ANZEIGE
Ich beschwere mich hier ja auch gar nicht, will lediglich meine Erfahrung hier mit den anderen teilen und vielleicht hat ja einer nen Tipp auf Lager hier im Forum.Wie wäre es mal damit, wenn jeder seine passende Advanzia-Karte bestellt, und danach nicht mehr „wechselt“? Mindestens das hat bei mir super geklappt.
Für mich ist meine Advanzia-Karte ein super Backup zu meiner HH Visa. Damit sie lebendig bleibt, bekommt sie jeden Monat 1-3 Umsätze. Bisher alles perfekt .
Die erste Karte hatte/habe ich seit 2014 (?!), damals Student, glücklich eine echte Kreditkarte mit vernünftigem Rahmen zu erhalten, kein Fokus auf Lastschrift, daher alles bestens. Nun wird man älter, da ändern sich deine Lebensumstände und man bemisst auch dem Merkmal Lastschrift z.B. mehr Bedeutung zu, also entschieden einen Wechsel angestoßen.
Wenn ich zum Beispiel barclays/Barclaycard anschaue, die schaffen einen Wechsel von einer Karte mit alten Konditionen auf ein neueres Angebot innerhalb von Tagen/Wochen - und der Support weiß wie damit umzugehen ist.
In a nutshell: Ein Wechsel innerhalb eines Unternehmens, keine tägliche Aktion - kann aber durchaus vorkommen und stellt nicht jedes Institut vor unlösbare Aufgaben.