ANZEIGE
Helft mir mal, wo ist das Problem? Das "gold"?
Die Aufschrift ... für Führungskräfte
Helft mir mal, wo ist das Problem? Das "gold"?
Gibt es noch weitere Versionen, die das neue Design nutzen?
Gibt es noch weitere Versionen, die das neue Design nutzen?
Bin gespannt ob das die Geschenk-Variante auch bekommt.Meine Getmore Variante
Hat noch jemand das Problem das auf der Startseite steht : Aktuell verfügbar: -1.0 ?
Revolut aufladen geht auch im mom nicht.
Keine Ahnung was sie wieder für einen Feher haben
Und? Kam schon eine Antwort?
Bei mir wurde die Advanzia jetzt übrigens in der Schufa nachgetragen. Bislang war es ja so, dass eine Advanzia Karte, die man gekündigt hat & irgendwann wieder neu beantragt, nicht mehr in der Schufa eingetragen wurde.
Als Vertragsbeginn steht da jetzt 2011, was meiner damaligen ersten Karte entspricht, nach Kündigung existiert die zweite Karte eigentlich erst seit 3 Jahren.
Hat noch jemand das Problem, dass permanent die Karte gesperrt wird? Mittlerweile allein in diesem Jahr vier mal, obwohl ich sie ausschließlich im Inland verwendet habe. Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt, meistens sind es Transaktionen wie Starbucks, Aldi oder Amazon, die mir die Karte sperren. Mittlerweile habe ich die Hotline zum Entsperren als Favorit abgespeichert, weil ich permanent dort anrufen muss... Gefühlt wird es immer schlimmer, aber schon 3 Monate nach Beantragung 2018 wurde sie mir das erste mal gesperrt.