Masterthread Registration-Suche

ANZEIGE

littleowl

Reguläres Mitglied
21.04.2013
53
16
BWE
ANZEIGE
MUC übernehm ich gerne, wollt eh demnächst mal wieder nen Schwung loswerden. (damit littleowl die MUC-HAJ Rotation komplett kriegt...)
Vielen Dank für Deine Bemühungen:) Für's Komplettwerden fehlen nach den bereits geposteten noch die Sommer 2006 und 2007 sowie der Winter dazwischen. Das Ende ist in Sicht:D
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Vielen Dank für Deine Bemühungen:) Für's Komplettwerden fehlen nach den bereits geposteten noch die Sommer 2006 und 2007 sowie der Winter dazwischen. Das Ende ist in Sicht:D
Für die DI F100 Flüge (falls welche dabei sind) gibt es bei Acars für 2006 664 und für 2007 (bis April) 307 Einträge. Da sollte dann schon was dabei sein :cool:
 
  • Like
Reaktionen: littleowl

littleowl

Reguläres Mitglied
21.04.2013
53
16
BWE
Für die DI F100 Flüge (falls welche dabei sind) gibt es bei Acars für 2006 664 und für 2007 (bis April) 307 Einträge. Da sollte dann schon was dabei sein :cool:
Acars bin ich eigentlich schon lange durch, viele F100 (scheduled type gemäß flightstats, als man das noch einfach verwenden konnte) fehlen auch nicht mehr. Im wesentlichen fehlen 735, was dann OY-APL als einzige 735 von dba in dem Zeitraum wäre, wenn sich der Typ bestätigt. Bei den bisher gelösten aus 2005 hat sich OY-APL dann auch mit >80% bestätigt. Unglücklicherweise taucht OY-APL in der dba-Zeit gar nicht in den Acars-Daten auf.
Ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass am Ende OY-APL mit deutlichem Abstand das Flugzeug mit den meisten Segmenten bei mir sein wird (derzeit D-ABBT mit 23 Segmenten), eventuell auch das mit der größten Großkreisentfernung (derzeit G-XLEI mit 27.217km).
 
  • Like
Reaktionen: SaschaX99

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.010
1.248
CGN
  • Like
Reaktionen: red_travels

Bizsteve

Aktives Mitglied
22.07.2017
244
81
MUC
Hier mal ein Hilfegesuch aus einem anderen Forum. Habe nicht auf unseren Thread hingewiesen um die Zahl der "Leichen" nicht zu erhöhen. Evtl. kann jemand hier helfen.

2003-10-02 LH0779 SIN-FRA 2305 0535 SaschaX99
2003-10-03 LH0170 FRA-MUC 0640 0735 SaschaX99
2003-10-03 LH0078 FRA-MUC 0735 0830 SaschaX99
2003-10-03 LH0216 FRA-MUC 0835 0940 SaschaX99
2003-10-26 EI0656 DUB-FRA ---- ---- SaschaX99
2003-10-27 LH0740 FRA-KIX 1350 0745 SaschaX99

Danke :)
Servus,

dann werde ich doch gerne mal wieder die Schaufel auspacken. Bitteschön:

found 2003-10-02 LH0779 SIN-FRA 2305 0535 744 SaschaX99 D-ABVN #5046

found 2003-10-03 LH0170 FRA-MUC 0645 0735 319 SaschaX99 D-AILD #5046

found 2003-10-03 LH0078 FRA-MUC 0735 0830 321 SaschaX99 D-AIRO #5046

found 2003-10-03 LH0216 FRA-MUC 0835 0940 321 SaschaX99 D-AIRE #5046

found 2003-10-26 EI0656 DUB-FRA 1700 1905 735 SaschaX99 EI-CDB #5046

found 2003-10-27 LH0740 FRA-KIX 1350 0745 343 SaschaX99 D-AIGS #5046

Beste Grüsse

Steve
 

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
Herbstferien 1997: Air Europa und LTU waren ja nicht unbedingt Stammgäste in NUE
1997-10-25/26 UX0586 NUE-PMI ---- ---- marco1
1997-11-01/02 LT7381 PMI-NUE ---- ---- B763 D-AMUJ marco1
Auf die D-AMUJ bin ich gekommen, da diese 767 zu dieser Zeit anscheinend die einzige in Standard-LTU Farben war.
Hallo,

hab wieder ein paar alte Flugtickets und Aufzeichnungen gefunden.

Nun wird das mit den Herbstferien 1997 evtl. was für die Lufthansa-Schaufel...

Ich habe mir damals die gesehenen Flugzeuge und deren Regs auf einem Zettel wie folgt notiert:
D-ABNL B757 Condor in NUE
D-ABIU B737 Lufthansa in NUE
EC-GHD B737 Air Europa in NUE+PMI

(weitere in PMI)
D-AMUP B767 LTU in PMI+NUE
D-AHOI BA46 Eurowings in NUE
D-BCRO AT42 Eurowings in NUE
D-AILR A319 Lufthansa in NUE (anderer Stift)


--> somit ist klar, mit welchen beiden ich geflogen bin!
(Doch nicht die D-AMUJ - evtl. hat man bei der D-AMUP aber auch schon das "Süd" überpinselt gehabt)


Nun hoffe ich, dass die Schaufel noch zu Tage bringt, an welchen Tag genau mein Flug war (samstags oder sonntags in der Herbstferienwoche).
Das heißt, wann die D-ABNL+D-ABIU am Hinflugtag gemeinsam (oder überhaupt) in NUE waren und wann D-AHOI+D-BCRO(+D-AILR) am Rückflugtag.
Habe leider keine Zeiten auf den Bordkarten, aber es war tageslicht (ca. 0800 bis 1800 Uhr)

Das heißt nun:
1997-10-25/26 UX0586 NUE-PMI ---- ---- B733 EC-GHD marco1
1997-11-01/02 LT7381 PMI-NUE ---- ---- B763 D-AMUJ D-AMUP marco1
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

Luftfahrt.TV

Neues Mitglied
28.08.2020
8
0
nähe EDDF
@Luftfahrt.TV

Bei der Suche habe ich gesehen, dass du für einige Flüge, die du hier suchst, bei myflightradar schon Regs eingetragen hast. Waren das best-guess oder sind die jetzt wirklich gelöst?

1999-08-26 GA976 PK-GSG SIN FRA 6,394 GIA B744 W L
1999-08-26 GA976 PK-GSG CGK SIN 549 GIA B744 W EL
1999-08-26 GA976 PK-GPC DPS CGK 611 GIA A333 W EL
Hi Sascha,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich teilweise nicht weiß, wo diese Angaben her kommen.
In diesem Fall wurden die definitiv nicht von mir eingetragen. Auch bei älteren Flügen stimmen die "neu dazugekommenen" Angaben oft nicht

Gruß
Michael
 

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
Folgende Auswahl bei deinem SKG-Trip habe ich herausfinden können. Das genaue Datum obliegt dann dir welcher Flug für deinen Urlaub im Zeitraum Ende August/Anfang September passt.

Die Auswahl der Hinflüge NUE-SKG:

1991-08-22 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWC
1991-08-29 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWH
1991-09-05 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWF
1991-09-12 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWD
1991-09-19 DE2894 NUE SKG 0900 1115 733 D-ABWF


Die Auswahl der Rückflüge SKG-NUE:

1991-08-22 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWC
1991-08-29 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWH
1991-09-05 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWF
1991-09-12 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWD
1991-09-19 DE2895 SKG NUE 2100 2325 733 D-ABWF


Grüsse aus dem Keller

Steve

Jetzt hab' ich tatsächlich den Flugschein dazu gefunden --- und unsere Vermutung Condor stimmt auch! Nochmals Danke dafür!

Aber auf dem Flugschein steht kein Datum drauf, sondern nur "Donnerstag" und die Flugzeiten... ich werd' verrückt...😩
Der Gepäckaufkleber wird wohl auch zu keinem genauen Datum führen...
Kreutzer_Saloniki.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
Noch so ein toller Kreutzer-Flugschein nur mit Wochentag und Flugzeiten...
Vielleicht kann jemand helfen, zumindest Fluggesellschaft und Typ anhand der Flugzeiten herauszufinden?

Sommerferien 1992
Wahrscheinliches Flugdatum: 1992-08-23/30 - 1992-09-06/13 sonntags

Hinflug: NUE-PMI
Sonntags 0530-0725 --> Air Berlin B734 [D-ABAB,-C,-D] (AB Gepäckaufkleber und Foto beim Ausstieg in Palma): Flugnummer dazu wäre spitze.

Rückflug: PMI-FRA
Sonntags 0820-1030 --> hier setze ich auf Euren Input (Gepäckaufkleber leider auch abgerissen); Reiseveranstalter Kreutzer --> Condor? 🙏
Kreutzer_Palma.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bizsteve

Aktives Mitglied
22.07.2017
244
81
MUC
Noch so ein toller Kreutzer-Flugschein nur mit Wochentag und Flugzeiten...
Vielleicht kann jemand helfen, zumindest Fluggesellschaft und Typ anhand der Flugzeiten herauszufinden?

Sommerferien 1992
Wahrscheinliches Flugdatum: 1992-08-23/30 - 1992-09-06/13 sonntags

Hinflug: NUE-PMI
Sonntags 0530-0725 --> Air Berlin B734 [D-ABAB,-C,-D] (AB Gepäckaufkleber und Foto beim Ausstieg in Palma): Flugnummer dazu wäre spitze.

Rückflug: PMI-FRA
Sonntags 0820-1030 --> hier setze ich auf Euren Input (Gepäckaufkleber leider auch abgerissen); Reiseveranstalter Kreutzer --> Condor? 🙏
Anhang anzeigen 158904
Servus Marco,

bin heute mal wieder mit Schaufel bewaffnet in den Keller gestiegen und habe nach etwas längerer Suche folgende zwei mögliche Flüge für dich herausgefunden. Und ja, es war natürlich Condor:

1992-09-06 DE2137 PMI FRA 0820 1030 DC10 D-ADQO Pax 352

1992-09-13 DE2137 PMI FRA 0820 1030 DC10 D-ADSO Pax 370

Wahnsinn, was da an Leuten weggekarrt wurde.

Grüsse

Steve

www.leichenfinder.de
 
Zuletzt bearbeitet:

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.387
901
Habe dieser Tage auf youtube einen alten Fernsehbericht zur Einführung der MD11 bei LTU gesehen, in dem rumgeheult wurde, dass man die neuen Flieger nur mit 387 (?) statt mehr als 400 Sitzen bestuhlen konnte, weil man sonst Probleme mit der Evakuierung habe....
 

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
@phil8900 und @Bizsteve
Vielen Dank für's Erforschen!

An die LH-DC10 im Jahr 1990 kann mich noch erinnern, aber an diesen Flug knapp 2 Jahre später nicht mehr -
wahrscheinlich war es nichts mehr Besonderes oder weil ich hier nicht ins Cockpit durfte...

Hier noch zwei weitere Urlaube, dann ist erst mal wieder Schluss bis wieder Unterlagen auftauchen sollten.

1993-08-19 ST0416 NUE-PMI 0620 0830 B733 marco1
1993-08-31 AB0901 PMI-NUE 0920 1115 B734 marco1 [D-ABAB,-C,-D,-E,-F]
1994-08-25 AB0902 NUE-IBZ 0525 ---- B734 marco1 [D-ABAB,-C,-D,-E,-F,-G]
1994-09-08 AB0903 IBZ-NUE 0805 ---- B734 marco1 [D-ABAB,-C,-D,-E,-F,-G]
 

JanBu

Aktives Mitglied
08.08.2021
100
939
34
Ho Chi Minh City, Vietnam
Ich versuche gerne mein Glück hier, mir fehlt von insgesamt 169 Flügen bei nur einem einzigen der Typ und Registration - dazu ist es auch auch der allererste meines Lebens. Damals war ich 6 Jahre alt und fand es toll, das erste Mal mit der Familie in den Urlaub zu fliegen ;)

Vielleicht hat ja jemand Zugang zu einer Quelle oder irgendeine Idee:

1996-10-19 TU8609 ZRH-DJE 2015 2150 JanBu (evtl. B735? / ca. 2 Stunden Verspätung)

Hinweise: Ich mag mich verschwommen erinnern, das ich beim Aussteigen auf dem Vorfeld eine 737 angeglotzt habe, kann aber sein das ich mich irre. (Der Rückflug zwei Wochen später war mit einem A320).
Auch erinnere ich mich, dass der Flug 2 Stunden Verspätung hatte und wir erst nach Mitternacht in DJE gelandet sind.
 

gbongc

Neues Mitglied
24.08.2021
3
1
Hi all,

I was directed here by a member from Flyertalk and was told to ask for help in this forum. I am very grateful for this opportunity. I have looked for these tail number of flights I took a few years ago, and have checked ACARS to no avail. I am looking for tail numbers, and would really appreciate help with this! Thank you very very much, thank you very much.

2010-07-10 AC0754 SFO-YYZ 2150 0541 gbongc
2010-07-11 AC0018 YYZ-HKG 1000 1315 gbongc
2010-08-09 AC0564 YVR-SFO 1950 2207 gbongc
2012-06-10 CX0879 SFO-HKG 1335 1845 gbongc
2012-07-30 CX0870 HKG-SFO 1405 1135 gbongc
2014-07-14 UA0930 SFO-LHR 1940 1405 gbongc
2014-09-21 UA0005 LHR-IAH 1335 1745 gbongc
2015-01-15 CX0873 SFO-HKG 2310 0600 gbongc
2015-01-20 CX0872 HKG-SFO 0100 2105 gbongc
2016-12-13 WW0162 SFO-KEF 1150 0410 gbongc
2016-12-21 WW0161 KEF-SFO 1506 1749 gbongc
2017-01-13 BR0007 SFO-TPE 0005 0555 gbongc
2017-01-14 BR0891 TPE-HKG 0700 0850 gbongc
2017-01-17 BR0872 HKG-TPE 1930 2115 gbongc
2017-01-17 BR0028 TPE-SFO 2330 1830 gbongc
2017-07-09 G40509 OAK-LAS 1328 1453 gbongc
2017-07-12 G40508 LAS-OAK 1514 1644 gbongc
2017-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc


And this may be a long shot, but I took a flight
2007-07-24 PEK-SZX arriving around 17:40 I cannot find the flight / tail number.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Hi all,

I was directed here by a member from Flyertalk and was told to ask for help in this forum. I am very grateful for this opportunity. I have looked for these tail number of flights I took a few years ago, and have checked ACARS to no avail. I am looking for tail numbers, and would really appreciate help with this! Thank you very very much, thank you very much.

2010-07-10 AC0754 SFO-YYZ 2150 0541 gbongc
2010-07-11 AC0018 YYZ-HKG 1000 1315 gbongc
2010-08-09 AC0564 YVR-SFO 1950 2207 gbongc
2012-06-10 CX0879 SFO-HKG 1335 1845 gbongc
2012-07-30 CX0870 HKG-SFO 1405 1135 gbongc
2014-07-14 UA0930 SFO-LHR 1940 1405 gbongc
2014-09-21 UA0005 LHR-IAH 1335 1745 gbongc
2015-01-15 CX0873 SFO-HKG 2310 0600 gbongc
2015-01-20 CX0872 HKG-SFO 0100 2105 gbongc
2016-12-13 WW0162 SFO-KEF 1150 0410 gbongc
2016-12-21 WW0161 KEF-SFO 1506 1749 gbongc
2017-01-13 BR0007 SFO-TPE 0005 0555 gbongc
2017-01-14 BR0891 TPE-HKG 0700 0850 gbongc
2017-01-17 BR0872 HKG-TPE 1930 2115 gbongc
2017-01-17 BR0028 TPE-SFO 2330 1830 gbongc
2017-07-09 G40509 OAK-LAS 1328 1453 gbongc
2017-07-12 G40508 LAS-OAK 1514 1644 gbongc
2017-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc


And this may be a long shot, but I took a flight
2007-07-24 PEK-SZX arriving around 17:40 I cannot find the flight / tail number.

Please find as follows my findings

found 2014-07-14 UA0930 SFO-LHR 1940 1405 gbongc N799UA #5066
found 2014-09-21 UA0005 LHR-IAH 1335 1745 gbongc N26909 #5066

S: LHR Logs


found 2015-01-15 CX0873 SFO-HKG 2310 0600 gbongc B-KPR #5066
found 2015-01-20 CX0872 HKG-SFO 0100 2105 gbongc B-KPK #5066
found 2016-12-13 WW0162 SFO-KEF 1150 0410 gbongc TF-WOW #5066
found 2016-12-21 WW0161 KEF-SFO 1506 1749 gbongc TF-GAY #5066
found 2017-01-13 BR0007 SFO-TPE 0005 0555 gbongc B-16711 #5066
found 2017-01-14 BR0891 TPE-HKG 0700 0850 gbongc B-16227 #5066
found 2017-01-17 BR0872 HKG-TPE 1930 2115 gbongc B-16312 #5066
found 2017-01-17 BR0028 TPE-SFO 2330 1830 gbongc B-16731 #5066

S: Planefinder


found 2017-07-09 G40509 OAK-LAS 1328 1453 gbongc N877GA #5066
found 2017-07-12 G40508 LAS-OAK 1514 1644 gbongc N421NV #5066

S: Flightstats

2017-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc

Could you please check flightnumber or date because according to Flightstats there was no flight VT0277 on this day.
 
Zuletzt bearbeitet:

gbongc

Neues Mitglied
24.08.2021
3
1
S: Flightstats

2017-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc

Could you please check flightnumber or date because according to Flightstats there was no flight VT0277 on this day.

You're right, I had meant to write 2019
2019-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc

Thank you very much for finding so many of these tail numbers, it means very much to me! I have updated my list as follows:

2007-07-24 CA1303 PEK-SZX 1435 1740 gbongc
2010-07-10 AC0754 SFO-YYZ 2150 0541 gbongc
2010-07-11 AC0018 YYZ-HKG 1000 1315 gbongc
2010-08-09 AC0564 YVR-SFO 1950 2207 gbongc
2012-06-10 CX0879 SFO-HKG 1335 1845 gbongc
2012-07-30 CX0870 HKG-SFO 1405 1135 gbongc
2014-07-14 UA0930 SFO-LHR 1940 1405 gbongc
2014-09-21 UA0005 LHR-IAH 1335 1745 gbongc
2015-01-15 CX0873 SFO-HKG 2310 0600 gbongc
2015-01-20 CX0872 HKG-SFO 0100 2105 gbongc
2016-12-13 WW0162 SFO-KEF 1150 0410 gbongc
2016-12-21 WW0161 KEF-SFO 1506 1749 gbongc
2017-01-13 BR0007 SFO-TPE 0005 0555 gbongc

2017-01-14 BR0891 TPE-HKG 0700 0850 gbongc
2017-01-17 BR0872 HKG-TPE 1930 2115 gbongc

2017-01-17 BR0028 TPE-SFO 2330 1830 gbongc
2017-07-09 G40509 OAK-LAS 1328 1453 gbongc
2017-07-12 G40508 LAS-OAK 1514 1644 gbongc

2019-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
2010-07-11 AC0018 YYZ-HKG 1000 1315 gbongc
How sure are you about the flight number? According to FS only the following flight were carried out

yyzhkg.JPG

According to your departure time it should be AC0015 with aircraft F-FIUA
Aca15.JPG


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

found 2010-07-10 AC0754 SFO-YYZ 2150 0541 gbongc C-FDST #5070

S. Flightaware aca754.JPG


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

found 2010-08-09 AC0564 YVR-SFO 1950 2207 gbongc C-HFKI #5070

S. Flightaware

aca564.JPG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

found 2019-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc F-ORVT #5070

S. Flightaware

FORVT.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

gbongc

Neues Mitglied
24.08.2021
3
1
How shure are you about the flight number? According to FS only the following flight were carried out

Anhang anzeigen 160050

According to your departure time it should be AC0015 with aircraft F-FIUA
Anhang anzeigen 160051


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

found 2010-07-10 AC0754 SFO-YYZ 2150 0541 gbongc C-FDST #5070

S. Flightaware Anhang anzeigen 160052


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

found 2010-08-09 AC0564 YVR-SFO 1950 2207 gbongc C-HFKI #5070

S. Flightaware

Anhang anzeigen 160053

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

found 2019-11-30 VT0277 BOB-MOZ 1155 1240 gbongc F-ORVT #5070

S. Flightaware

Anhang anzeigen 160054

It must have been AC0015! Thanks for finding it, and for all your help!

Now the only ones remaining are:
2012-06-10 CX0879 SFO-HKG 1335 1845 gbongc
2012-07-30 CX0870 HKG-SFO 1405 1135 gbongc
2007-07-24 CA1303 PEK-SZX 1435 1740 gbongc
I know you found the flight number for me, but could you tell me the tail number as well?
 
  • Like
Reaktionen: bursche99

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
228
204
Hallo,

ich habe noch ein Pärchen, wo ich über Acars-Dateien, DLFD aus NUE+HAM und Ausschlussverfahren der Callsigns zu folgendem Ergebnis gekommen bin:

2013-04-03 4U7057 NUE-HAM 0820 0930 marco1 --> D-AGWS(?)
2013-04-03 4U7050 HAM-NUE 1820 1930 marco1 --> D-AGWV(?)

Könnte das jemand mit "besseren Quellen" bestätigen oder ggf. berichtigen?

Vor allem HAM-STR-HAM kam mir in die Quere und trug zu meiner Verwirrung bei:
Nach meinem Rückflug am Abend schien die Maschine dann in NUE länger stehen geblieben zu sein (defekt?) und die Maschine aus HAM-STR legte anscheinend einen Zwischenstopp in NUE ein, bevor diese dann wieder HAM zurückkehrte. Es waren somit abends wohl gleich 2 Germanwings' in NUE zu Gast.
Zumindest meine ich das aus den Lärm-Daten herauszulesen...

Vielen Dank!
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
Hallo,

ich habe noch ein Pärchen, wo ich über Acars-Dateien, DLFD aus NUE+HAM und Ausschlussverfahren der Callsigns zu folgendem Ergebnis gekommen bin:

2013-04-03 4U7057 NUE-HAM 0820 0930 marco1 --> D-AGWS(?)
2013-04-03 4U7050 HAM-NUE 1820 1930 marco1 --> D-AGWV(?)

Könnte das jemand mit "besseren Quellen" bestätigen oder ggf. berichtigen?

Vor allem HAM-STR-HAM kam mir in die Quere und trug zu meiner Verwirrung bei:
Nach meinem Rückflug am Abend schien die Maschine dann in NUE länger stehen geblieben zu sein (defekt?) und die Maschine aus HAM-STR legte anscheinend einen Zwischenstopp in NUE ein, bevor diese dann wieder HAM zurückkehrte. Es waren somit abends wohl gleich 2 Germanwings' in NUE zu Gast.
Zumindest meine ich das aus den Lärm-Daten herauszulesen...

Vielen Dank!

Lt. DLFD
4U7057 NUE: 08:29:52 4U (DE)Germanwings GWI76P A319 M 10
4U7057 HAM: 09:21:41 4U (DE)Germanwings GWI76P A319 M 05

4U7050 HAM: 18:48:01 4U (DE)Germanwings GWI63M A319 M 05
4U7050 NUE: 19:37:02 4U (DE)Germanwings GWI63M A319 M 10

"Nachweis", dass die DLFD Callsign die Flugnummern aus der Suche sind:
Für 02.05.2013 hab ich folgenden Acarseintrag gefunden, der das Callsign von DLFD mit der Flugnummer aus deiner Suche verknüpft
GWI76P 4U7057 A319 D-AGWV 3C5EF6 7752 T-EDDH3

Für 23.04.2013 hab ich folgenden Acarseintrag gefunden, der das Callsign von DLFD mit der Flugnummer aus deiner Suche verknüpft
GWI63M 4U7050 A319 D-AGWD 3C5EE4 1367 T-EDDN1



Bei Planefinder habe ich auch die von dir genannten Regs unter den entsprechenden Callsigns gefunden, so dass deine Funde korrekt sein sollten.

Edit: Beitrag hoffentlich verständlicher gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: marco1 und bursche99

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.900
720
MUC, near OBAXA
... so dass deine Funde korrekt sein sollten.
:stop: ich versteh's net?
Marco meint das NUE-HAM die AGWS gewesen sein soll?
Sascha sagt dass GWI76P die NUE - HAM ist und von AGWV geflogen wurde?

und die vermeintliche AGWV auf HAM-NUE ist auch nicht richtig, sondern laut Sascha die AGWD

Versteh ich was net, oder hat Sascha sich verschrieben?

Aus Sascha's Spuren lese ich
Edit: korrigiert
found 2013-04-03 4U7057 NUE-HAM 0820 0930 marco1 D-AGWV #5073
found 2013-04-03 4U7050 HAM-NUE 1820 1930 marco1 D-AGWD #5073
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SaschaX99 und marco1

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.772
1.020
CGN
S
:stop: ich versteh's net?
Marco meint das NUE-HAM die AGWS gewesen sein soll?
Sascha sagt dass GWI76P die NUE - HAM ist und von AGWV geflogen wurde?

und die vermeintliche AGWV auf HAM-NUE ist auch nicht richtig, sondern laut Sascha die AGWD

Versteh ich was net, oder hat Sascha sich verschrieben?

Aus Sascha's Spuren lese ich
found 2013-04-03 4U7057 NUE-HAM 0820 0930 marco1 D-AGWV #5073
found 2013-04-03 4U7050 HAM-NUE 1820 1930 marco1 D-AGWD #5073


Sorry, habe ich etwas blöd geschrieben. Die beiden Acarsfunde sollen nur den Link zwischen Callsign (DLFD) und Flugnummer zeigen, da sie auch von abweichenden Tagen (02.05.13 und 23.04.13) sind.
 
  • Like
Reaktionen: marco1 und bursche99