ANZEIGE
Habe auch seit gestern wieder keine Chance mich einzuloggen.
Weder auf der LH noch Swiss noch M&M Seite.
Es hängt und öffnet nicht.
Weder auf der LH noch Swiss noch M&M Seite.
Es hängt und öffnet nicht.
So sieht's bei mir aus, wenn ich es mit Safari oder Firefox versuche. Mit Chrome kann ich mich einloggen, bekomme aber eine Fehlermeldung. Wenn ich dann allerdings die Seite neu lade, bin ich eingeloggt. Bei den Apps alles ok.ich habe ein Problem mich bei LH,com mit Google Chrome einzuloggen.
Edge geht, Android geht auch (browser und App), Opera geht - Firefox hängt auch....
Ich habe vor kurzem von Kabel-Internet router auf Mobile Hotspot (Smartphone) gewechselt und vermute hier den Grund, aber wieso läuft der Edge denn durch?
Diesen Rotz will das Ding laden - hängt ewig
Cookies gelöscht, kein Unterschied? was tun?
aha also bin ich nicht alleine, basteln die was rum?So sieht's bei mir aus, wenn ich es mit Safari oder Firefox versuche. Mit Chrome kann ich mich einloggen, bekomme aber eine Fehlermeldung. Wenn ich dann allerdings die Seite neu lade, bin ich eingeloggt. Bei den Apps alles ok.
Und ausdrücken geht schneller als elektronisch ins WalletGenau dafürsindwaren sie da ???
Sie passen gefaltet einfach besser in den Pass als das Handy...
Eine Airline nach der anderen versucht daher es abzuschaffen...ich finde Papier immer noch praktischer
Cool. Bei mir (und ich kann ja nur für mich sprechen) ist das nicht so. Insbesondere, wenn ich mal nicht zuhause bin. Also angenommen, ich fliege MUC-FRA-MUC und würde in München wohnen. Wo drucke ich denn in Frankfurt? Und was mache ich, wenn ich doch noch den Sitzplatz ändere, nachdem ich gedruckt habe?Und ausdrücken geht schneller als elektronisch ins Wallet
Und wo kommt das pdf her?ausdrucken:
Check-in
Klick auf PDF
Selbst zuhause muss ich zuerst den Drucker einschalten und warten, prüfen, ob noch genug Toner und Papier drin sind. Meist ist eines ja genau dann leer, wenn ich drucken wil.Klick auf drucken
Am Flughafen aus der Tasche nehmen
Also ich empfehle da dringend, mal ein anständiges Mobiltelefonbetriebssystem zu nehmen.Wallet
Check-in
Klick auf Email
<warten>
Mail öffnen
Klick auf „ins Wallet übernehmen“
Am Flughafen Wallet öffnen
Passende Boardkarte raussuchen
Zusehen das genügend Strom da ist
Evtl. Helligkeit regulieren
Und irgendwann abgelaufener Karte löschen
mich finde Papier immer noch praktischer
Hans
Wer will mich ohne Papier tracken? Und wozu?Eine Airline nach der anderen versucht daher es abzuschaffen...
Mit Papier können sie dich nicht tracken
Auch ohne Papier haben "sie" es nicht.Mit Papier haben sie kein Zugriff auf deine Handyresourcen
Oh. Irgendwann vor zig Jahren habe ich mal ne Ryanair und auch ne Eurowings Bordkarte ausgedruckt und da war Werbung drauf!Mit Papier können sie dir keine Werbung schicken
Können sie auch mit ohne Papier nicht.Mit Papier können sie dir keine Zusatzleistungen aufschwatzen
Wem soll ich was nachweisen müssen? Im schlimmsten Fall drucke ich die Bordkarte halt aus...... Ja ich weiß, bei Dir ist das alles immer anders. Tut mir echt leid.Mit Papier kannst du notfalls etwas schwarz auf weiss nachweisen
Tut mir leid für Dich. Passiert bei mir nicht so.Die Airlines mögen es natürlich gar nicht.
Wenn sie eines Tages mal hinbekommen, die elektronischen Tools vernünftig im Kundeninteresse zu benutzen, dann gebe ich das Papier vielleicht mal auf.
Das letzte mal Sitzplatz ändern in der App wurde bestätigt und korrigiert angezeigt, die aktualisierte Bordkarte hatte dann aber eine halbe Stunde später wieder den alten Sitz -> sinnlos
Was machst Du dann mit dem Papier? Ggfs steht auf der Papierbordkarte ja ein Gate. Was ist, wenn sich das kurz vor Abflug ändert? Wie bekommst Du das mit und aktualisierst Du dann Deine gedruckte Bordkarte?Beim letzten Flug kam die Gateinformation in der App mal wieder erst nachdem sie längst auf den Anzeigetafeln verfügbar war -> sinnlos
Tut mir echt leid. Ich sollte mal mehr reisen.Beim letzten Express-Rail Zug kam eine falsche Information über die Abfahrtszeit -> sinnlos
Beim letzten Express-Rail Zug kam eine falsche Information über das Gleis -> sinnlos
Die korrekten Informationen musste ich mir über andere Wege beschaffen.
Ich warte auf den Tag, an dem die App nicht nur "Content" ausspuckt, sondern (korrekte, hilfreiche) Informationen.
auf der seite ist seit kurzem ein captcha, um zu validieren dass da ein mensch und kein bot sitzt. das plugin scheint probleme zu machen. Bei mir im Safari.ich habe ein Problem mich bei LH,com mit Google Chrome einzuloggen.
Edge geht, Android geht auch (browser und App), Opera geht - Firefox hängt auch....
Ich habe vor kurzem von Kabel-Internet router auf Mobile Hotspot (Smartphone) gewechselt und vermute hier den Grund, aber wieso läuft der Edge denn durch?
Diesen Rotz will das Ding laden - hängt ewig
Cookies gelöscht, kein Unterschied? was tun?
dann wird das am Flughafen angezeigt und ggfs. durchgesagt (manche Flughäfen/Lounges bieten diesen Service noch), während in der App nach wie vor das alte angezeigt wird...Was machst Du dann mit dem Papier? Ggfs steht auf der Papierbordkarte ja ein Gate. Was ist, wenn sich das kurz vor Abflug ändert?
Ist zum Glück sehr viel seltener geworden, war vor ein paar Jahren aber der Standard für die Avantgarde-Minderheit die allen zeigen wollte wie fortschrittlich sie doch sind...Ich stand schon beim Boarding in der Warteschlange und es ging nichts weiter, weil vorne ein Handy nicht funkrionierte - Batterie leer, falsches Password, Probleme mit der App? ich weiß es nicht, es war jedenfalls nervig und hat den Betrieb aufgehalten.
Bei mir mit Safari das gleiche Problem, im Chrome funktioniert esauf der seite ist seit kurzem ein captcha, um zu validieren dass da ein mensch und kein bot sitzt. das plugin scheint probleme zu machen. Bei mir im Safari.
Selbstverständlich hat die App Zugriff auf allerlei Resourcen in deinem Smartphone.Auch ohne Papier haben "sie" es nicht.
Erst der Airline, dann der Schlichtungsstelle dann evtl. einem Gericht angekündigte Zeiten zum Beispiel, wenn du Ansprüche auf EU261 geltend machen willst.Wem soll ich was nachweisen müssen?
Und wenn jemand erstmal in den untiefen seiner Tasche nach der Bordkarte suchen muss?Ich stand schon beim Boarding in der Warteschlange und es ging nichts weiter, weil vorne ein Handy nicht funkrionierte - Batterie leer, falsches Password, Probleme mit der App? ich weiß es nicht, es war jedenfalls nervig und hat den Betrieb aufgehalten.
Aber das ist wie mit dem Bezahlen beim Bäcker, Bargeld oder Handy, jeder soll es machen, wie er meint, nur bitte nicht den Betrieb aufhalten.
Aber dafür ist es egal ob so oder so.
Das bin ich mir bei meiner Wallet Bordkarte auch. Sogar noch sicherer, da ich schon einige nicht scannbare Papierbordkarten erlebt habe, da der Drucker am Check-In nicht sauber gedruckt hat. Aber wie gesagt, das kommt ganz auf den Nutzer an.Eine ausgedruckte Bordkarte zeigt (relativ) zuverlässig und (relativ) unveränderlich ihren Inhalt an - mit anderen Worten kann man sich, wenn man sie in der Hand hält, (relativ) sicher sein, dass sie unmittelbar eingescannt werden kann.
Erste Starlink Maschine?LH IT mal anders. Sitze gerade in der LH2222 (ja, der two-two-two-two to Toulouse) und das Wifi ist komplett offen. Ohne Voucher, ohne jegliche Anmeldung oder Kauf. Schnell genug, um zu surfen und hier zu posten.