Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE
G

Globaltravelmaster

Guest
Kurzer Nachtrag zur Versicherung:

Covid ist natürlich mit versichert. Am Freitag die Unterlagen eingereicht und heute den Bescheid über die Bewilligung bekommen. So schnell ging das noch bei keiner Versicherung

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.258
55
Hat noch jemand das Problem das auf der Startseite steht : Aktuell verfügbar: -1.0 ?

Revolut aufladen geht auch im mom nicht.

Keine Ahnung was sie wieder für einen Feher haben

nukumichi

Aktives Mitglied
19.01.2018
200
103
Nein, bei mir alles normal auf der Startseite. Revolut lade ich mit Advanzia nicht auf, da fallen doch schon länger Zinsen wie bei einer Bargeldverfügung an, oder?

Hat noch jemand das Problem das auf der Startseite steht : Aktuell verfügbar: -1.0 ?

Revolut aufladen geht auch im mom nicht.

Keine Ahnung was sie wieder für einen Feher haben

Tabmer

Aktives Mitglied
17.08.2019
104
6
Bei Rückzahlung vom Umsatz in Raten gelte laut AGB Verzinsung erfolge taggenau und werde monatlich fällig gestellt. Geht's um Kalendermonat oder mehr Abrechungstag zum nächsten Abrechnungstag?

Zuletzt bearbeitet:

benskoef

Reguläres Mitglied
08.01.2018
55
1
Bei mir wurde die Advanzia jetzt übrigens in der Schufa nachgetragen. Bislang war es ja so, dass eine Advanzia Karte, die man gekündigt hat & irgendwann wieder neu beantragt, nicht mehr in der Schufa eingetragen wurde.
Als Vertragsbeginn steht da jetzt 2011, was meiner damaligen ersten Karte entspricht, nach Kündigung existiert die zweite Karte eigentlich erst seit 3 Jahren.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.627
1.271
Bei mir wurde die Advanzia jetzt übrigens in der Schufa nachgetragen. Bislang war es ja so, dass eine Advanzia Karte, die man gekündigt hat & irgendwann wieder neu beantragt, nicht mehr in der Schufa eingetragen wurde.
Als Vertragsbeginn steht da jetzt 2011, was meiner damaligen ersten Karte entspricht, nach Kündigung existiert die zweite Karte eigentlich erst seit 3 Jahren.

Scroll mal nach oben ;)

In dem Forum lesen inzwischen mehr Menschen mit als man denkt.

• Like
Reaktionen: Grubi28 und benskoef

Hannah123

Neues Mitglied
07.08.2018
24
3
Hat noch jemand das Problem, dass permanent die Karte gesperrt wird? Mittlerweile allein in diesem Jahr vier mal, obwohl ich sie ausschließlich im Inland verwendet habe. Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt, meistens sind es Transaktionen wie Starbucks, Aldi oder Amazon, die mir die Karte sperren. Mittlerweile habe ich die Hotline zum Entsperren als Favorit abgespeichert, weil ich permanent dort anrufen muss... Gefühlt wird es immer schlimmer, aber schon 3 Monate nach Beantragung 2018 wurde sie mir das erste mal gesperrt.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Die Entsperr-Hotline ist ne Katastrophe; da wartet man endlos. Ich rufe die normale Hotline an und lass mich immer weiterverbinden. Ging stets schneller!

stouewa

Aktives Mitglied
21.07.2019
117
101
Hat noch jemand das Problem, dass permanent die Karte gesperrt wird? Mittlerweile allein in diesem Jahr vier mal, obwohl ich sie ausschließlich im Inland verwendet habe. Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem liegt, meistens sind es Transaktionen wie Starbucks, Aldi oder Amazon, die mir die Karte sperren. Mittlerweile habe ich die Hotline zum Entsperren als Favorit abgespeichert, weil ich permanent dort anrufen muss... Gefühlt wird es immer schlimmer, aber schon 3 Monate nach Beantragung 2018 wurde sie mir das erste mal gesperrt.

Ich war jahrelang Kunde. Bei mir waren die Sperrungen oft, wenn ich im Ausland bezahlt habe. Das geht einem schon gewaltig auf den Keks. Nachdem ich dann noch eine Reklamation hatte, die Monate bearbeitet wurde, habe ich die Karte gekündigt. Der Kundenservice wurde von Jahr zu Jahr schlechter.

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
660
506
Habe die Karte seit 2007 und bisher noch nie eine Sperre gehabt. Setze die Karte unregelmäßig on- und offline ein. Hatte sie bereits mit in den USA, Griechenland, Spanien, GB, IRL etc. Früher habe ich sie ausschließlich zur Bargeldabhebung im Ausland genutzt, mittlerweile nutze ich Sie für beides - stationär via Apple Pay.
PS: Seit einigen Jahren kündige ich Auslandsaufenthalte per Mail vorher an, bekomme auch immer eine Bestätigung.

• Like
Reaktionen: JFI und KvR

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.897
631
Die Karte habe ich auch seit 2007 und wurde bisher einmal gesperrt: nach dem Online-Kauf eines KFZ-Erstatzteils in den USA.

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.897
631
Krass, heute wurde meine Karte komplett gesperrt. Gestern und heute um ca. 05:00 Uhr kam eine Anfrage für 1 USD aus den USA. Es kommt per Post eine Ersatzkarte.

WeisseBank

Erfahrenes Mitglied
02.08.2018
1.307
792
Bei mir wurde die Karte auch schon am POS gesperrt, zumindest gefühlt ähnlich oft wie beim Einkauf online.

Meine +1 hat auch schon Sperrungen gehabt, on- wie offline. Ganz toll bei zehn oder zwölf Stunden Zeitunterschied die Karte wieder entsperrt zu bekommen.

Wenigstens einmal wurde die Karte tatsächlich wegen missbräuchlicher Verwendung gesperrt, eine berechtigte Sperrung steht mindestens einem Dutzend Fehlalarme gegenüber.

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
879
2.472
ANZEIGE
Welche sind die neueren, meine ist bis 6/22 gültig ist das eine neuere?