....
Ich habe aus 2001 bis 2007 noch ungefähr 250-300 offene Flüge, und das fast ausschließlich LH Group, aber ich will nicht zu viel auf einmal posten, das war hier ja mal in der Diskussion.
...
ich bin da zwiegespalten.... und gleichzeitig offen.
Einerseits war diese Diskussion "nicht zu viel posten / anfragen" ein wenig an die Fraktion der User gerichtet -> "ok, ich dumpe hier irgendnen Müll und bin dann erstmal weg..."
Thema Komfort..., die User, die offensichtlich nicht ernsthaft selber suchen, etc.
Von dieser Sorte haben wir schon lange keine mehr gehabt, stattdessen herrscht ein fast "gieriges" Aufsaugen jeder neuen Anfrage, ein Hauen und Stechen, wer will und darf der erste sein der löst
(ich sehe Sascha schon fiebrig vor dem Rechner sitzen und sich auf die 500-600 neuen Requests freuen
, neues Futter...)
Und irgendwie ist es auch schon fast wieder nervig (stell ich mir vor), da steigt man in irgendwelche Keller hinab und löst 3 Anfragen, und ne Woche später kommen 5 neue die man auch gut und gerne die Woche vorher schon hätte mitnehmen können...
Meine Meinung zusammengefasst:
1. Selber ernsthaft gesucht und nicht gefunden? -> dann her damit, no caps, no limits
2. Realistische Chance auf Lösung durch die Masterthread-Intelligenz -> ja bitte gerne, no caps, no limits
3. unrealistischen Kram in Massen -> eher nicht.... oder nur wohl dosiert, mal testweise...
(aber gerne auch andere Meinungen... mittlerweile löse ich ja selber kaum noch)
Last but not least ->
MOST important
Leute, die Quellen sterben aus.... werden dünner, in den Archiven und Statistik-Abteilungen wird gelöscht... jedes Jahr wieder!
Es bringt nix mit ner 200x Anfrage hinterm Berg zu halten, leider sehr wahrscheinlich dass die nächstes Jahr weg ist.... und auch wayback hält nicht ewig.