Ne, geht bei mir.
In den letzten 2 Jahren haben die das (vorher langjährige) Top-Management ziemlich neu besetzt.
In den letzten 2 Jahren haben die das (vorher langjährige) Top-Management ziemlich neu besetzt.
Gesetzliche Vertreter: Marc Hentgen, Eirik Holtedahl
Gesetzliche Vertreter: Roland Ludwig, Gregor Sanner, Frank Hamen
Wie ist es jetzt, wenn man die Geschenk Karte mit dem alternativen Design bestellt, hat die mittlerweile auch NFC?
Und kann ich dann die gleiche Website wie bisher nutzen bzw. geht auch die neue mypage damit?
Habe die vom Reservistenverband freigeschaltet. Diese ist kontaktlos und hat Lastschrifteinzug.
Außerdem 0,5 cashback.
Die Karte gibt es auch für Familienmitglieder unter diesem Link
https://www.advanzia.com/b2b/0012AH/antrag_online.php
Mache ich so. Bisher nix dafür berechnet bekommen.Eine kurze Frage bezüglich Guthaben auf der Karte. Ich habe seit kurzem Guthaben auf meiner Karte durch mehrere Händlergutschriften. Laut der Hotline darf das Geld nicht auf mein Konto überwiesen werden - das gehe bei Händlergutschriften grundsätzlich nicht. Meint ihr, es spricht etwas dagegen, Revolut mit der Karte aufzuladen um an das Guthaben zu kommen, oder können da Gebühren anfallen?
Würde ich immer am Ende des Monats machen. Bei Advanzia kann von heute auf morgen Zinsen für Revolut Topups anfallenEine kurze Frage bezüglich Guthaben auf der Karte. Ich habe seit kurzem Guthaben auf meiner Karte durch mehrere Händlergutschriften. Laut der Hotline darf das Geld nicht auf mein Konto überwiesen werden - das gehe bei Händlergutschriften grundsätzlich nicht. Meint ihr, es spricht etwas dagegen, Revolut mit der Karte aufzuladen um an das Guthaben zu kommen, oder können da Gebühren anfallen?
(und man eventuell nicht den Revolut Trick kennt)
Advanzia wird merken dass es eine private Zahlung ist . Geld senden wir bald auch als Bargeldverfügung angesehenEs gibt noch ein ''PayPal Trick'' wenn auch wenige oder gar unbekannt ist:
Man eröffnet 2. Konto bei PayPal und dann überweist Geld von 1. PayPal-Konto an 2. PayPal-Konto. Dann bucht man das Geld in 2. PayPal-Konto hinterlegtes Girokonto ab. Funktioniert, ist aber etwas aufwendig....
Advanzia wird merken dass es eine private Zahlung ist . Geld senden wir bald auch als Bargeldverfügung angesehen
Advanzia wird merken dass es eine private Zahlung ist . Geld senden wir bald auch als Bargeldverfügung angesehen