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Bin doof, habe es gefunden. Danke für Hintschon mit den öffentlich zugänglichen Quellen vorne geschaut?
Bin doof, habe es gefunden. Danke für Hintschon mit den öffentlich zugänglichen Quellen vorne geschaut?
Gelöscht wegen Spekuich versteh nicht wie man von 5 Regs und 2 Fotos (eins davon ohne konkretes Datum) die Ableitung auf die eine N107WA hinbekommt?
Suchender:
"While trying to find out the specific aircraft that I travelled on a long time ago, I had no success looking through ACARS data. But now I found two fotos that may help. The quality isn´t the best, but maybe the numbers on the landing gear doors can be recognized- or maybe there is another clue? I am not certain and hope someone can help.
The first one was taken in June 1996 in FRA."
Anhang anzeigen 183896
...
Dass es das Foto von Stoze von dem Flug sein soll les ich eben da nicht raus?Da ich nicht weiss, ob Stoze hier noch liest, gebe ich mal wieder was ich aus dem anderen Thread gelesen habe.
Das Foto was ich gepostet habe, ist zeigt das Flugzeug des Fluges WA1209 vom 30.06.96 in FRA aufgenommen von Stoze.
Wenn es das Foto von dem (gesuchten) Flug wäre, dann hätten wir doch nen Treffer mit -MAZ ? das Z ist klar erkennbar?Das Foto was ich gepostet habe, ist zeigt das Flugzeug des Fluges WA1209 vom 30.06.96 in FRA aufgenommen von Stoze.
2015-08-30 4U7778 HAM PRG 1120 1225 ausgebaut
2001-09-15 LT---- CGN FAO 1000 ---- ausgebaut (Abflugzeit geschätzt)
2001-09-29 LT---- FAO CGN 1500 ---- ausgebaut (Abflugzeit geschätzt)
2015-08-30 4U 7778 HAM PRG 11:20 12:25 ausgebaut
kommt CRJ9 hin? hier die Daten aus libhomeradar:
2015/08/30 12:41;GWI7779;4U7779;PRG-HAM;D-ACNJ;3C4DCA;Germanwings;CRJ9
schaut für mich nach nem sauberen Treffer aus, deswegen
found 2015-08-30 4U7778 HAM PRG 1120 1225 @ausgebaut D-ACNJ #5508
kommt CRJ9 hin?hier die Daten aus libhomeradar:
2015/08/30 12:41;GWI7779;4U7779;PRG-HAM;D-ACNJ;3C4DCA;Germanwings;CRJ9
schaut für mich nach nem sauberen Treffer aus, deswegen
found 2015-08-30 4U7778 HAM PRG 1120 1225 @ausgebaut D-ACNJ #5508
Update: LTUs finde ich einige an den gefragten Tagen, allerdings eher DUS FAO, und die Nummer wäre halt wichtig.
Mal schauen was die Flugplan-Experten hier zu Tage fördern.
Der LTU-Printplan Sommer 2001 kann folgendes ergänzen:
2001-09-15 LT7134 CGN FAO 1210 1405 757 ausgebaut
2001-09-29 LT7135 FAO CGN 1505 1850 757 ausgebaut
(Flugspur war vom 3.5. abends GMT, denke mal durch die Zeitverschiebung sollte das passen)
found 2016-05-29 XG2076 DUS-HER 0600 1020 @Leon8499 D-ASXG #5513 (gefunden via Callsign SXD6ZD)
Gerne!Danke @euul! Ein sauberer Rundumschlag.
Da die EK379 kurz nach Mitternacht in HKT herausgeht, sollte das hinhauen. Zeitverschiebung zwischen UK und UAE ist 3 Stunden, zwischen UK und Thailand 6 Stunden. Nach GMT geht der Flug also ca. zwischen 18 und 0 Uhr.
Da meinst du wohl XG2077 HER-DUS/CGN, oder?
2016/05/29 21:40;SXD6ZD;SXD6ZD;-;D-ASXG;3C0A49;unknown airline;B738
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Das ist aber auch die Zeit, als LTU eine reine Tristar-Flotte hatte. Der Flugzeugtyp dürfte damit gesichert sein...