ANZEIGE
Weiter wird automatisch wohl nicht erhöht.geht es eigentlich noch höher?
Weiter wird automatisch wohl nicht erhöht.geht es eigentlich noch höher?
Waren evtl. mal. Laut Hotline sind max. 10k möglich. Und für mehr gibt's AMEX.15.000 sind möglich.
Gar nicht, liegt seit Jahren als Backup in der Schublade. Hab sie allerdings auch schon sehr lange, und die Sprünge kamen damals sehr schnell. Ich hatte sicher nach einem Jahr 6.000 oder 7.500 und ein Jahr später dann die 15.000.Wahnsinn. So hoch war mir nicht bekannt. Wie sehr setzt du die Karte ein?
Da steht nur 9 Cent Sollzinsen. Ich hab den Monat noch Vivid und Revolut aufgeladen. Irgendwas muss ich ja übersehen. Die älteste Position ist eine Rückzahlung am 01.10 für eine zurückgesendete Bestellung. Rest ist 06.10 bis 29.10Kann ich mir nicht vorstellen. Laut AGB hat man bis zum 20. des Monats Zeit zu zahlen (Punkt 4). Welche Position sind denn die 9ct?
Revolt und Vivid führen zur Berechnung von Sollzinsen ab Tag 1, da diese als Bargeldähnliche Transaktion gewertet werden. Über das aufgeladene Geld kannst du ja wie Bargeld verfügen.Ich hab den Monat noch Vivid und Revolut aufgeladen
Revolt und Vivid führen zur Berechnung von Sollzinsen ab Tag 1, da diese als Bargeldähnliche Transaktion gewertet werden. Über das aufgeladene Geld kannst du ja wie Bargeld verfügen.
Sofort verzinst werden Bargeldabhebungen, Bargeldähnliche Transaktionen, Käufe von Kryptowährungen und Auszahlungen aufs Girokonto aus dem Verfügungsrahmen.
Advanzia kann kein SICT empfangen. AufJetzt bin ich ja bei der Raiffeisen HT und weiß: Der schlaue Fuchs nimmt die SICT.
Advanzia kann kein SICT empfangen. Auf
ist ADVZLULLXXX nicht in der SCT Inst Liste. Aber vielleicht ist das auch ein Fehler.Registers of Participants in SEPA Payment Schemes
www.europeanpaymentscouncil.eu
Nein, den MCC bekommt man nicht so ohne weiters raus. Mit 0,09 € bist du allerdings glimpflich davongekommen, der Zinssatz beträgt immerhin 17,88 % p. a.Die Sollzinsen bekomme ich jedenfalls nicht ausgerechnet. Ohne Basisbetrag und Laufzeit reichlich schwierig, da die Karte kurzzeitig auch durch Gutschrift im Guthaben stand. Mit welchen MCC die Transaktionen abgerechnet wurden kriegt man wahrscheinlich nicht raus, oder?
Was heißt eigentlich "nach Kündigung Daten nicht löscht"?Fakt ist, dass Advanzia nach einer Kündigung nicht nur die Daten nicht löscht, was nie und nimmer datenschutzkonform sein kann, sondern dass diese alten Daten auch vorrangig behandelt werden, sollte ein Kunde sich in Zukunft wieder für ein Advanzia Produkt entscheiden!
Das kann eigentlich nicht sein und wäre ein Fall für die ganzen Datenschutzfreaks, die sich hier gerne mal austoben könnten...
Was heißt eigentlich "nach Kündigung Daten nicht löscht"?
Wie passt das eigentlich mit der Aufbewahrungspflicht von Unterlagen für 10 Jahre zusammen?
Mir haben sie geschrieben, dass sie als LU-Institut 10 Jahre speichern müssen. Also von der Speicherdauer wie in DE.Wobei das in Luxemburg auch eine kürzere oder längere Aufbewahrungspflicht bedeuten kann...
defaults write com.moneymoney-app.retail MMEnableLongAdvanziaUsername -boolean YES
Naja, Du bist jetzt aber nicht unbedingt der Maßstab. Kündigst so ziemlich alles was nicht bei drei auf dem Baum ist...
Aber stimmt schon, die Advanzia hat schon etwas von der Sesamstraßenfigur Schlemihl...
Aber was will man machen, so viele echte Mastercard Kreditkarten gibt es in Deutschland einfach nicht. Und als Backup wofür ich die Karte ausschließlich nutzen werde, eignet sie sich gut.