ANZEIGE
Nicht gut?Eine pro Identität. Sonst: Wechsel des Co-Brands.
Gab mal einen, der eine in mehreren Ländern hatte (glaube DE+AT). Nicht gut.
Was ist denn passiert?
Nicht gut?Eine pro Identität. Sonst: Wechsel des Co-Brands.
Gab mal einen, der eine in mehreren Ländern hatte (glaube DE+AT). Nicht gut.
Ich habe mal die Liste der Advanzia-Klone aktualisiert. Die erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ergänzungen sind gerne willkommen.
Was ist mit Krombacher und der Tamamcard?Ich habe mal die Liste der Advanzia-Klone aktualisiert. Die erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ergänzungen sind gerne willkommen.
Ich habe mal die Liste der Advanzia-Klone aktualisiert. Die erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ergänzungen sind gerne willkommen.
Nimm die Ref Links/financeads raus..
Es gehört sich zum einen nicht ein Forum als Werbeplattfrom zu nutzen, zum anderen dürfte es gegen die Regeln dieses Forums sein (kommerzielle Nutzung / Regel 11).
Ja, bei mir ist das so.Verständnisfrage: Wenn in der Online-Umsatzanzeige der aktuell gebuchte Saldo Null beträgt und es sicher ist, dass wirklich alle offenen Transaktionen gebucht sind, dann muss der aktuell verfügbare Betrag dem Kreditlimit entsprechen, richtig?
Danke für die Timeline!
Glaub das war ein Werbeanruf, um die eine Kreditausfallversicherung anzudrehen.Weiß jemand, was die Advanzia einem bei einem Anruf der Rufnummer auf dem PIN-Brief "wichtiges" mitteilen möchte?
Es ist eine ungewöhnliche Nummer (keine der anderen Nummern von Advanzia): 09101 9008 444.
Die automatische Ansage spricht von einem externen Dienstleister (STB oder so) und die Hotline ist laut Brief nur Mo-Fr. 8-18 Uhr besetzt