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Ich weiß deine Mühe wirklich zu schätzen! Habe gerade mal meine Postfächer durchforstet und noch ein mobilen Boardingpass für die 4U 580 gefunden. Das Datum war falsch.Hinflug am 2014-08-02, Rückflug war am 2014-08-11. Leider für 4U 581 keinen Pass mehr gefunden. Aber CGN-PMI-CGN ist korrekt!
2014-08-02 4U580 A3xx CGN-PMI ca. 5:15 (Boarding 04:25 laut Boarding Pass)
2014-08-11 4U581 A3xx PMI-CGN ca. 8:15
Beim Rückflug, meine ich, gab es einen kleinen Delay, aber nichts nennenswertes.
Endlich (teilweise) gelöst:
2014-08-02 4U580 CGN-PMI D-AGWH A319
Aber wirklich nicht leicht zu finden! Wenn Du es nachverfolgen willst:
Callsign GWI27J startet in CGN um 5:02 (dfld). GWI27J wird von Planefinder um 3:10 UTC erfasst, aber als Routing ist MUC-DUS angegeben. Sowas passiert wenn sich die Kombination FlugNr/Callsign mit der Zeit ändert. Deshalb findet man den Flug nicht unter FlugNr. sondern nur über das Callsign oder die Reg. Du kannst den Flug von UTC 3:10 – 3:40 und von 4:20 – 4:50 bis zur Landung auf dem Planefinder-Radar verfolgen.
D-AGWH startet gegen 8:00 wieder in PMI, so erhält man das Callsign GWI22X für den Rückflug und GWI22X landet um 10:06 in CGN (dfld).
Mit diesen Callsigns für Hin- und Rückflug sollte es ein leichtes sein, Deinen Rückflug 4U581 am 11.08. zu finden.
Leider nicht, denn der 11.08.2014 ist ein Montag und Montags ist der 4U-Frühflug ab CGN diese Kombination hier:
U4584 CGN-PMI D-AIQR A320 (Callsign GWI18Y, Planefinder-Kontakt z.B. UTC 4:06) mit Rückflug
U4585 PMI-CGN D-AIQR A320 (Callsign GWI51K, Kontakt z.B. UTC 7:07, Landung 10:34)
Die Komb. U4580/581 (GWI27J/GWI22X) sind am 11.08.14 weder mit Planefinder noch mit dfld zu finden!
Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Daten Deines Rückfluges noch einmal zu überprüfen!