JaBerechnet Advanzia Gebühren für eine Revolut Aufladung?
Da kommt man ins Grübeln, wenn man selbst eine vom "Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V" hat...Advanzia nimmt derzeit in AT richtig viel "Werbegeld" in die Hand um die "Will weg" Ausgabe der Goldkarte zu bewerben.
Und zwar ab 15.03.23 noch höhere Zinsen:Falsch. Sie berechnen Zinsen.
Diese Leute sorgen aber dafür, daß unsereins ein derart günstiges Produkt nutzen kann.Wenn ich die GuV richtig deute, hatten die fast 380 Mio. € Zinseinnahmen. Jede Minute wird ein Idiot geboren...
Aber bei der Reservisten-Karte bekommst wenigstens etwas. Bei der Will weg-Karte musst über das Fellner-Portal eine Reise im Mindestwert von EUR 750 buchen um die EUR 50 Gutschrift zu erhalten.Da kommt man ins Grübeln, wenn man selbst eine vom "Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V" hat...
![]()
Da hast Du recht.Aber bei der Reservisten-Karte bekommst wenigstens etwas. Bei der Will weg-Karte musst über das Fellner-Portal eine Reise im Mindestwert von EUR 750 buchen um die EUR 50 Gutschrift zu erhalten.
Ich habe die Advanzia in Form der "Expert-Goldkarte". Wird im Expert-Elektrofachgeschäft-Onlineshop wie ein normales Produkt verkauft.Da hast Du recht.
Es ging mir mehr um das "Good Feeling", als um das Preis-Leistungsverzeichnis.
![]()
Kaum zu glauben, aber bei mir tut sich mal wieder was bei der fehlenden Möglichkeit der Lastschrifteinrichtung trotz auxmoney-Karte.Das Spiel war bei mir ganz ähnlich, beim Screenshots-Verschicken war ich auch schon aber so wirklich wird auf meine Mails nicht reagiert.
Naja, let's see - so lange gleiche ich halt weiterhin per Überweisung aus...
{"id":"","arrangementId":"","reference":"","description":"-","typeGroup":"TRANS","type":"TRANS","category":"GAS","bookingDate":"2023-03-19","creditDebitIndicator":"DBIT","transactionAmountCurrency":{"amount":"905.94000","currencyCode":"TRY"},"instructedAmountCurrency":{"amount":"45.54000","currencyCode":"EUR"},"currencyExchangeRate":19.893281,"counterPartyName":"Fuelo AS","billingStatus":"APPROVED","checkImageAvailability":"UNAVAILABLE","state":"COMPLETED"}