ANZEIGE
Hast Du in der Zeit noch andere Kreditkarten beantragt?Bei mir.
Mein Limit war nach ca 1Jahr 10.000€, dann gesenkt auf 5.000€.
Hast Du in der Zeit noch andere Kreditkarten beantragt?Bei mir.
Weiss ich nicht mehr. Ich habe die Karte kaum genutzt.Hast Du in der Zeit noch andere Kreditkarten beantragt?
Advanzia fragt die Schufa doch nur max. 1x an, oder?Hast Du in der Zeit noch andere Kreditkarten beantragt?
Ja, Rechnungsausgleich per Lastschrift geht klar aus der Rechnung hervor. Eingezogen wird aber um den 12., d.h. mindestens eine Woche vor der Fälligkeit bei Begleichung per Überweisung.Hat hier eigentlich jemand schon die Drivango mit Lastschrift über 12 Monate? Gibt es eine E-Mail wenn das Lastschriftverfahren nach 12 Monaten ausläuft und sieht man an den Rechnungen das diese per Lastschrift ausgeglichen werden?
Advanzia fragt die Schufa doch nur max. 1x an, oder?
Fand ich auch ziemlich seltsam. 2-3Monate hatte ich die 10k Limit und er wurde dann abrupt auf 5k heruntergesetzt. Allerdings hatte ich die Karte nur sehr kurz und die 10k in nur wenigen Monaten zur Verfügung gestellt bekommen. Aber Advanzia ist in Sachen Kartenlimit etwas ominös.Limitsenkungen sind meines Wissens die absolute Ausnahme. .
Wer einen Schufa-Eintrag von der Advanzia hat, über den informiert die Schufa die Advanzia doch über Änderungen im Bestand.. Das ist doch der Sinn des festen Schufa-Eintrages?Advanzia fragt die Schufa doch nur max. 1x an, oder?
Haben sie dir dazu etwas geschrieben wie z.B. bei der Erhöhung in der EMail oder war das stillschweigend?Fand ich auch ziemlich seltsam. 2-3Monate hatte ich die 10k Limit und er wurde dann abrupt auf 5k heruntergesetzt. Allerdings hatte ich die Karte nur sehr kurz und die 10k in nur wenigen Monaten zur Verfügung gestellt bekommen. Aber Advanzia ist in Sachen Kartenlimit etwas ominös.
Stillschweigend, Post kostet doch Geld und Emails Zeit.Haben sie dir dazu etwas geschrieben wie z.B. bei der Erhöhung in der EMail oder war das stillschweigend?
Wer einen Schufa-Eintrag von der Advanzia hat, über den informiert die Schufa die Advanzia doch über Änderungen im Bestand.. Das ist doch der Sinn des festen Schufa-Eintrages?
Vollkommen normal. Schon die Gestaltung des Online-Angebots darf dir ein Signal sein, dass du nur ganz wenig erwarten darfst - dafür aber über viele Jahre konstant und bei bestimmtem Nutzungsverhalten auch sehr preiswert.
Update (auch zu Post #2418)Ich habe angefragt, ob diese Branding-KK auch bald NFC unterstützen wird.
Wenn ja, dann sollten sie mir eine kostenlose Ersatzkarte zusenden.
Dieses wurde heute per E-Mail bestätigt.
Nur um sicher zu gehen:Leider fehlt das NFC Symbol.
Trotzdem habe ich es eben im ALDI probiert --> musste unterschreiben
So schlecht ist die Hotline nicht.Ja, die Hotline ist schon tollKönnten die einstampfen und noch mehr verdienen.
Update (auch zu Post #2418)
Meine neue KK (fluege.de Branding) kam gestern.
Alte und neue KK haben die gleiche Nummer und Gültigkeitsdatum 05/19.
Leider fehlt das NFC Symbol.
Trotzdem habe ich es eben im ALDI probiert --> musste unterschreiben
Ich schreiben denen nochmals eine nette E-Mail.
Ne Woche. Und dann nochmal ne Woche bis sie aktiviert ist. Dann nochmal 4 Tage und dann hat man die PINCurve wäre noch ne Idee.
Wie lange braucht die Advanzia so bis sie im Briefkasten liegtv
Wieso eine Woche bis sie aktiviert ist?Ne Woche. Und dann nochmal ne Woche bis sie aktiviert ist. Dann nochmal 4 Tage und dann hat man die PIN