Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Shuai

Erfahrenes Mitglied
13.10.2018
318
45
prepareforgermany.com
Sind wir dafür nicht alle zu geizig? Bei angenommenen 3,3% Zinsen wären das ja immerhin ca. 1,37 Euro, die man durch das Lagern von potenziellem Tagesgeld auf dem Advanzia-Kreditkartenkonto verlieren würde. :unsure:

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.505
3.866
Na ja, aber ganz ernsthaft, es gibt hier ja ein paar Leute, die die Karte gerne im Guthaben führen wollen bzw. die zumindest irgendwie immer ein Guthaben auf der Karte haben. Das sind ja nicht immer bloß Erstattungen...

mitkuschelzentrale

Neues Mitglied
16.04.2026
3
5
Servus.
Laufe ich mit meiner Papierrechnung und unter 10% Zinsen (für ATM u n d Bezahlung) dann noch gut?
SMS Code für Transaktionen geht durch. Ich brauch keinen App Zwang.
Mich stört die fehlende Hervorhebung.
Die Reiseversicherung tat auch schon ihr gutes.
CC ist weitgehende Katastrophe, Balkan ist sonst immer sehr gastfreundlich, aber das CC Agentenleben scheint Kunde und CC zu verändern…ohne Frage. Ob dadurch das einst -sind vor ca 18 Jahren eingestiegen- beworbene GEBUHRENFREI Merkmal noch gegeben ist wenn die Leistungen gestrichen wurden…24/7 war beworbenes Merkmal. Kostenlose Ersatzkarte ohne Murren zu jeder Zeit ebenso. Kostenlose Papierrechnung geht ja noch in dem Email Adresse gelöscht wird. Kostet aber Kraft. Gruß nach Trier und hier.

Zuletzt bearbeitet: