Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.218
3.222

Wie oft denn noch? Advanzia erhebt keine Gebühren. Ich kenne keinen Fall, bei dem Advanzia überhaupt irgend welche Gebühren verlangt. Nicht umsonst heißt sie "gebuhrenfrei" und das stimmt wirklich. Zinsfrei ist die Karte allerdings nicht bzw. nur unter bestimmten Voraussetzungen.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.294
3.572
Habe am 08.03. 20:00 das erste mal Geld von Revolut auf meine Advanzia Mastercard überwiesen (500€ ausgegeben, 400€ überwiesen).

Wie lange dauert es, bis der Geldeingang in der App sichtbar ist?

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Wenn du das Geld am Mittwoch 08.03 20 Uhr losgeschickt hast, kommt es bei den Laufzeiten von Revolut am 09.03 auf dem Konto der Advanzia an. Bei Advanzia ist es immer so, dass 1 Bankarbeitstag nach Eingang am Nachmittag eine Mail kommt und am Abend es sichtbar ist. Es dürfte also heute Abend sichtbar sein.

• Like
Reaktionen: Hotel

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.588
1.301
Advanzia nimmt derzeit in AT richtig viel "Werbegeld" in die Hand um die "Will weg" Ausgabe der Goldkarte zu bewerben.

Ist wohl in Zusammenarbeit mit dem Fellner-Verlag (OE24, Österreich-Zeitung etc.)

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.117
1.191
Wenn ich die GuV richtig deute, hatten die fast 380 Mio. € Zinseinnahmen. Jede Minute wird ein Idiot geboren...

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.117
1.191
Ja, ich bin auch sehr dankbar dafür. Fairerweise muss man auch die Ausfallkosten dagegen haben. Trotzdem bin ich bei durchschnittlich 170 € Zinseinnahmen p.a. und Kunde recht beeindruckt.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.588
1.301
Da kommt man ins Grübeln, wenn man selbst eine vom "Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V" hat...
🙈
Aber bei der Reservisten-Karte bekommst wenigstens etwas. Bei der Will weg-Karte musst über das Fellner-Portal eine Reise im Mindestwert von EUR 750 buchen um die EUR 50 Gutschrift zu erhalten.

Joojoo

Aktives Mitglied
07.04.2017
117
20
Das Spiel war bei mir ganz ähnlich, beim Screenshots-Verschicken war ich auch schon aber so wirklich wird auf meine Mails nicht reagiert.
Naja, let's see - so lange gleiche ich halt weiterhin per Überweisung aus...
Kaum zu glauben, aber bei mir tut sich mal wieder was bei der fehlenden Möglichkeit der Lastschrifteinrichtung trotz auxmoney-Karte.

Letzten Freitag (nach zig Wochen Verzug) mal wieder eine Antwort auf eine Serviceanfrage bekommen, gebastelt aus verschiedenen Standardtextbausteinen mit Informationen, die unpassend waren und auch in keiner Form zur Lösung meines Problems beigetragen hätten können. Daraufhin habe ich direkt geantwortet, dass ich sehr enttäuscht bin immer mit Textbausteinen abgefertigt zu werden und mein Problem bis jetzt wohl nicht mal verstanden wurde, von einer Lösung ganz zu schweigen. Das habe ich eigentlich eher aus Frust versendet, habe mich eigentlich schon längst damit abgefunden bis zum Lebensende die Rechnung zu überweisen. Aber dann, direkt am Samstag eine Antwort darauf, so schnell hatte ich das noch nie. Dieses Mal definitiv nicht aus Standardtextbausteinen, mit einer quasi-Entschuldigung sogar und der Aussage, dass das/mein Problem erkannt wurde und jetzt intern besprochen wird und an einer Lösungsfindung gearbeitet wird.

...vielleicht kann ich doch irgendwann mit Lastschrift zahlen?

Carsten89

Aktives Mitglied
05.01.2020
193
80
Kurzer Ausflug zum Advanzia Tagesgeldkonto:
Bekommt ihr nach dem LogIn auch öfter die Anzeige "500 Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten"?
Advanzia.png

benjab

Aktives Mitglied
22.09.2021
106
70
Nein. Das sind die Daten, welche Advanzia aktuell im Online-Banking zur Verfügung stellt:

Code:
{"id":"","arrangementId":"","reference":"","description":"-","typeGroup":"TRANS","type":"TRANS","category":"GAS","bookingDate":"2023-03-19","creditDebitIndicator":"DBIT","transactionAmountCurrency":{"amount":"905.94000","currencyCode":"TRY"},"instructedAmountCurrency":{"amount":"45.54000","currencyCode":"EUR"},"currencyExchangeRate":19.893281,"counterPartyName":"Fuelo AS","billingStatus":"APPROVED","checkImageAvailability":"UNAVAILABLE","state":"COMPLETED"}

• Like
Reaktionen: Cardandfly

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.117
1.191
ANZEIGE
Eurobetrag und Wechselkurs werden aber nur angezeigt, wenn die Buchung durch ist. Ich bin mir recht sicher, dass das vorher auch bei vorgemerkten-Buchungen der Fall war (zumindest bei der Benachrichtigung).