Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.791
4.093
ANZEIGE
Bitte im richtigem Forum posten, Danke!
1. Ich hab was gegen Leute, die sinnlos meinen sie hätten das Recht anderen Nutzern zu sagen, wo und wie sie etwas zu tun haben. 2. Nur für dich Herzchen... Ich bin genau richtig mit dem Post gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss ich jetzt hier echt noch Mathematiknachhilfe geben?

Rechenbeispiel:

50 € Ausgabe im LEH
0,5 % Cashback Webcent-MC: 0,25 €
28 Tage Zahlungsziel bei 4 % Zinsen auf dem Tagesgeldkonto: (50 x 4 x 28 : 100 : 360) 0,16 €
Gesamt: 0,41 €

1 % Cashback TR: 0,50 €
2 % Cashback Sumup: 1 €
Ziemlich wenig Rendite dafür, dass man sich sinnlose Debitkärtchen ans Bein bindet und immer darauf achten muss, dass das Girokonto brav gedeckt ist... wie war das mit großen Ausgaben im Urlaub...

Übrigens, dein vermutetes Zahlungsziel von 28 Tagen passt unter Umständen nicht. Das liegt im besten Fall bei über 40 Tagen. Gegen die 2% Cashback kommt man natürlich nicht an, aber die 1% TR Karte hat man fast im Sack.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Sobriket

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.805
2.124
ANZEIGE
Mal so als Info: Im familiären Umfeld haben wir seit einigen Monaten die Web.Cent Advanzia Karte. Lastschrift konnte nicht eingerichtet werden, weil der Rechnungsbetrag von einem Gemeinschaftskonto beglichen wurde. Inzwischen ist es aber wohl möglich, die Lastschrift einzurichten. Das Gemeinschaftskonto wäre jetzt als Konto für den Einzug
1. Ich hab was gegen Leute, die sinnlos meinen sie hätten das Recht anderen Nutzern zu sagen, wo und wie sie etwas zu tun haben. 2. Nur für dich Herzchen... Ich bin genau richtig mit dem Post gewesen.
Ich habe nur etwas gegen Forumsmitglieder die mich "Herzchen" nennen und nicht einmal den Ansatz der Netiquette hier im Forum einhalten. Schätzelein, Du hast selbst in Deinem Beitrag geschrieben "Web.Cent Advanzia" - Einsicht ist halt nicht jedermanns Stärke...:sneaky: