ANZEIGE
Hat Advanzia, auf "vielfachen Kundenwunsch", den Zahlungseingangsprozess optimiert? Mittwoch früh überwiesen, bis heute keine Bestätigung.
Ich hatte die Advanzia Karte einem Bekannten empfohlen. Er hat jetzt schon zweimal versucht die Karte zu beantragen und zweimal wurde sie abgelehnt.
Am angegebenen Einkommen kann es nicht liegen. Eine Schufa und Creditreform Anfrage gab es nie.
Jemand eine Idee wieso die Karte abgelehnt wird?
Bei den Kumpel ist aber nichts. Er hat ganz normal ein Konto inkl. Dispo und Kreditkarte von der Deutschen Bank + Amex. - Schufa ist in Ordnung.Generell kann es an vielem liegen. Jedoch gilt Advanzia als die am "gütigste" Bank, was Anträge betrifft.
Ich denke schon, er hat mehrere Immobilien, Autos, etc.Die advanzia holt auch bei anderen Auskunfteien Infos. Sind die Einträger dort auch sauber?
Advanzia war neben der SCHUFA zumindest bei Creditreform Boniversum GmbH eingetragen.Ich denke schon, er hat mehrere Immobilien, Autos, etc.
Bei welchen Auskunfteien holen die den Infos? Dann gebe ich das mal an ihn weiter.
Jemand eine Idee wieso die Karte abgelehnt wird?
Die Creditreform hat er abgefragt.. Da ist nichts. Weder Advanzia Abfrage, noch sonst etwas negatives. - Da steht wohl der ganze Leasing (Autos) kram drin.Advanzia war neben der SCHUFA zumindest bei Creditreform Boniversum GmbH eingetragen.
Das mit der Familie weiß ich nicht. Aber auf jedem Fall nicht im gleichen Haus. Da wohnt nur die Freundin mit anderen Familiennamen und sie hat Barclaycard Kreditkarten. - Also dürfte da die Bonität auch nicht schlecht sein.Irgendwo hat er einen negativen Eintrag. Nicht jeder fragt die Schufa ab.
Oder, ein Familienmitglied hatte schon mal eine Advanzia und es mit den Zahlungen nicht so genau genommen.
Na als Kunden wollen sie ihn doch sowieso nicht habenHm dann mal bei advanzia eine Datenauskunft nach Paragraph 34 BDSG anfordern.
Werden die freiwillig nicht rausrücken mit fadenscheinigem Verweis auf Luxemburg, müsste man aber einklagen können (wegen Trier; wobei dann fraglich ist, ob die einen dann als Kunden haben möchten).
Hm dann mal bei advanzia eine Datenauskunft nach Paragraph 34 BDSG anfordern.
Werden die freiwillig nicht rausrücken mit fadenscheinigem Verweis auf Luxemburg, müsste man aber einklagen können (wegen Trier; wobei dann fraglich ist, ob die einen dann als Kunden haben möchten).
Vermutlich meint er die Adresse in Trier @Zweitfirmensitzwieso , was ist in Trier, ausser römischen Baudenkmälern?![]()
Ich willige ein, dass Advanzia in Bezug auf die vorstehend gemachten Erläuterungen auch andere Auskunfteien anstelle der genannten einsetzt und an diese ebenfalls
entsprechend Daten übermittelt. Insbesondere gilt dies für Creditreform Boniversum GmbH, Hellersbergstr. 11, 41460 Neuss.
Ich kann hierzu jederzeit Auskunft bei Advanzia verlangen.
Aber in der Creditreform ist nichts... Da steht sogar drin "aufsteigende Bonität". (oder so ähnlich)Ok, folgendes in den AGB gefunden:
Vielleicht kann dein Bekannter direkt auf die AGB verweisen.
Aber in der Creditreform ist nichts... Da steht sogar drin "aufsteigende Bonität". (oder so ähnlich)
Irgendwie macht die Karte willkürlich Probleme. Ich habe auch nur 5k Limit und komme da fast monatlich drin... zahle das auch monatlich zu 100% zurück, nie verzögert. Trotzdem wird das Limit nicht erhöht.
Ich bitte dich. ich habe fast jeden Monat knapp 5000 Euro Umsatz auf der Advanzia und zahle das immer vollständig und ohne Zahlungsverzug zurück! - Das seit circa 1,5 Jahren (vorher weniger, da das Limit anfangs kleiner war... trotzdem immer das Limit vollständig ausgereizt und vollständig zurückgezahlt)5.000 Euro ist aber auch schon ein gutes Limit. Natürlich gibt es auch Leute mit 7.500 Euro, das ist auch noch im Rahmen. Aber ab spätestens 10.000 Euro musst du für die Bank schon ein "guter" Kunde sein. So einfach bekommst du dann auch keine Erhöhung...
Mein Trick ist die Kündigung. Ich reise viel und brauche eine Bank die sich an mich anpasst... Nicht ich mich an die Bank.Der Trick bei advanzia ist, weniger als die Hälfte des angegebenen Limits benutzen und dann komplett zurück zu zahlen. Also maximal 50% des Limits benutzen.
Habe das einem Kollegen empfohlen und inzwischen ist er bei 3.9k (Kunde seit 2 Monaten von 500€ Startlimit)
Der Trick bei advanzia ist, weniger als die Hälfte des angegebenen Limits benutzen und dann komplett zurück zu zahlen. Also maximal 50% des Limits benutzen.
Habe das einem Kollegen empfohlen und inzwischen ist er bei 3.9k (Kunde seit 2 Monaten von 500€ Startlimit)
Ich weiss es wurde schon gefragt aber weiß jemand wie die karte im momnet aussieht wenn man über https://www.advanzia.com/geschenk/ bestellt?
Ich weiss es wurde schon gefragt aber weiß jemand wie die karte im momnet aussieht wenn man über https://www.advanzia.com/geschenk/ bestellt? So wie dort oder bseteht die gefahr das man trotzdem die peinliche mit dem gebuhrenfrei.com aufdruck bekommt? finde ich nämlich lächerlich. falsch geschrieben 1. UE ftw und goldene kreditkarte zücken aber dann so einen aufdruck? unseriöser kann eine karte garnicht wirken...