Wo ist das zu finden in der Webversion? Oder bisher nur als App?Nun kann man sich auch für das neue Kundenportal registrieren
nun geht es auch mit dieser App.Das ist bei mir auch so. Allerdings kann ich die APK direkt installieren (https://apkcombo.com/en-td/advanzia/com.advanzia.mobile/), und die App läuft dann auch. Zum Anmelden soll man dann die letzten sechs Stellen der Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und das Geburtsdatum eingeben. An der Stelle behauptet die App dann bei mir, dass die Daten nicht übereinstimmten, und es geht nicht weiter. Ergo vorerst nutzlos.
hier auchGeil. Registrierung im Web funktioniert. Wenn man sich einloggen will -> User/Passwort falsch -> Passwort neu gesetzt -> User/Passwort falsch
Ich nehme mal an du hast keine Gebührenfrei.de sondern eine Whitelabel-Karte? Dann musst du diesen Link hier für den Login verwenden: https://mein.advanzia.com/retail-app-b2b-de/redirectGeil. Registrierung im Web funktioniert. Wenn man sich einloggen will -> User/Passwort falsch -> Passwort neu gesetzt -> User/Passwort falsch
Nein. Gebuhrenfrei.comIch nehme mal an du hast keine Gebührenfrei.de sondern eine Whitelabel-Karte? Dann musst du diesen Link hier für den Login verwenden: https://mein.advanzia.com/retail-app-b2b-de/redirect
Würde es trotzdem mal mit dem genannten Link probieren, vielleicht ist die Gebührenfrei Seite auch einfach kaputt grade.Nein. Gebuhrenfrei.com
Selbes Problem hier auf allen Links... nach der Erstregistrierung hat der Login 1x geklappt. Danach nicht mehr, Passwort hat sich ebenfalls 1x per Mail zurücksetzen lassen und jetzt nicht mehr. Zugang gesperrt.Würde es trotzdem mal mit dem genannten Link probieren, vielleicht ist die Gebührenfrei Seite auch einfach kaputt grade.
Anrufen könnt Ihr Euch auch sparen.Selbes Problem hier auf allen Links... nach der Erstregistrierung hat der Login 1x geklappt. Danach nicht mehr, Passwort hat sich ebenfalls 1x per Mail zurücksetzen lassen und jetzt nicht mehr. Zugang gesperrt.
Alte App akzeptiert das alte Passwort auch nicht mehr.
Natürlich war es mir nichtNatürlich kannst du auch zwischendurch Geld überweisen.
Bisher dauerte es immer bis die Einzahlung als verbucht angezeigt wurde, die Buchung ansich erfolgte teilweise taggleich bzw. nach 1 Tag (gemäß SEPA)
Kann nun natürlich alles schneller gehen.
Ich habe heute vormittag eine Email an service@... geschickt, mit Screenshot vom Kontoauszug und Bitte um Klärung, warum's so lange dauert.@konavf : Ich würde da anrufen. Als meine Zahlung per Lastschrift nicht gebucht war, habe ich das getan und die Mitarbeiterin konnte die Zahlung auf dem Konto sehen und eine manuelle Buchung mit richtigem Datum wurde durchgeführt. Nach ca. 20 Minuten nach dem Telefonat gab es sogar eine gesonderte Mail dazu.