS hat es dann zum Glück geklappt.
Ist das in der App häufig so störanfällig? Oder habe ich nur einen blöden Zeitpunkt erwischt?
 

badsgahhl

Neues Mitglied
25.03.2020
20
10
Wie ist denn der aktuelle Stand bei Paypal for Friends Zahlungen mit der Advanzia?

Wird das noch / wieder als Bargeldzahlung gewertet oder ist das zinsfrei?
 

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
621
422
Zuletzt im April 2019 mit Paypal Geld gesendet, keine Zinsen wurden verrechnet. Aber seitdem habe ich die Karte nicht mehr benutzt.
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.608
717
Na das wäre ja ungut, wenn Paypal Zahlung jetzt Geld kostet.. So macht bezahlen mit der Advanzia beim Händler ja keinen Sinn..
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
859
1.118
Guten Morgen Reservisten,

getmore Cashback wurde am 17.07. gutgeschrieben (erfolgt Quartalsweise).
Ansonsten funzt Apple Pay bei der getmore weiterhin nicht. Anruf bei der Hotline, alles fein. Man sieht die Transaktionen mit Ablehnung - PIN falsch sei der Grund?!
Und da mal wieder Limits diskutiert werden. Aktuell 9300,-

migolf
 
  • Like
Reaktionen: Mastercard90210

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Und welchen Code übermittelt Aldi, wenn Du dort für 30€ Essen kaufst, und zusätzlich 200€ holst?

Das kann ich nicht sagen. Ich weiß allerdings, dass z.B. NP, beim „abheben“ von Bargeld beim Einkauf, den Code für Lebensmittel übermittelt. Hier sind mit der Advanzia keine Zinsen angefallen. Auch konnte ich dort schon mit einer Amex abheben.
Ob PayPal bei den Codes differenziert, weiß ich nicht. Ich könnte es mir aber durchaus vorstellen. Denn es gab hier schon Berichte, dass Amex durch die Nutzung von PPF Kundenbeziehungen eingeschränkt bzw. beendet hat.
 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.319
631
...
Ob PayPal bei den Codes differenziert, weiß ich nicht. Ich könnte es mir aber durchaus vorstellen. Denn es gab hier schon Berichte, dass Amex durch die Nutzung von PPF Kundenbeziehungen eingeschränkt bzw. beendet hat.

Paypal differenziert ganz klar zwischen privaten und geschäftlichen Transaktionen.
 

El_Pato

Aktives Mitglied
22.10.2016
159
23
Ich habe gerade zwei Online-Buchungen mit der Advanzia durchgeführt. In beiden Fällen sollte ich in der App bestätigen, was nicht funktionierte, da nach der Bestätigung ein Hinweis kam, dass das jetzt nicht ginge. Per SMS hat es dann zum Glück geklappt.
Ist das in der App häufig so störanfällig? Oder habe ich nur einen blöden Zeitpunkt erwischt?
Bei mir hat es mit der App noch nie geklappt. Ich klicke auf freigeben und dann kackt es ab. SMS geht. Das blöde ist, dass man es so theoretisch zweimal freigibt. Daher nutze ich nur noch sms.
 
  • Like
Reaktionen: Ida77

Hlealuca

Neues Mitglied
24.07.2020
19
1
Das hatte ich auch gehofft. Bei mir lief eigentlich alles recht glatt und zügig, Karte erhalten, Aktivierungsschein zurück geschickt. Konnte mich auch gleich ohne Probleme in der App registrieren. Vor einer Woche kam die e mail das die Karte in 2 Tagen freigeschaltet wird und kurz darauf kam auch die PIN. Leider ist die Karte bis heute nicht aktiviert. Telefonisch oder per e mail keine Antwort bzw. kein Durchkommen. Ich hab jetzt schon mehrmals versucht eine Bestellung aufzugeben um zu testen ob es geht...geht NICHT!
Hat das jemand schon mal erlebt. Man liest ja hier so einiges
 

Hlealuca

Neues Mitglied
24.07.2020
19
1
Sorry Leute,ich bin neu hier. Hab schon was geschrieben, aber irgendwie ist es "verrutscht"??????Also nochmal von vorne...
Ich habe mir die Advanzia Goldkarte bestellt, kam auch schnell per Post. Aktivierungskarte zurück geschickt und konnte mich auch problemlos in der App registrieren. Vor einer Woche kam die e - mail das die Karte innerhalb 2 Tagen freigeschaltet wird und 2 Tage auch der PIN. Karte funktioniert bis heute NICHT ! Anrufe und Mails erfolglos...hat mich auch nicht gewundert , man liest ja hier so Einiges. Anscheinend wird das immer anders gehandhabt. Hat das schon mal jemand so erlebt? Alles lief reibungslos nur die Karte funktioniert nicht? Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache...bin ratlos??????
 

Hlealuca

Neues Mitglied
24.07.2020
19
1
Hallo, ich habe eben deine Beiträge hierzu gelesen. Mir geht es ähnlich. Ich habe die Karte, den PIN und auch die e- mail über die baldige Aktivierung bekommen. Das war vor einer Woche. Aber bis heute werden alle Zahlungen abgelehnt und am Automaten steht"Karte nicht zugelassen ". Wie ging es denn bei dir weiter?
 

whv1

Aktives Mitglied
11.01.2016
158
83
Hat jemand von euch auch Probleme mit einer falschen Saldenübersicht? Bei mir steht aufeinmal „-1€“ verfügbar