Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Grundsätzlich wäre es sehr hilfreich wenn Du die Zeiten hinzufügst, va. bei Flügen wie MUC-FRA die x-mal am Tag gehen.... dann kann man sich leichter über DFLD mal das Callsign raussuchen, und schauen wie man da weiterkommt.
3 offene (1x 1998, 2x 2007) haben mich mal 45€ gekostet. 2 davon sind weiterhin offen, weder die DFS noch der HAJ konnten Daten liefern, die über Typ & Callsign hinaus gehen. Ich hab sie abgeschrieben, stehen weiterhin in der Liste, AF und CDG haben sich bis heute nicht gemeldet. Die letzten beiden fehlenden Puzzleteile.. stehen vorne drin
über die genauen Kosten können wir keine Auskunft geben, da es auf den Rechercheaufwand ankommt.
Da unsere Kollegen - in einigen Fällen - mehrere Stunden mit der Analyse der Daten verbringen müssen, die für die Beantwortung einer einzelnen Anfrage erforderlich sind, ist die DFS gezwungen, Gebühren zu erheben, wenn Informationen weitergegeben werden. Diese Gebühren werden in Abhängigkeit vom Zeit- und Kostenaufwand für die Beantwortung einer konkreten Anfrage berechnet. Das gesetzliche Maximum der Gebühren beträgt 500,00 EUR. Dieser Betrag wurde jedoch bisher noch nicht belastet.
Grundsätzlich wäre es sehr hilfreich wenn Du die Zeiten hinzufügst, va. bei Flügen wie MUC-FRA die x-mal am Tag gehen.... dann kann man sich leichter über DFLD mal das Callsign raussuchen, und schauen wie man da weiterkommt.
Das war damals auch ein ungewöhnliches Flugzeug. LH hatte nur ein oder zwei A332, die als "Quereinsteiger" in die Flotte kamen. Die Bestuhlung und das Design waren auch anders als bei LH.
Ich dachte eigentlich, dass es ein ehemaliges Sabena Flugzeug war (das Design war innen irgendwie braun/gelb/orange) - dann passt allerdings D-AIMB nicht. Die kam von Swissair. Die Flugzeuge von Sabena waren die D-AIMD und D-AIME.
D-AIHU
DLH461 / LH461
Angekommen vor über 5 Jahre
Terminal 2
Durchgeführt von Lufthansa 461
MIA Miami, FL
MUC Munich, Germany
Gate J11 verlassen Miami - MIA
angekommen an Terminal 2
München Franz Josef Strauß - MUC
Donnerstag 10.11.2016 06:49PM EST
(6 Minuten verfrüht)
Freitag 11.11.2016 09:56AM CET