Kann man ausländische Karten von Advanzia auch als deutscher Kunde beantragen?
Also die Advanzia-Kunden die ich kenne, können von einer "mittelmäßigen" Bonität nur träumen.@AJ44:
Der Zielgruppe von Advanzia ist es piepegal, wie das Design der Internetseite ist, und dass die App mehr als bescheiden ist.
Die Zielgruppe will Kredit aufnehmen.
Wir Nerds sollen (wenn es nach Advanzia ginge) vom Seitendesign abgeschreckt werden, und NICHT Kunde werden.
Advanzia benötigt Kunden mit mittelmäßiger Bonität. Die Kredit aufnehmen, aber auch zurückzahlen.
Echte Reservisten, unechte Reservisten, Familienangehörige und Familiennichtangehörige und Leute ganz ohne Familie erhalten bis jetzt das Cashback.
Völlig egal ob sie Mitglied im Reservistenverband sind oder nicht.
Dadurch würde aber vermutlich kein einziger zusätzlicher Kunde generiert werden. Das Konzept geht ja anscheinend auf, wie man sieht: 1,5 Mio. Karten und jede Menge Zinseinnahmen. Von letzteren träumt jede Sparkasse oder Volksbank.
Zinsgeschäft wird immer weniger attraktiv; sieht man auch an den sinkenden TG Zinsen bei Advanzia.
Direkt auf der Kreditkarten-Abrechnung.Und wo wird das Cashback dann gutgeschrieben? Ich dachte die Auszahlung läift über den Reservistenverband.
Durch Advanzia-Kunden wie mich wird der Bonitäts-Durchschnitt auf einen mittleren Wert angehobenAlso die Advanzia-Kunden die ich kenne, können von einer "mittelmäßigen" Bonität nur träumen.
Davon sind die meilenweit entfernt.
Ich finde das Design eigentlich sehr simpel und elegant.Schôn ist aber auch anders oder
Die Advanzia lebt davon, daß sie 19,44 % Zinsen verlangt für Bargeldabhebungen mit der Karte und nicht rechtzeitig zurückgezahlte Kreditkartenabrechnungen. Und zu 0,3 % "leiht" sie sich dieses Geld von den Tagesgeldkunden. Es gibt für die Advanzia nichts attraktiveres als das Zinsgeschäft. :-D
Ich finde das Design eigentlich sehr simpel und elegant.
Nur eben mit einem (deutlich) zu gross und links geratenen Alpha.![]()
Ich rede von Asylbewerbern. Unter denen ist Advanzia der absolute Geheimtipp.Durch Advanzia-Kunden wie mich wird der Bonitäts-Durchschnitt auf einen mittleren Wert angehoben.
Im Ernst: Der bonitätsmäßige Bodensatz kommt bei Advanzia auch nicht unter. Wenn in der Schufa-Auskunft etwas zu negatives steht, erfolgt eine Ablehnung des Antrages.
Auf welchen Kreditrahmen kommen die in der Regel in ein paar Monaten?Ich rede von Asylbewerbern. Unter denen ist Advanzia der absolute Geheimtipp.
Das hat mit schlechter Schufa nichts zu tun.
100 € Limit.
Ähem...auch 100 €...Auf welchen Kreditrahmen kommen die in der Regel in ein paar Monaten?
Ähem...auch 100 €...
Ähem...auch 100 €...
Also die Advanzia-Kunden die ich kenne, können von einer "mittelmäßigen" Bonität nur träumen.
Davon sind die meilenweit entfernt.
Kriegen sie nicht. Und was man damit macht? Was man mit Steuergeldern halt so macht... Onlinespiele...Und was will man mit einer Advanzia mit 100€ Limit? Dann kann man auch direkt eine Debit-/Prepaidkarte nehmen.
Vor.Vor dem Kartenerwerb oder seitdem?
Kriegen sie nicht. [...]
Gute Frage... Kontoeröffnung mit "verlorenem" Pass ist ja nicht so einfach.Wieso? N26? Revolut? ...
Das Limit gilt ja pro Identität.Und was will man mit einer Advanzia mit 100€ Limit?
Kann man nicht trainieren. Ich habe teils 15.000 Euro pro Monat im nicht Euro Ausland umgesetzt damit. Alles normale Zahlungen, selten mal Bargeld... Das Limit geht nicht höher als 5000 Euro. Nun habe ich die Karte seit einigen Jahren im Schreibtisch, weil mir das zu doof ist.... Sind weiterhin 5000 Euro Limit.Ist gibt keine Anleitung wie man eine Advanzia Kreditkarte trainiert. Förderlich ist sicherlich ein natürliches Ausgabeverhalten, d.h. man nutzt die Advanzia auch mal beim normalen Einkauf und nicht nur online auf dubiosen Seiten.
Advanzia wird ja irgendwie versuchen ein Zahlungsverhalten zu erkennen.
Gute Frage... Kontoeröffnung mit "verlorenem" Pass ist ja nicht so einfach.
Die gehen halt mit ihren Ersatzpapieren zu den Banken vor Ort, gerne auch mit "Helfern" die aber auch nicht übersetzen können... Keine Ahnung....