Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.243
3.653
ANZEIGE
Das tun viele Leute heut zu Tage leider gerne...
 
  • Haha
Reaktionen: canbalk

Xerxos89

Neues Mitglied
18.05.2019
10
1
Bei mir hatte ich schon einen Eintrag aber gestern hat Advanzia der Schufa mitgeteilt dass der Kreditvertrag beendet worden ist. Hat das noch jemand?
 
  • Haha
Reaktionen: canbalk

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.243
3.653
Ist ja im Grunde richtig, dass sie die Karten jetzt eintragen. Das dürfte den Score eigentlich pushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zednatix

de1

Erfahrenes Mitglied
13.11.2020
608
494
Meine Bekannte hat frisch eine Eventim abgeschlossen. Sie hat bereits zwei Einzahlungen von ihrem Konto aus gemacht, kann jedoch die Lastschrift immer noch nicht aktivieren.
Es ist auch schon ein Rechnungslauf durch - eir dachten, vielleicht liegt es daran.
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.323
1.406
Ich hab sie erst seit ein paar Wochen, hab am zweiten Tag eine Einzahlung gemacht und konnte dann sofort Lastschrift aktivieren.
 

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
397
203
NUE
Meine Bekannte hat frisch eine Eventim abgeschlossen. Sie hat bereits zwei Einzahlungen von ihrem Konto aus gemacht, kann jedoch die Lastschrift immer noch nicht aktivieren.
Es ist auch schon ein Rechnungslauf durch - eir dachten, vielleicht liegt es daran.
Kam die Benachrichtigung, dass die Einzahlung eingegangen ist ?
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.201
1.159
Meine Bekannte hat frisch eine Eventim abgeschlossen. Sie hat bereits zwei Einzahlungen von ihrem Konto aus gemacht, kann jedoch die Lastschrift immer noch nicht aktivieren.
Es ist auch schon ein Rechnungslauf durch - eir dachten, vielleicht liegt es daran.
Habe das gleiche Problem, wenn die beiden Namen der Kontoinhaber nicht identisch sind.
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.390
1.761
Advanzia hat meine Eventim-Card jetzt in die Schufa eingetragen, die ich bereits mehrere Jahre besitze.
Bei mir auch.

Sie haben tatsächlich das Datum der ursprünglichen Ausstellung von 2008 eingetragen, obwohl ich Jahre zwischendurch die Karte gar nicht hatte.

Das ist jetzt meine älteste Geschäftsbeziehung. Der Score ist direkt nach oben gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: geos

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.243
3.653
Bei mir auch.

Sie haben tatsächlich das Datum der ursprünglichen Ausstellung von 2008 eingetragen, obwohl ich Jahre zwischendurch die Karte gar nicht hatte.

Das ist jetzt meine älteste Geschäftsbeziehung. Der Score ist direkt nach oben gegangen.
Das ist hier im Grunde ganz ähnlich...

Meine Bekannte hat frisch eine Eventim abgeschlossen. Sie hat bereits zwei Einzahlungen von ihrem Konto aus gemacht, kann jedoch die Lastschrift immer noch nicht aktivieren.
Es ist auch schon ein Rechnungslauf durch - eir dachten, vielleicht liegt es daran.
Eine Verständnisfrage: Der Menüpunkt Lastschrift ist aber im Bankin bzw. der App vorhanden?
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.243
3.653
Ok, eigentlich ist es so. Laufen Girokonto und Kreditkarte auf die gleiche Person, kann man zeitnah nach einer Einzahlung auf das Advanzia Kartenkonto unter dem Punkt Lastschrift dann auch das Girokonto sehen und für den Lastschrifteinzug auswählen.
 

kts-189

Aktives Mitglied
10.09.2022
109
16
habe die Funktion zur vorübergehenden Sperrung der Karte in der App aktiviert und Zahlung in einem Fastfood-Restaurant ging trotzdem durch kann das jemand erklären?
 

flyingrightuptothesky

Reguläres Mitglied
26.04.2018
37
24
In der App (Android) wird bei mir unter Karte/Kartendetails anzeigen/ bei den 3 Anzeigeoptionen (Kartennummer, CVV, PIN) nichts angezeigt; es wird nach biometrischer Authentifizierung zum "Startbildschirm" zurückgesprungen. Ist es bei euch auch so?
 

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
426
727
In der App (Android) wird bei mir unter Karte/Kartendetails anzeigen/ bei den 3 Anzeigeoptionen (Kartennummer, CVV, PIN) nichts angezeigt; es wird nach biometrischer Authentifizierung zum "Startbildschirm" zurückgesprungen. Ist es bei euch auch so?

Ja (zwar HH-MC aber die gleiche App), es gab bei Android kürzlich ein Update für die Advanzia-App, seitdem ist das bei mir auch so.
 
  • Like
Reaktionen: flyingrightuptothesky

Debating0745

Aktives Mitglied
29.01.2024
204
327
ANZEIGE
Die Hotline bei gesperrter Karte ist so ein Fiebertraum. 😂 Gestern und gerade eben angerufen, niemanden erreicht. Sollte jeweils "mehr als 5 Minuten" dauern. Okay, soweit so gut, aber nach 10-15 Minuten ist niemand erreichbar. Länger habe ich aus Zeitmangel noch nicht probiert. Ansonsten sehr viel abgehackte Soundclips (unterschiedliche Musik mit unterschiedlicher Lautstärke, unterschiedliche aber sich wiederholende Ansagen), die da aneinandergereiht werden.

Überlege, ob die Karte nicht einfach fliegt. Habe noch andere und ich möchte mir ungern einen Termin planen, nur um eine Karte zu entsperren. Das muss doch eigentlich mal eben zwischendurch gehen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Creditme