Masterthread Registration-Suche

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red_travels

Reisender
16.09.2016
25.381
15.189
www.red-travels.com
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Macht die DFS einen Betrag für alle Anfragen dieser Art oder unterscheiden die nach "Schwierigkeit" in der Recherche (was wahrscheinlich hauptsächlich durch das Jahr definiert wird)? Würde mich interessieren, da ich mich vielleicht auch mal mit meinen offenen 2000er-Flügen an die wenden möchte, allerdings ein bisschen davor scheue, am Ende einen richtigen Hammer serviert zu bekommen.

die DFS schreibt, dass es Aufwandsabhängig ist, jedoch 500€ die Höchstgrenze ist. Irgendwas stand noch auf der Rechnung, kann nachher nochmal draufschauen.

so auf der Rechnung steht noch, dass individuell zurechenbare öffentliche Leistungen nach den IFG-Gebühren erhoben werden, sofern es sich nicht um eine einfache Auskunft handelt (gemäß § 10 Abs 1 IFG in Verbindung mit der IFGGebV).

"Ihr Antrag auf Informationserteilung erzeugte einen höheren Aufwand, so dass vorliegend gemäß Ziffer 1.2 der Anlage zu § 1 Abs. 1 IFGGebV ein Gebührenrahmen von 30 bis 250 Euro einschlägig ist. Innerhalb dieses Gebührenrahmens ist die Verwaltungsgebühr insbesondere unter Berücksichtigung des entstanden Verwaltungsaufwandes zu bemessen. Der entstandene Verwaltungsaufwand umfasst den gesamten Personal- und Sachaufwand, der - durch Ihren Antrag veranlasst - auf die Amtshandlung entfällt."

Die Leistung ist nicht steuerbar. Zahlbar innerhalb eines Monats.

die 500€ kamen mal aus einer früheren Mail
 

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.460
993
Danke, sehr interessant - laut Flugplan hätte es eine 757 sein müssen, es kam dann aber eine 767-200. Zum damaligen Zeitpunkt sicherlich durchaus ein Schmankerl, aber wenn ich sehe, dass im Sommer auf dem Flug eine 707 vorgesehen war, ärgere ich mich doch ein ganz klein wenig - die 707 hat es nie in mein Log geschafft.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.835
1.146
CGN
Hier nochmal ein Auszug aus der Antwortmail der DFS:

.............
ielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Fachabteilung weist darauf hin, dass wir keine Garantie für die Angabe der Registration übernehmen können, da bis zum Jahr 2004 das System mit Fehlern behaftet war (manchmal wurde die Info der Registration verarbeitet, manchmal nicht). In einem neuen Release (2012) wurde dieser Fehler behoben.
Im Feld18 des Flugplanes wird die Registration manchmal angegeben, dies könnte man zur Auswertung hinzuziehen, sollte es keine Angabe im "Feld Registration" geben.

Falls Sie trotz der Unregelmäßigkeiten Interesse an einer Auswertung haben, nennen Sie bitte die Namen der Airline (ICAO Version z. B. LT = LTU) und den ausgeschriebenen Namen besser ICAO Version des Airports, Uhrzeiten in UTC, dies würde den zeitlichen Aufwand sehr reduzieren.

Die Gebühren werden in Abhängigkeit vom Zeit- und Kostenaufwand für die Beantwortung einer konkreten Anfrage berechnet. Das gesetzliche Maximum der Gebühren beträgt 500,00 EUR. Dieser Betrag wurde jedoch bisher noch nicht belastet.

........
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.381
15.189
www.red-travels.com
Hier nochmal ein Auszug aus der Antwortmail der DFS:

.............
ielen Dank für Ihre Nachricht. Unsere Fachabteilung weist darauf hin, dass wir keine Garantie für die Angabe der Registration übernehmen können, da bis zum Jahr 2004 das System mit Fehlern behaftet war (manchmal wurde die Info der Registration verarbeitet, manchmal nicht). In einem neuen Release (2012) wurde dieser Fehler behoben.


........

Interessant, diese Information wurde mir nie mitgeteilt
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.922
762
MUC, near OBAXA
Hier bitte den Eintrag anpassen

2011-08-19 DL3751 CRW-DTW 1530 1637 CRJ Simon.0302 (Callsign FLG3751)

Lt. FA ist die Reg hinterlegt, aber leider haben alle CRJs von Pinnacle keinen Treffer ergeben..

https://flightaware.com/live/flight/FLG3751/history/20110819/1930Z/KCRW/KDTW
Ich hab mir den mal wieder angeschaut... mit Ontime kommt man da aber nicht wirklich auf stimmige Daten.

18-20 August 2011 Ontime Summary für Departure CRW -> kein 9E-Flug
18-20 August 2011 Ontime Summary Destination DTW -> kein 9E-Flug
18-22 August 2011 Summary Origin - Destination CRW - DTW -> es werden 2 EV-Flüge angezeigt
18-22 August 2011 Detailed Departure CRW mit 9E -> no data
18-22 August 2011 Detailed Departure CRW mit EV-Flüge evtliche Flüge nach DTW vermerkt... aber nicht am 19/08...
17-22 August 2011 Detailed Arrivals DTW mit 9E -> no data
17-22 August 2011 Detailed Arrivals DTW mit EV -> Flüge vorhanden aber nicht am 19.
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.835
1.146
CGN
Bei BTS habe ich den auch nicht gefunden. Ich habe jetzt mal ein paar andere Flüge von Pinnacle aus 08/2011 bei BTS geprüft und da auch nichts gefunden, so dass ich davon ausgehe, dass Pinnacle Flüge nicht registriert worden sind.

Lt. Flugplan Delta 08/2011 ist der Flug auch an einem Freitag 19.08.11 geplant gewesen. Den Hinflug DTW-CRW konnte ich bei FA auch finden.

Was ich aber eher befremdlich finde, ist das FA eine Reg verspricht, ich aber nichts finde.

Edit: Jetzt habe ich mal deine Spur aufgegriffen und mir den bei BTS angezeigten Flug CRW-DTW mit EV vom 18.08. angeschaut. Lt. Delta Flugplan war für den Tag und die Abflugzeit der Flug DL3758 (op. by FLG) angesetzt. Diesen habe ich bei FA aber nicht gefunden. Dafür aber den Flug lt. BTS (ASQ5147).

D.h. der Flugplan von DL wurde dann doch noch im August geändert. Aber das ändert nicht wirklich was am Fund von FLG3751 am 19.08.

Aber auch hier befremdlich, dass FA eine Reg verspricht, aber wenn ich die Reg lt. BTS nehme, bekomme ich das "Fehlerfenster". :confused:

Edit 2:

Die ATL Flüge und auch die paar DTW Flüge von ASA (EV) sind bei BTS zu finden, während die Pinnacle nicht zu finden sind. Das bestärkt meine Ansicht, dass Pinnacle aus irgendeinem Grund nicht registriert wurde.

Letztendlich aber auch egal, da FA scheinbar doch keine Reg hinterlegt hat. :(
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.835
1.146
CGN
@marc.cgn: Kannst du hier evtl. noch mal das Flugdatum prüfen

2011-02-15 TK0721 BOM-ISL 0525 0915 A333 marc.cgn (Typ ist nur eine Vermutung)

Ich gehe zwar davon aus, dass FA wohl am 14. und 15.02 ein Problem hatte weil da die TK720/721 fehlen, aber nur um sicher zu gehen.

Wäre echt schade, weil für die anderen Tage Regs vorhanden sind.
 
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marc.cgn

Reguläres Mitglied
21.07.2016
57
12
Früher CGN, jetzt LHR
@marc.cgn: Kannst du hier evtl. noch mal das Flugdatum prüfen

2011-02-15 TK0721 BOM-ISL 0525 0915 A333 marc.cgn (Typ ist nur eine Vermutung)

Ich gehe zwar davon aus, dass FA wohl am 14. und 15.02 ein Problem hatte weil da die TK720/721 fehlen, aber nur um sicher zu gehen.

Wäre echt schade, weil für die anderen Tage Regs vorhanden sind.

Ganz großen Dank erst mal wieder, dass du da immer noch dran bist!

Habe gerade noch mal in meinen Unterlagen geschaut und 'leider' scheint der 15. korrekt zu sein.
Ärgerlich, dass genau für die zwei Tage keine Datensätze vorliegen…

Screenshot 2020-12-13 at 3.17.40 pm.jpg
 
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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.753
4.324
Hamburg
Moin! Ich bin mal wieder durch meinen alten Reisepass und Unterlagen gegangen. Folgendes hab ich gefunden. Leider bei DFLD und Brussels ACARS nicht fündig geworden.

2010-04-17 ??? BNE-AKL ---- ---- ??? Batman (Rückflug ist hier schon in der Liste)
2015-05-04 LH2071 HAM-MUC 1500 1615 ??? Batman
2015-05-10 LH2078 MUC-HAM 1700 1815 ??? Batman
2016-11-05 SN2624 HAM-BRU 1125 1245 ??? Batman
2016-11-05 SN1601 BRU-RAK 1505 1745 ??? Batman
2016-11-13 LH1333 RAK-FRA 1510 20000 ??? Batman
2016-11-13 LH0034 FRA-HAM 2130 2235 ??? Batman

Für den Brisbane Auckland Flug bin ich mir bei der Airline nicht mehr sicher und ich kann die Daten nicht mehr finden. Bin mir aber sehr sicher dass ich spät Abends angekommen bin, weil ich noch Nachts nach einem Hotel suchen musste ( und noch die Hilfe eines Sicherheitmitarbeiters eines 24 H Supermarktes bekommen hab :rolleyes::D) und erst gegen 1 oder 2 ein Zimmer bezogen hatte... Vielleicht habt Ihr eine Idee bei den Flügen.

- edit- hab noch einen gefunden. Den Zubringer für
found 1997-04-10 SR0558 ZRH-MUC 1920 2015 Batman HB-IXX #2081

1997-03-23 LH4584 MUC-ZRH 1125 1225 Batman
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.835
1.146
CGN
2010-04-17 ??? BNE-AKL ---- ---- ??? Batman (Rückflug ist hier schon in der Liste)

Evtl. QF0125 1845 2355 und dann eine der beiden Regs? (komme bei Australien und ACARS immer durcheinander wg den Tagen)
ZK-JTR (B734 QF) 1047 20100417 QF0125 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-JTR (B734 QF) 1055 20100418 QF0125 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]


found 2016-11-13 LH0034 FRA-HAM 2130 2235 320 Batman D-AINA #3082
found 2016-11-05 SN2624 HAM-BRU 1125 1245 DH8 Batman G-ECOK #3082

Quelle DLFD HAM


found 2016-11-05 SN1601 BRU-RAK 1505 1745 319 Batman OO-SSH #3082

Quelle FA https://flightaware.com/live/flight/OOSSH/history/20161105/1405Z/EBBR/GMMX



2015-05-04 LH2071 HAM-MUC 1500 1615 ??? Batman (Callsign: DLH9E)

2015-05-10 LH2078 MUC-HAM 1700 1815 ??? Batman (Callsign: DLH3LJ)
Hier ist bei FA die Reg hinterlegt: https://flightaware.com/live/flight/DLH2078/history/20150510/1500Z/EDDM/EDDH


2016-11-13 LH1333 RAK-FRA 1510 20000 ??? Batman
Hier ist bei FA die Reg hinterlegt: https://flightaware.com/live/flight/DLH1333/history/20161113/1510Z/GMMX/EDDF
 
Zuletzt bearbeitet:

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.753
4.324
Hamburg
Evtl. QF0125 1845 2355 und dann eine der beiden Regs? (komme bei Australien und ACARS immer durcheinander wg den Tagen)
Ich nehm die ZK-JTR. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, da ich auch irgendwas von gekauftem Entertainmentsystem in Erinnerung habe. Das kann aber auch der schon gefundene Rückflug sein, oder die selbe Strecke 5 Jahre später...

found 2016-11-13 LH0034 FRA-HAM 2130 2235 320 Batman D-AINA #3082
found 2016-11-05 SN2624 HAM-BRU 1125 1245 DH8 Batman G-ECOK #3082

Quelle DLFD HAM


found 2016-11-05 SN1601 BRU-RAK 1505 1745 319 Batman OO-SSH #3082
Danke auch hierfür!

2015-05-10 LH2078 MUC-HAM 1700 1815 ??? Batman (Callsign: DLH3LJ)
Hier ist bei FA die Reg hinterlegt: https://flightaware.com/live/flight/...500Z/EDDM/EDDH


2016-11-13 LH1333 RAK-FRA 1510 20000 ??? Batman
Hier ist bei FA die Reg hinterlegt: https://flightaware.com/live/flight/...510Z/GMMX/EDDF
Also mit allen A320/A321 mal durchspielen, richtig?
 
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phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
694
131
MUC
2010-04-17 ------ BNE-AKL ---- ---- Batman (spät Abends angekommen, erst gegen 1 oder 2 ein Hotel bezogen)

Hierzu kommen folgende in Frage:
2010-04-17 NZ0138 BNE-AKL 1815 2325 A320
2010-04-17 QF0125 BNE-AKL 1845 2355 B734 (Operated by Jetconnect on behalf of Qantas)
2010-04-17 VA0188 BNE-AKL 1910 0015 B73H (Operated by Virgin Australia New Zealand on behalf of Virgin Australia)

Hast du da eine Idee?

Und hier kann ich die Abflugzeit beitragen:
2010-06-13 UN9159 DME-CFU 1300 ---- B733 FlyPavel
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.835
1.146
CGN
@Batman: Hier die Regs für NZ0138

2010-04-17 NZ0138 BNE-AKL 1815 2325 A320

ZK-OJD (A320 NZ) 0927 20100417 NZ0138 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
ZK-OJD (A320 NZ) 0933 20100418 NZ0138 (BNE-AKL) [[+10:00] Brisbane, Australia [1.70RC3]]
 
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SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.835
1.146
CGN
2014-01-03 FR8688 NRN-VXO 1615 1750 marc.cgn
2014-01-06 FR8689 VXO-NRN 1815 1950 marc.cgn

Irgendwie bin ich heute mal wieder auf Caspar Flights gestossen und hab das mal für die beiden Flüge probiert. Ich habe für beide Daten und Uhrzeiten jeweils Flüge von/nach NRN gefunden, aber leider ist ab Malmo keine Abdeckung mehr. Die Zeiten die die Flüge "verschwunden" waren passen auch ungefähr mit der Zeit Malmö - VXO.

Weiteres Indiz ist die Stationierung der Flugzeuge in NRN (#2983)

Hier dann meine Vermutung:

2014-01-03 FR8688 NRN-VXO 1615 1750 marc.cgn EI-DCY (Callsign RYR719D)
2014-01-06 FR8689 VXO-NRN 1815 1950 marc.cgn EI-DLH (Callsign RYR919X)
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.024
1.259
CGN
@bursche99: Folgenden Flug kannst du noch aus den offenen Anfragen löschen:

2007-10-06 X32115 PMI-CGN 2030 2255 Axwell D (nur zusätzlich mit abfragen)
 
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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.753
4.324
Hamburg
Leider konnte ich (noch) keine Daten finden. Ich hab zwar alle möglichen Hinweise zu dem Flug, aber kein Ticket o.ä. Ich schwanke auch wegen dem "Entertainment Tablet" was mir im Kopf rum schwirrt hier mit:
2010-04-17 QF0125 BNE-AKL 1845 2355 B734 (Operated by Jetconnect on behalf of Qantas)
2010-04-17 VA0188 BNE-AKL 1910 0015 B73H (Operated by Virgin Australia New Zealand on behalf of Virgin Australia)
Danke!
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
694
131
MUC
Ich schwanke auch wegen dem "Entertainment Tablet" was mir im Kopf rum schwirrt

Ich hatte dunkel im Hinterkopf, dass es das bei VA erst ab 2013 gab, weil sie es bei meinem ersten Australien-Aufenthalt als super Neuerung angepriesen haben. Das deckt sich dann auch mit https://www.futuretravelexperience.com/2013/09/virgin-australia-launches-wireless-ife-smartphones-tablets/


Allerdings hatte auch QF das laut diesem Bericht 2010 noch nicht: https://www.engadget.com/2011-09-19...-flight-entertainment-still-wont-compare.html

Also gedanklich wieder alles auf Anfang? :(
 
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Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.753
4.324
Hamburg
Naja. Ich schrieb ja, das ich die selbe Strecke mMn auch ein paar Jahre später nochmal geflogen bin. Das Ticket war nicht von mir bezahlt worden. Da das Europa - Australien Ticket auch nicht von mir bezahlt wurde und bei Qantas gebucht wurde, ist es aber wahrscheinlich dass es der schon von mir geloggt / bestätigte QF Flug war. Oder bot NZ sowas (entertainment tablet) an?
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
694
131
MUC
Ich denke nicht, dass NZ zu der Zeit Tablets als IFE gehabt hat, weil die QF-Pressemittelung ein Jahr später ja voller Superlative war, dass man da der erste ist mit dem Angebot.

Ich habe nochmal alles durch Flightstats gejagt auf der Suche nach Typen, Zeiten und Diskrepanzen:

2006-06-09 FV0245 LED-FRA 1225 1315 TU5 Anfernee
2006-06-18 FV0246 FRA-LED 1600 2040 TU5 Anfernee
2006-07-13 X35336 STR-PMI 1200 1410 B73G FKB
2006-07-22 X35339 PMI-STR 1750 2000 B73G FKB
2007-06-11 W60259 BUD-HHN 1520 1700 A320 UJUG
2008-08-07 JQ0057 DRW-SIN 1610 1900 A320 seppi1337
2008-09-11 CX0785 HKG-DPS 1005 1450 B773 docceejay
2008-10-03 TG0102 BKK-CNX 0745 0855 B772 UJUG
2008-10-08 TG0111 CNX-BKK 1440 1550 A333 UJUG
2008-12-21 FM0835 PVG-HKG 1645 1935 737 Perisai
2009-02-21 CA0109 PEK-HKG 1300 1625 738 UJUG
2009-02-24 FD3694 HKG-BKK 2050 2250 A320 UJUG
2009-02-28 FD3029 BKK-HKT 1845 2005 A320 UJUG
2009-03-06 FD3024 HKT-BKK 1745 1905 B733 UJUG
2009-03-07 FD3600 BKK-MFM 0700 1030 A320 UJUG
2009-07-04 2U5616 DME-TLV 1315 1615 B738 Anfernee
2009-07-25 2U5615 TLV-DME 0650 1155 B738 Anfernee
2009-10-12 AZ2058 FCO-LIN 2030 2140 A32S Anfernee
2009-10-17 AZ2029 LIN-FCO 0900 1010 A32S Anfernee
2009-12-25 DL6122 HTS-CVG 0655 0725 Simon.0302 (op. by F8, Originalflugnummer FRL122, Komplettrouting HTS-CVG-CLT siehe #1660)
2010-01-01 DL6135 CVG-HTS 2025 2110 ERJ145 Simon.0302 (op. by F8, Komplettrouting GRR-CVG-HTS siehe #1660)
2010-01-12 EY0411 KUL-AUH 2045 0005 A332 Perisai (siehe #1866, #1902)
2010-10-30 EK0372 DXB-BKK 0940 1900 B773 UJUG
2010-11-04 MU0542 BKK-PVG 1640 2205 A320 UJUG
2010-11-12 HU7987 PEK-TPE 0900 1200 B738 UJUG
2010-11-15 FD3657 TPE-BKK 1820 2050 A320 UJUG
2010-11-17 EK0375 BKK-DXB 0935 1315 B773 UJUG
2011-01-12 EY0408 AUH-BKK 0915 1815 B77W UJUG
2011-02-22 MH0712 CGK-KUL 0940 1240 738 Perisai
2011-02-25 JT0157 SIN-CGK 1715 1755 739 Perisai
2011-04-05 FD3256 BKK-CEI 1910 2030 A320 UJUG
2011-04-08 FD3255 CEI-BKK 1335 1455 A320 UJUG
2011-04-25 8B0868 BKK-ICN 0010 0730 B767 UJUG (HS-BIA, B, C oder D, siehe #85)
2011-04-29 FD3712 BKK-HKG 0630 1015 A320 UJUG
2011-05-18 FD3720 BKK-SGN 0745 0915 A320 UJUG
2011-05-20 AK0883 SGN-KUL 1620 1910 A320 UJUG
2011-05-21 AK0734 KUL-BKK 0825 0930 A320 UJUG
2012-04-24 AI0333 BKK-DEL 0855 1155 A321 UJUG
2015-04-22 LA0166 SCL-IQQ 1029 1251 A320 seppi1337 (evtl LA0968 1150 1420 siehe #2598)
2015-04-22 LA0968 IQQ-LPB 1450 1535 A320 seppi1337 (evtl. 1535 1545 siehe #2598)
2015-05-25 LA0969 IQQ-SCL 1950 2205 A320 seppi1337 (siehe #1776)
2015-05-25 LA0969 LPB-IQQ 1625 1835 A320 seppi1337 (siehe #1766, #1749)

Hierzu haben sich Fragen ergeben:
2008-07-06 UA5370 STL-ORD 1140 1258 CRJ Simon.0302

Laut Flightstats ist UA5370 folgender Flug
2008-07-06 UA5370 MCI-IAD 0730 1053 CR7 (Operated by GoJet Airlines)

Für das Paar STL-ORD sind folgende angegeben:
2008-07-06 UA5328 STL-ORD 0540 0658 CR7 (Operated by GoJet Airlines)
2008-07-06 UA8010 STL-ORD 0650 0808 ER4 (Operated by Trans States Airlines)
2008-07-06 UA7998 STL-ORD 0914 1032 ER4 (Operated by Trans States Airlines)
2008-07-06 UA8012 STL-ORD 1021 1139 ER4 (Operated by Trans States Airlines)
2008-07-06 UA8037 STL-ORD 1127 1245 ER4 (Operated by Trans States Airlines)
2008-07-06 UA8057 STL-ORD 1427 1545 ER4 (Operated by Trans States Airlines)
2008-07-06 UA5400 STL-ORD 1547 1705 CR7 (Operated by GoJet Airlines)
2008-07-06 UA8060 STL-ORD 1841 2005 ER4 (Operated by Trans States Airlines)
2008-07-06 UA9907 STL-ORD 1842 1927

Wenn man davon ausgeht, dass du mit dem Flugzeugtyp richtig liegst bleiben ja nur noch die beiden:
2008-07-06 UA5328 STL-ORD 0540 0658 CR7 (Operated by GoJet Airlines)
2008-07-06 UA5400 STL-ORD 1547 1705 CR7 (Operated by GoJet Airlines)

Und hier ist für mich sehr auffällig, dass die von dir angegebenen Zeiten 11:40 bis 12:58 bis auf einen Zeitunterschied von 6 Stunden sehr ähnlich aussehen wie 05:40 bis 06:58 - wobei das natürlich schon sau früh wäre und man sich wahrscheinlich dran erinnern könnte. Hast du hier Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:

marc.cgn

Reguläres Mitglied
21.07.2016
57
12
Früher CGN, jetzt LHR
2014-01-03 FR8688 NRN-VXO 1615 1750 marc.cgn
2014-01-06 FR8689 VXO-NRN 1815 1950 marc.cgn

Irgendwie bin ich heute mal wieder auf Caspar Flights gestossen und hab das mal für die beiden Flüge probiert. Ich habe für beide Daten und Uhrzeiten jeweils Flüge von/nach NRN gefunden, aber leider ist ab Malmo keine Abdeckung mehr. Die Zeiten die die Flüge "verschwunden" waren passen auch ungefähr mit der Zeit Malmö - VXO.

Weiteres Indiz ist die Stationierung der Flugzeuge in NRN (#2983)

Hier dann meine Vermutung:

2014-01-03 FR8688 NRN-VXO 1615 1750 marc.cgn EI-DCY (Callsign RYR719D)
2014-01-06 FR8689 VXO-NRN 1815 1950 marc.cgn EI-DLH (Callsign RYR919X)

Hach du bist der Beste. Scheint mir auch alles mehr als Indiz genug! Übernehme ich so gerne. Dankeschööön!
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
694
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MUC
2011-07-29 DL6258 DTW-HTS 1555 ---- CRJ Simon.0302 (Operated by Freedom Airlines, Originalflugnummer FRL6258)

Hier hat Flightaware wohl eine falsche Auskunft an Phil8900 (1985) rausgegeben.

Freedom Air hatte seinen letzten Flug am 31.08.10 (Wikipedia) lt. folgenden Quellen müsste der Flug durch Comair (OH) mit einer CRJ2 durchgeführt sein sollen

Flugplan KLM 05/11-07/11

HUNTINGTON WV 1 2 3 4 5 6 7 1538 1648 KL7154 OH 1:10 0 May03-Jun08 1 2 3 4 5 - 7 1550 1706 KL7154 OH 1:16 0 Jun09-Jun30 1 2 3 4 5 - 7 1555 1708 KL7154 OH 1:13 0 Jul01-Jul31 - 2 - - - - - 1947 2058 KL9456 OH 1:11 0 May03-Jun07 1 - 3 4 5 - 7 2205 2318 KL9456 OH 1:13 0 May04-Jun08

Routesonline

From 02MAR11, DELTA begins operating Detroit – Huntington WV/Ashland KY service, which will replace existing Cincinnati route. Service remains 2 Daily on board CRJ200 aircraft by Comair.

Schedules below:
DL6258 DTW1515 – 1645HTS CRJ D
DL6280 DTW2140 – 2310HTS CRJ D
DL6355 HTS0630 – 0800DTW CRJ D
DL6258 HTS1715 – 1845DTW CRJ D

Ich habe das nochmal nachgeprüft und kann das bestätigen nach einer Detailabfrage bei Flightstats.

Daher ist die korrigierte Anfrage:
2011-07-29 DL6258 DTW-HTS 1555 1708 CRJ Simon.0302 (Operated by Comair OH)
 
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