ANZEIGE
Habe zuletzt im Juni Bargeld abgehoben mit Curve und hinterlegter Advanzia Karte. Mir wurde auch nichts berechnet.
Die 0800-Nummer der Advanzia soll weltweit via Skype auch ohne Guthaben erreichbar sein. Mindestens eine Ersatzkarte ist dennoch eine gute Idee.Wäre mir das irgendwo außerhalb Europas passiert, die Entsperrung wäre mir die Telefonkosten nicht wert gewesen. Also immer schön Ersatz-Kreditkarteparat haben.
ja, gefühlt ist das bei mir auch soIst es bei euch auch so das ihr seit paar Monaten recht spät bescheid bekommt das Geld eingegangen ist?
Früher war die Mail immer so in 2-3 tagen da, jetzt dauert es bis zu einer Woche.
Ich nutze die Karte seit 3 Jahren, häufiger Auslandseinsatz (v.a. USA und UK) bisher reibungslos.Wie oft ist denn dieser Onlinezugang nicht verfügbar? Bei der Telefonhotline kann man ja auch teilw. warten, bis man schwarz wird... das "gebuhrenfrei" ist ja nett aber eine verlässliche Karte scheint das nicht zu sein...na immerhin sind die Leute am Telefon freundlich
Wie ist das wenn ein größerer Betrag auf die Karte zurückgebucht wird? Wie bekomme ich das Guthaben von der Karte (ohne es auszugeben)
Ist Bargeld ok?Wie bekomme ich das Guthaben von der Karte (ohne es auszugeben)
Hallo, ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Advanzia, habe vor zwei Wochen versucht, meine Advanzia-KK für curve freizuschalten aber es funktioniert nicht. Curve hat zur Authentifizierung einen Mini Betrag bei der Advanzia abgebucht und wieder zurückgebucht, aber jedes Mal wenn ich die Curve benutze und die Advanzia dahinter geschaltet habe bekomme ich die Meldung PIN ungültig. Curve macht mit anderen Karten keine Probleme und die Advanzia selber funktioniert auch tadellos. Hat jemand eine Idee?
Hab es bei Curve damals auch mehrfach probiert, irgendwann klappte es. Nach dem Wechsel der Curve Karte habe ich sie dagegen nie wieder hinzugefügt. Ein Grund warum am Ende die Curve rausflog...
Die Funktionalität des Lastschriftverfahrens wird momentan von uns überarbeitet.
Entsprechend bitten wir Sie höflichst, Ihre Einzahlungen gemäß der Rechnungen noch selbst vorzunehmen.
Wir werden Sie informieren, sobald der Service für Sie wieder zur Verfügung steht. Wir danken herzlich für Ihr Verständnis.
Bei mir bisher nur über die Monatsrechnung. Steht dann über den Überweisungsdaten.Wenn der Verfügungsrahmen erhöht wird, bekommt man eine separate E-Mail, oder mit der Monatsrechnung?