ANZEIGE
@euul
WOW, sehr gut geliefert.
Aber mich verwirrt diese Quelle. Wie hast du es geschafft diese noch anzuzapfen?
Anhang anzeigen 178256
Du bist doch der Wayback-Experte, geht's darüber nicht?
@euul
WOW, sehr gut geliefert.
Aber mich verwirrt diese Quelle. Wie hast du es geschafft diese noch anzuzapfen?
Anhang anzeigen 178256
Nein, leider nicht. Man bekommt für einige Tage Abbilder von Ergebnissen, aber keinen Zugriff auf die Datenbank dahinter.Du bist doch der Wayback-Experte, geht's darüber nicht?
Einen Teil der Daten habe ich noch lokal gespeichert, aber leider nur bis Anfang 2018. (Wer mehr hat darf sich gerne melden )Nein, leider nicht. Man bekommt für einige Tage Abbilder von Ergebnissen, aber keinen Zugriff auf die Datenbank dahinter.
Du bist doch der Wayback-Experte, geht's darüber nicht?
wayback geht immer nur mit statischem (HTML, page) content. Libhomeradar.org war immer eine Datenbank, und wenn die Datenbank 2020/21/22 stillgelegt wurde kann Dir die wayback-Seite zwar zeigen wie das Frontend (die Suchmaske) z.B. 2018 ausgesehen hat. Aber die Datenbanksuche wird dann doch wieder live ausgeführt, auf die 2022er-DB (die offline war.)Nein, leider nicht. Man bekommt für einige Tage Abbilder von Ergebnissen, aber keinen Zugriff auf die Datenbank dahinter.
@euul Wie wo was gab's DB- (oder statische) Daten von libhomeradar? Wann hab ich das wo verpasst? Haben will, sofort, bitteEinen Teil der Daten habe ich noch lokal gespeichert, aber leider nur bis Anfang 2018. (Wer mehr hat darf sich gerne melden )
Ich melde mich hiermitEinen Teil der Daten habe ich noch lokal gespeichert, aber leider nur bis Anfang 2018. (Wer mehr hat darf sich gerne melden )
Einen Teil der Daten habe ich noch lokal gespeichert, aber leider nur bis Anfang 2018. (Wer mehr hat darf sich gerne melden )
14933 | HA-LPZ | A320 | W6 | 1648 | 20121002 | W60871 | [Bad Fredeburg / Germany] |
@Tobi1990
Lösungsvorschlag:
2012-10-02 W61672 CGN-GDN 1635 ---- A320 Tobi1990 HA-LPZ
W6 hatte nicht so viel Flüge in 2012 von Köln, daher sollte dieser lt. DLFD für den gesuchten Flug passen
Acars
14933 HA-LPZ A320 W6 1648 20121002 W60871 [Bad Fredeburg / Germany]
Suchliste #1 first - 1995
Suchliste #2 1996 - 2006
Suchliste #3 2007 - latest
Gelöste Registrationssuchen All list entries are current up to #Post 5412
Quellen #5 Tipps und Tricks
Hier konnte ich nur dies finden2014-03-09 MU9828 ICN PVG 1810 ---- B738 Tobi1990
@Tobi1990 bitte "scanne" mal die Suchliste und schau ob ich evtl. Dubletten (gelöste) in den offenen Such-Einträgen drin hab, und sag mir gegebenenfalls Bescheid.
Hier konnte ich nur dies finden
der hier schaut recht plausibel aus:
2012-10-18 DE4104 STR PMI 0630 ---- A320 Tobi1990
--> 2012/10/18 05:11; CFG104; DE5104; STR-PMI; D-AICN 1; 3C646E; Condor Flugdienst; A320
Wie (un)wahrscheinlich ist es dass zu so früher Zeit, innerhalb von 1,5 Stunden 2 Condors nach PMI gehen?
Ich habe die Flugnummer und Zeiten nochmal vorsichtshalber in meinen Email gecheckt, aber es stimmt so.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass Condor 2 A320 kurz hineinander von STR nach Palma startet.
Ist die Zeit in dem ACARS Log UTC? Wenn ja, würde es ja sogar zeitlich passen (2h Zeitunterschied, da Sommerzeit).
Planefinder. Lokale Zeit. Hatte jeweils noch utc/GMT versucht, wenn nicht mit lokaler Zeit gefunden.Dankeschön.
Welche Quelle ist das? Ist die Uhrzeit dort die lokale Uhrzeit oder UTC?
Deine Vermutung ist wohl richtig, die ist nämlich in den lhr-lgw SBS movements drin:2006-07-31 FR3002 STN CIA 0610 0935 B738 LTlhr
Here it looks like a morning rotation STN-CIA-STN-DUB-STN and at least on 24.07., 31.07. and 07.08. the evening rotation STN-BLK-STN.
I know this is speculative, but it could be the EI-DAI. FR3003 wasn't the return flight for FR3002.
EI-DHN B738 FR 739 20060724FR3002 EGSS-LIRA EGSS-LIRA [Aldershot] EI-DHN B738 FR 1217 20060724FR3005 LIRA-EGSS LIRA-EGSS [Walton-on-Thames (5 Miles from Heathrow)] EI-DHN B738 FR 1352 20060724FR0211 EGSS-EIDW EGSS-EIDW [044] EI-DHN B738 FR 1523 20060724FR0216 EIDW-EGSS EIDW-EGSS [Rainford 53.5N,2.8W UK] EI-DHN B738 FR 2155 20060724FR2756 EGSS-EGNH EGSS-EGNH [Walton-on-Thames (5 Miles from Heathrow)] EI-DHN B738 FR 2305 20060724FR2757 EGNH-EGSS EGNH-EGSS [Rainford 53.5N,2.8W UK] EI-DAI B738 FR 1339 20060731FR0211 EGSS-EIDW EGSS-EIDW [Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK] EI-DAI B738 FR 1523 20060731FR216A EIDW-EGSS EIDW-EGSS [Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK] EI-DAI B738 FR 2157 20060731FR2756 EGSS-EGNH EGSS-EGNH [Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK] EI-DAI B738 FR 2259 20060731FR2757 EGNH-EGSS EGNH-EGSS [Leeds] EI-DCI B738 FR 1404 20060807FR0211 EGSS-EIDW EGSS-EIDW [Solihull] EI-DCI B738 FR 1530 20060807FR216A EIDW-EGSS EIDW-EGSS [Rainford 53.5N,2.8W UK] EI-DCI B738 FR 2158 20060807FR2756 EGSS-EGNH EGSS-EGNH [Rainford 53.5N,2.8W UK] EI-DCI B738 FR 2301 20060807FR2757 EGNH-EGSS EGNH-EGSS [Rainford 53.5N,2.8W UK] EI-DAX B738 FR 1222 20060814FR3005 LIRA-EGSS LIRA-EGSS [whippingham,uk] EI-DAX B738 FR 1406 20060814FR0211 EGSS-EIDW EGSS-EIDW [Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK] EI-DAX B738 FR 1538 20060814FR216A EIDW-EGSS EIDW-EGSS [Rainford 53.5N,2.8W UK] EI-DAX B738 FR 1728 20060814FR0415 EGSS-EGPK EGSS-EGPK [Rainford 53.5N,2.8W UK] EI-DAX B738 FR 1900 20060814FR0422 EGPK-EGSS EGPK-EGSS [Rainford 53.5N,2.8W UK] EI-DCK B738 FR 1206 20060821FR3005 LIRA-EGSS LIRA-EGSS [somewhere] EI-DCK B738 FR 1356 20060821FR0211 EGSS-EIDW EGSS-EIDW [somewhere] EI-DCK B738 FR 1527 20060821FR216A EIDW-EGSS EIDW-EGSS [somewhere] EI-DCK B738 FR 1806 20060821FR905Y EGSS-EICK EGSS-EICK [Rainford 53.5N,2.8W UK] EI-DCK B738 FR 1956 20060821FR906Y EICK-EGSS EICK-EGSS [somewhere] EI-DAL B738 FR 731 20060828FR3002 EGSS-LIRA EGSS-LIRA [Leighton Buzzard, England] EI-DAL B738 FR 1220 20060828FR3005 LIRA-EGSS LIRA-EGSS [Leighton Buzzard, England] EI-DAL B738 FR 1457 20060828FR0211 EGSS-EIDW EGSS-EIDW [Sheffield 53.31N,1.35W (755ft ASL) UK] EI-DAL B738 FR 1640 20060828FR216A EIDW-EGSS EIDW-EGSS [somewhere] EI-DAL B738 FR 2325 20060828FR3013 LIRA-EGSS LIRA-EGSS [Leighton Buzzard, England]
Data from lhr-lgw.co.uk (SBS Movements) meinte:4CA1BA RYR3002 EI-DAI Ireland 06:36:53